Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Innenstadt
Papageno Restaurant
Papageno Restaurant Rezensionen

Papageno Restaurant

Mediterran, Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Papageno Restaurant in Innenstadt, Regensburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Papageno Restaurant (1.755)

Lies, was andere über Papageno Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Papageno Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Papageno Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.755 Bewertungen

5.5/6

1.755 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61164
5430
492
351
211
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Christian S.8 hours ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente (Gewölbe, historisches Gebäude). Neben der Lautstärke (es hallt) ist es evtl. für manche etwas zu kalt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Michael F.9 hours ago · 1 Bewertung

Wie immer super Essen. Personal super freundlich und top Service. Bestes Restaurant Regensburg ever.

Neu"Hervorragend"
6/6
Simone S.2 days ago · 16 Bewertungen

Alles super. Komme gerne wieder. Auch wenn es ziemlich laut ist, aber das Essen schmeckt sehr gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Simone S.2 days ago · 16 Bewertungen

Das Essen ist wirklich sehr lecker. Der Service ist sehr aufmerksam. Keine langen Wartezeiten. Im Raum ziemlich laut, wenn das Restaurant voll ist.

Neu"Hervorragend"
6/6
Simone S.2 days ago · 16 Bewertungen

Sehr leckere Nudeln. Das Brot zum Dippen ist der Hammer. Sehr zuvorkommender Service.

Neu"Hervorragend"
6/6
Bettina K.2 days ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum voll zufrieden Das Personal war sehr freundlich Das Ambiente war hervorragend Das Essen war vorzüglich Wir werden wiederkommen

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniel W.2 days ago · 1 Bewertung

Service und Essen wie immer Top! Weiter so 👍 Grüße

Neu"Hervorragend"
6/6
Simone S.3 days ago · 16 Bewertungen

Sehr leckere hausgemachte Nudeln. Sehr guter Service. Immer wieder gerne

Neu"Gut"
4/6
Angelika B.3 days ago · 1 Bewertung

Mein Mann hat sich Gnocchi mit Salbeibutter bestellt. Das Gericht kam mit Cocktailtomaten (mein Mann mag keine Tomaten) und Rukola. Das stand so nicht in der Karte und vom Salbei war natürlich auch nichts mehr zu schmecken. Parmesan fehlte ganz.

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 days ago · 1 Bewertung

Es war ein hervorragender Abend mit sehr gutem Essen und Trinken . Ein tolles Team . Wir freuen uns auf den nächsten Besuch dort und vor allem, wenn die Terrassen Saison startet. Herzlichen Dank 🥰

Neu"Hervorragend"
6/6
Andrea G.4 days ago · 1 Bewertung

Top Service, selbst bei vollem Restaurant immer freundlich, souverän und zuvorkommend! Mega leckeres Essen! Auf Extra-Wünsche (vegan etc) wurde top eingegangen - immer wieder gerne!

Neu"Hervorragend"
6/6
Jiong S.4 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist ganz leck, das Service ist auch gut!

Neu"Hervorragend"
6/6
Tanja F.4 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend sowie die Bedienung und unser Sitzplatz Wir kommen gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Martha E.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, top Pizza! Danke für den Abend 😊

Neu"Sehr gut"
5/6
Franz I.4 days ago · 1 Bewertung

Pizzen, Bier und Service waren sehr gut! 👍 Die Damentoillette dagegen ist diesem guten Lokal nicht würdig! 🙈

Neu"Hervorragend"
6/6
Simone S.4 days ago · 16 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker. Der Service wirklich sehr aufmerksam. Obwohl es beeindruckende Räumlichkeiten sind, ist es dadurch sehr laut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Simone S.4 days ago · 16 Bewertungen

Die Nudelgerichte sind super lecker. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 days ago · 4 Bewertungen

Super Ambiente super Service Essen sehr gut. Immer wieder gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 days ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und äußerst leckere Pizza, ein schöner Abend… wie immer im Papageno

Neu"Sehr gut"
5/6
Dagmara K.6 days ago · 1 Bewertung

Reservierung hat geklappt. Leider waren die Plätze nicht frei und wir mussten noch etwas warten bis wir uns setzten durften. War aber absolut nicht die Schuld von Restaurant. Es war einfach sehr gut besucht und die Vorgänger haben sich etwas Zeit gelassen. Essen war sehr lecker und wir wurden auch sehr schnell bedient. Ansonsten war es für uns etwas zu laut, wegen der hohen Auslastung. Alles in allem ein schöner Abend. :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Tanja B.7 days ago · 3 Bewertungen

Das Essen nach wie vor sehr lecker. Bin über die Jahre regelmäßig immer mal wieder dort, wenn mich mein Weg nach Regensburg führt. Die Portionen waren mal größer, der Preis mal kleiner. Aber ist das nicht überall so mittlerweile? ;-) Wer italienisches Essen mag - das ist deine Adresse. Die Pasta sind immer wieder eine Freude. Neben traditionellen Gerichten auch einige „ausgefallenere“ Varianten. Immer wieder gerne.

Neu"Sehr gut"
5/6
Herbert K.10 days ago · 1 Bewertung

Man sollte sich überlegen, ob man durch geeignete Maßnahmen im Lokal die Akustik zugunsten eines niedrigeren Lärmpegels verbessern könnte. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit der Gesamtleistung.

Neu"Hervorragend"
6/6
Florian H.11 days ago · 1 Bewertung

Immer Super freundliches Personal und top Qualität zum guten Preis.

Neu"Sehr gut"
5/6
Petra Z.11 days ago · 1 Bewertung

Essen kam sehr schnell und geschmacklich sehr gut! Freundliche Bedienung! Schönes Ambiente!

Neu"Hervorragend"
6/6
Simone L.11 days ago · 1 Bewertung

Das Team war super freundlich und das Essen hervorragend. Gerne immer wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christian W.12 days ago · 1 Bewertung

Unsere Bedienung war sehr bemüht und aufmerksam, super Personal. Das Essen war wie immer genial. Wir kommen hier immer wieder gerne her. Preis/Leistung ist auch einwandfrei...

Neu"Hervorragend"
6/6
Sophie S.12 days ago · 1 Bewertung

Es war ein wundervoller Abend, mit sehr leckerem Essen, gutem Wein und der Service war top 👍

Neu"Hervorragend"
6/6
Uschi K.12 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, faire Preise, toller Service, wir kommen gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Neu"Sehr gut"
5/6
Peter T.13 days ago · 1 Bewertung

Alles bestens und super lecker. Bedienung sehr nett und zuvorkommend.

Neu"Hervorragend"
6/6
Josef A.13 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, super Service und tolle Atmosphäre! Gerne mal wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Jessica S.13 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, der Service freundlich und sehr schnell.

"Hervorragend"
6/6
Tobias H.15 days ago · 19 Bewertungen

Alles super wie immer :) komme gerne wieder! Top Service und lecker!

"Hervorragend"
6/6
Zankrut D.15 days ago · 1 Bewertung

Great atmosphere and good food in old town. Truly enjoyable experience.

"Hervorragend"
6/6
Jenny N.15 days ago · 1 Bewertung

Ist immer super, komme recht häufig und immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michaela S.15 days ago · 1 Bewertung

Ich würde jeder Zeit gerne wieder in die Pizzeria Papageno gehen.

"Sehr gut"
5/6
Elias C.16 days ago · 1 Bewertung

Es war sehr stimmungsvoll aufgrund des alten Gewölbes, Kerzen und Blumen auf dem Tisch (Geburtstag), Pizza-Ofen in der Mitte als Blickfang, die Kellner fragten immer wieder ob alles passt etc. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Akustik, so dass man sich auf das Gespräch konzentrieren muss. Doch da man baulich auf keinen Fall etwas ändern sollte, nehmen wir dies sehr gerne in Kauf.

"Hervorragend"
6/6
Ralph F.16 days ago · 1 Bewertung

Schön war's, es hat Spaß gemacht und das Essen ist gut

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jörg G.16 days ago · 1 Bewertung

Leider war die Küche heute etwas schwach. Merci für freundlichen Service.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.16 days ago · 2 Bewertungen

Es war alles super, Essen war sehr gut und große Portionen

"Hervorragend"
6/6
Nadine W.16 days ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, gutes Essen, große Portionen, guter Service, sehr gute Preise