Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Peking am Dom
Peking am Dom Reviews

Peking am Dom

Chinese, Asian Fusion, Southeast Asian

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Peking am Dom in Altstadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Peking am Dom (18)

Read what people think about Peking am Dom. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Peking am Dom before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Peking am Dom and book a table with confidence!

5.1/6

18 reviews

5.1/6

18 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
611
51
43
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Angela M.a month ago · 20 reviews

Die Bedienung, wie immer ausgezeichnet. Das Essen war gut, aber n7cht so gut wie beim letzten Mal. Wir werden gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Christa K.a month ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Tisch mit Blick auf den Dom war sehr schön.

"Excellent"
6/6
Angela M.a month ago · 20 reviews

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Nette Bedienung. Leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
STELIOS M.3 months ago · 1 review

Been there before. Food was very good and whole experience makes you want to visit again.

"Good"
4/6
Klaus S.3 months ago · 1 review

Wir waren zu vier Personen, die auch Sterneküche kennen, da, haben unterschiedliche Gerichte gegessen und waren mit dem Geschmack der Speisen und wie sie angerichtet waren sehr zufrieden. Sicher, das Ambiente könnte eine Erneuerung erfahren, ist aber okay. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend

"Not good "
2/6
Nadine K.4 months ago · 2 reviews

Enttäuschend. Das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt und die Auswahl war auch sehr dürftig

"Excellent"
6/6
Jürgen M.4 months ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker, wir kommen gerne wieder, danke

"Very good"
5/6
Angela M.4 months ago · 20 reviews

Das Essen war sehr lecker und schön heiß, was woanders leider nicht immer der Fall ist. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich.

"Average"
3/6
Qiao E.6 months ago · 1 review

es hat unheimlich lang gedauert, bis das Essen auf den Tisch kam.

"Excellent"
6/6
Michael L.2 years ago · 1 review

War spitze, Ente sehr lecker. Gerne mal wieder hier essen. Und der Blick auf den Dom ist auch super.

"Good"
4/6
Michael P.2 years ago · 12 reviews

Diesmal waren wir ein bisschen enttäuscht - die vorab bestellte Peking Ente kam kaum mehr lauwarm an den Tisch…

"Excellent"
6/6
Michael P.2 years ago · 12 reviews

Witzig: Es gibt zwei verschiedene Karten: Einmal die typische Karte für deutsches chinesisches Essen, einmal authentisch! Unbedingt die authentische Karte verlangen!!!

"Excellent"
6/6
Barbara L.3 years ago · 11 reviews

Sie beste Ente in ganz Köln. Es war einfach köstlich. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Tolles Ambiente und Blick auf den Kölner Dom. Was will man mehr!

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Das Essen war sehr sehr lecker. Wir kommen ab jetzt gerne öfters :)

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Das Essen war wirklich ausgesprochen lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Average"
3/6
Stephanie S.4 years ago · 14 reviews

Wenig schmackhaftes Essen, z.B. seltsam gewürzte Pekingsuppe mit undefinierbaren Einlagen, präsentiert auf fleckigen Tischdecken, Service schweigsam, aber freundlich. Leider kein Wiederholungstäter.

"Excellent"
6/6
Mariela M.4 years ago · 76 reviews

Das Essen war Super! Die Bedienung freundlich und höflich! Das Restaurant liegt gegenüber dem Dom! Toll!

"Excellent"
6/6
Anis W.4 years ago · 23 reviews

Das Essen war allesamt super köstlich und hervorragend. wir kommen gerne wieder.