Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Uhlenhorst
Patio Hamburg
Patio Hamburg Reviews

Patio Hamburg

Drinks, Spanish, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Patio Hamburg in Uhlenhorst, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Patio Hamburg (107)

Read what people think about Patio Hamburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Patio Hamburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Patio Hamburg and book a table with confidence!

5.0/6

107 reviews

5.0/6

107 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
650
531
413
37
25
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Malin G.5 years ago · 1 review

Sehr toller Service der Mitarbeitern! Wunderschönes Restaurant mit sehr leckerem Essen und Getränken. Komme sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ingrid G.5 years ago · 1 review

Reservierung hat gut geklappt, Essen war äußerst lecker und Service sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Tamara K.5 years ago · 2 reviews

War ein super Abend mit tollem Essen! Vielen lieben Dank!

"Good"
4/6
Christiane B.5 years ago · 1 review

Essen hatte nicht die Qualität wie sonst. Kaum gewürzt. Falafel zu lange in der Friteuse.

"Very good"
5/6
Juls D.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Frühstück , das Brot schmeckt fantastisch. Komme gern wieder !

"Good"
4/6
Karin M.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, auch das Essen war sehr lecken und gut angerichte, aber.... leider waren die Zeiten von Bestellung bis zum Servieren etwas lange ( 45 Minuten)

"Excellent"
6/6
Bettina v.5 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend, vielen Dank! Sehr netter Service!

"Excellent"
6/6
Jana M.5 years ago · 1 review

war alles super schön und das Personal war sehr zuvorkommend :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal! Freundliches Personal und die wohl besten Fritten, die ich je gegessen habe...

"Excellent"
6/6
Clara v.5 years ago · 1 review

Really good food and very friendly staff! Had a wonderful evening!

"Very good"
5/6
Kseniya S.5 years ago · 1 review

Die Bedienung ist super nett, die Speisen segle lecker. Die Preise mehr als i.O. Danke!

"Very good"
5/6
Stine M.5 years ago · 1 review

Great food and friendly staff. Good wine selection and atmosphere

"Excellent"
6/6
Tamara K.5 years ago · 2 reviews

Wundervolles Restaurant mit großartigem Essen & Service. Sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Nina M.5 years ago · 80 reviews

Leckeres Essen und toller Service. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und hat den Gast im Blick. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist allerdings etwas unangemessen.

"Average"
3/6
Mehmet S.5 years ago · 1 review

Essen gut und günstig. Service und Wein Auswahl top. Interieur no go.

"Excellent"
6/6
Marcel R.5 years ago · 22 reviews

Super leckeres Essen. Man sollte aber ruhig Zeit mitbringen, es kann ein wenig dauern wenn es voll ist. Aber meiner Meinung absolut nicht schlimm da es ein super Ambiente ist und man einfach zwischendurch was trinkt :) also definitiv nur zu empfehlen. Super nettes und lustiges Personal. Danke für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir kommen immer wieder gerne ins Patio! Super Essen, gute Bedienung, das passt.

"Very good"
5/6
Florian B.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, variantenreich und lecker. Das Interieur vom Patio ist auch toll!

"Very good"
5/6
Birgit L.5 years ago · 1 review

Wir waren nachmittags da, daher war es sehr angenehm ruhig. Sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr gut, aber zu wenig gewürzt... Auch drinnen haben wir uns umgeschaut. Sehr gemütlich eingerichtet. Wir kommen bestimmt mal wieder!

"Excellent"
6/6
Alexander L.5 years ago · 1 review

Das Essen ist seit dem Wechsel des Chefs ein Traum

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente und super originelle Gerichte und eine gute Auswahl an Getränken, drinnen ist es etwas lauter als draußen. Bedienung war wie immer zauberhaft, aufmerksam und super nett.

"Excellent"
6/6
Mahyar G.5 years ago · 1 review

Ein traumhafter Service, super Essen, klasse Ambiente und Interieur. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Parisa S.5 years ago · 1 review

Super Bedienung! Leider draußen nur eine Wärmepilz beheizt. Super leckeres Essen...würde jederzeit wieder hin! Chapeau an dem Koch :) ganz toll!!!!!

"Excellent"
6/6
Lilli F.5 years ago · 1 review

Schade, dass es das Brunch Buffet nicht mehr gibt. Die neue Brunch-Karte ist aber auch super!

"Very good"
5/6
Oliver B.5 years ago · 1 review

Wie immer war es ein Erlebnis und ich freue mich sehr auf den nächsten Besuch!

"Good"
4/6
Jannis F.5 years ago · 1 review

Die Portionsgröße war leider etwas klein. Zudem konnte man die Frühstücksauswahl untereinander nicht mixen. Zudem war mein Messer so stumpf, dass ich mein Brot damit nicht schneiden konnte.

"Very good"
5/6
Duc Quan N.5 years ago · 1 review

Kann ich nur empfehlen. Sehr saftiges Steak, leckere Gambas und exzellenter Service!