Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Moabit
Parc fermé
Parc fermé Reviews

Parc fermé

International, French, European

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Parc fermé in Moabit, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Parc fermé (8)

Read what people think about Parc fermé. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Parc fermé before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Parc fermé and book a table with confidence!

5.0/6

8 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
64
52
41
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Thilo M.6 years ago · 2 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, super Essen und nebenan eine Ausstellung, die Autoliebhaberherzen höher schlagen lässt! Einziger Wermutstropfen: bei Anreise mit Navi sehr schwer zu finden (Hinterhif).

"Excellent"
6/6
Alfred P.7 years ago · 20 reviews

Sehr angenehmes Ambiente, wie immer sehr gute Speisen auf gehobenem Niveau. Sehr gute Weine, z. T. aber nur wenige Flaschen Vorrat, kann bei größeren Gesellschaften problematisch werden. Aufmerksame Bedienung. Unbedingt vorher 1 Stunde für den Rundgang durch die Oldtimer Ausstellung einplanen. Lohnt sich immer wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nettes Personal, leckeres Essen! Der Fisch war klasse und nicht das typische Restaurantessen. Man findet sehr gut einen Pakplatz in unmittelbarer Nähe. Oldtimer anschauen nicht verpassen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Verbindung zu den Old-Timers ist interessant. Das Essen ist OK, aber -obwohl wir im "Parc Fermé" waren- war das Menü vom "Trofeo": keine "französiche" Küchen, sondern Deutsch.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach der langen Anfahrt vom InterConti wurde uns dann nach dem Aperitif mitgeteilt das die Küche vom Parc Ferme im Januar geschlossen ist. Daher hat man uns die Karte vom Trofeo präsentiert! Da es schon 21.00 Uhr war, sind wir geblieben. Unsere Erwartungen wurden aber absolut nicht erfüllt! Schade

"Excellent"
6/6
Alfred P.7 years ago · 20 reviews

tolles ambiente. bitte vor dem essen genügend Zeit mitbringen um die Hallen und Oldtimer besichtigen u können. es lohnt sich immer wieder. ständig neue Wagen. aber auch das Essen und die Weine sind ein Genuss. nette und aufmerksame Bedienung. einfach toll.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir (4Personen) waren sehr angetan vom Restaurant und dem Ambiente drum herum. Das Essen war gut und das Wiener Schnitzel ausgezeichnet. Allerdings sind ungeschälte Salzkartoffeln nicht unbedingt die passende Beilage. Traurig war, dass an einem Sonnabend von 18:30 bis zum Verlassen des Restaurants um 20:30 kein weiterer Tisch besetzt war. In einem leeren Restaurant fehlt dann die Atmosphäre, leider. Aber wir gehen wieder mal hin, falls es noch existieren sollte.

"Excellent"
6/6
Alfred P.7 years ago · 20 reviews

Sehr nettes Ambiente, gepflegt, freundlicher Service und sehr gute Qualität der Speisen. Mindestens 1 Stunde vor dem Termin eintreffen und die Umgebung genießen (Oldtimer der besten Qualität). Bin mittlerweile Stammgast und wurde noch nie enttäuscht.