Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Innenstadt
Papageno Restaurant
Papageno Restaurant Reviews

Papageno Restaurant

Mediterranean, Italian, Pizza, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Papageno Restaurant in Innenstadt, Regensburg

Fast and free booking for:

Reviews of Papageno Restaurant (1,817)

Read what people think about Papageno Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Papageno Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Papageno Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

1,817 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61206
5445
497
351
211
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Bär C.2 hours ago · 1 review

wie immer alles optimal, super Service, leckeres essen, toller Platz

New"Excellent"
6/6
Simone S.3 days ago · 18 reviews

Die Nudeln waren sehr lecker. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.

New"Excellent"
6/6
Monika Z.3 days ago · 1 review

Sehr nettes Personal die auf die Wünsche der Kunden eingehen. Mich hat am meisten gefreut das es Glutenfreie Nudeln und zum teil Laktosefrei gab. Sehr zu Empfehlen.

New"Excellent"
6/6
Bahar D.4 days ago · 1 review

alles super, Essen und Qualität von allem sehr gut gewesen

New"Very good"
5/6
Torsten K.4 days ago · 1 review

tolles Essen, super Bedienungen und schöne Lage an der Donau.

New"Excellent"
6/6
Marcel H.4 days ago · 1 review

Service sehr gut. Pasta Gerichte schmecken hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

New"Good"
4/6
Marola S.4 days ago · 1 review

Top Essen, sehr aufmerksamer Service obwohl Restaurant brechend voll. Wir waren begeistert!! Leider ist der Lärmpegel so hoch, dass eine Unterhaltung schwierig ist. Das nächste Mal versuchen wir einen Tisch auf der sehr schönen Terrasse zu ergattern. Aber das ist keine Kritik, die Räumlichkeiten sind sehr schön und die Lautstärke aufgrund der hohen Decken verursacht. Wenn man sich darauf einstellt passt alles!

New"Very good"
5/6
Thomas H.5 days ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Keine lange Wartezeit. Sehr nette Bedienung, alles bestens!

New"Good"
4/6
Gottwald Dominique P.5 days ago · 1 review

Eine hervorragende Küche mit tollen Servicekräften. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass die Zeit im Restaurant auf 2 Stunden beschränkt ist und man nach diese Zeit freundlich, aber doch sehr bestimmt zum Gehen aufgefordert wird. Ein wunderbarer kulinarischer Abend im mediterranen Flair verliert dadurch seinen Charme, schade!

New"Very good"
5/6
Katharina P.6 days ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, Super knusprige und leckere Pizzen. Kommen gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Tom N.6 days ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen, gerne kommen wir wieder!!

New"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 days ago · 1 review

Trotzdem es sehr voll war, lief alles wie am Schnürchen. Die Pizzen sind so riesig wie hervorragend, Preisniveau ist schon hoch, aber ich glaub dafür werden (hoffentlich) die Leute auch ordentlich angestellt. Daher: immer wieder sehr gerne!

New"Very good"
5/6
Angela S.8 days ago · 1 review

Das Essen ist wirklich super, der Service sehr flott und total nett, einziger Minuspunkt: es ist sehr laut in dem Restaurant aufgrund der hohen Decken wahrscheinlich. Aber sonst perfekt

New"Excellent"
6/6
Verena W.9 days ago · 4 reviews

Lecker essen, von den Portionen wird man gut satt. Nette kompetente Kellner. Jederzeit gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Sabrie A.9 days ago · 3 reviews

Wie immer, sehr freundliches Team 🫶 es ist dort einfach so gemütlich, wäre besser wenn mann die Reservierungszeit bisschen verlängern könnte.

New"Good"
4/6
Rupert R.10 days ago · 1 review

Super nette und freundliche Bedienung das Essen war sehr lecker, aber leider kein Steak und kein Fisch, so wie wir es kannten

New"Excellent"
6/6
Lucia G.10 days ago · 1 review

Essen und Service gewohnt super, Preise sind auch für die Qualität echt in Ordnung! Gar nicht so teuer im Vergleich zu anderen Italienern in der Nähe. Außensitz auch sehr schön gestaltet.

New"Good"
4/6
Andre D.10 days ago · 1 review

An sich ein sehr schönes Restaurant. Nur die Parkplatz-Situation ist wenig erfreulich: Wir mussten 2 km entfernt parken, denn auch hier - wie in der gesamten Stadt - überall nur Anwohner-Parkplätze. 🙁 Zweiter Punkt, den wir nicht schön fanden: das Mayonnaise-Dressing im César-Salat… Ich hatte vergessen, vorab nach dem Dressing zu fragen, in der Karte stand nichts dazu. Dann war ein Großteil des Salats mit einer weißen Substanz „zu geklebt“ - naja, es war nicht mein Geschmack… Auch gab es nur größtenteils Blattsalate auf dem Teller, keine Gurken/Tomaten/Paprika… Ich würde den Salat nicht nochmal bestellen! Das restliche Essen war lecker und reichlich. Und die Bedienung sehr freundlich! 👍🏻

New"Excellent"
6/6
Jean M.10 days ago · 29 reviews

Wahnsinnig leckeres Essen, sehr schön angerichtet und ein sehr freundlicher & aufmerksamer Service ☺️

New"Very good"
5/6
Uschi S.11 days ago · 1 review

Essen, Service, Wartezeit optimal. Das Ambiente im Außenbereich ist sehr schön. Lediglich im Inneren des Lokals wird es aufgrund des großen, hohen Raums schnell unangenehm laut.

New"Very good"
5/6
Angelika S.11 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker (besonders das Dessert) und der Preis angemessen. Empfehlenswert!

New"Excellent"
6/6
Patrizia F.12 days ago · 2 reviews

Sehr leckere Pizzas, supi Hausgemachte Limonaden und ein wirklich sehr netter und schneller Service! Immer wieder einen Besuch wert :-))))

New"Very good"
5/6
Matthias J.13 days ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, deutlich über dem Durchschnitt anderer Restaurants auf diesem Preisniveau. Auch die Bedienung war sehr gut.

New"Excellent"
6/6
Alexander S.13 days ago · 1 review

Sehr schneller und freundlicher Service, es wird definitiv ein nächstes Mal geben!

New"Excellent"
6/6
Christine U.14 days ago · 1 review

Super freundliche Bedienung, leckeres Essen zu absolut fairen Preisen- ein perfekter Abend 🙏

New"Excellent"
6/6
Verena W.14 days ago · 4 reviews

Lecker Essen, große Auswahl auch an vegetarischen Gerichten. Auch ausgefallenere Gerichte nicht nur klassische Pizza/Pasta, bei ebenfalls freundlichen Service, jederzeit gerne wieder ☺️

"Very good"
5/6
Sabrie A.15 days ago · 3 reviews

Sehr freundliches Team und super leckeres Essen und Wine 🍷🫶🍕

"Very good"
5/6
Veronika P.15 days ago · 1 review

Sehr guter und freundlicher Service, Essen ist sehr lecker und der Preis passt bei den jetzigen Verhältnissen auch sehr gut. Es ist nur immer etwas laut, da es ein großer Raum mit hohen Decken ist, aber darüber kann man auch hinweg sehen, da alles andere sehr gut ist.

"Excellent"
6/6
Martin Z.16 days ago · 1 review

Freundlicher und professioneller Service, Antipasti Misti und Pizza sehr gut.

"Very good"
5/6
Lana V.17 days ago · 2 reviews

Sehr gute Qualität und Service, das Essen an sich hat gut geschmeckt uns optisch war sehr gut; qualitativ sicherlich alles gut und frisch zubereitet( Spagetti-Gerichte). Nach mein Geschmack war aber Pasta leicht verkocht und zu salzig, aber das ist eine Geschmacksache. Aber Nachtisch ( Tiramisu und Panna Cotta) war super lecker!!!

"Excellent"
6/6
Jean M.17 days ago · 29 reviews

Wie immer ein tolles Erlebnis. Bruschetta war richtig gut. Auch unsere beiden Pasta-Gerichte waren köstlich und der Service stets freundlich und zuvorkommend ☺️

"Excellent"
6/6
Tanja S.17 days ago · 1 review

Das Essen war super lecker und die Preise sehr fair. Der Service war angenehm und hatte genau das richtige Mass.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner17 days ago · 1 review

Tolles Essen und sehr freundliches Personal, einziger negativ-punkt: sehr laut

"Very good"
5/6
Andrea M.18 days ago · 1 review

Platz war nicht ideal, Essen war mega, tolle Bedienung, Pizza zu klein (Spaß)

"Excellent"
6/6
Jean M.18 days ago · 29 reviews

Gemütliches Ambiente, schöne Atmosphäre und das Essen wie immer grandios und vorzüglich ☺️

"Excellent"
6/6
Jean M.18 days ago · 29 reviews

Wir empfehlen das tolle Restaurant. Essen prima (wir hatten Pizza, Pasta und Salat) und freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Jean M.18 days ago · 29 reviews

Pizza war wieder klasse, Pasta auch richtig lecker. Kann man nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Jean M.18 days ago · 29 reviews

Wir sind richtig zufrieden. Lecker Essen, tollen Platz auf der Terrasse. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jean M.18 days ago · 29 reviews

Gemütliches Restaurant, tolle (Wochen-) karte, super aufmerksamer Service. Wie immer alles prim ☺️

"Excellent"
6/6
Jean M.18 days ago · 29 reviews

Unser Jahrestag im Papageno. Wie immer ein rundum gelungener Abend. ☺️