Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Peking am Dom
Peking am Dom Rezensionen

Peking am Dom

Chinesisch, Asiatisch Fusion, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Peking am Dom in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Peking am Dom (18)

Lies, was andere über Peking am Dom denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Peking am Dom, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Peking am Dom gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

18 Bewertungen

5.1/6

18 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
611
51
43
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Angela M.a month ago · 20 Bewertungen

Die Bedienung, wie immer ausgezeichnet. Das Essen war gut, aber n7cht so gut wie beim letzten Mal. Wir werden gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Christa K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Tisch mit Blick auf den Dom war sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Angela M.a month ago · 20 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Nette Bedienung. Leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
STELIOS M.3 months ago · 1 Bewertung

Been there before. Food was very good and whole experience makes you want to visit again.

"Gut"
4/6
Klaus S.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zu vier Personen, die auch Sterneküche kennen, da, haben unterschiedliche Gerichte gegessen und waren mit dem Geschmack der Speisen und wie sie angerichtet waren sehr zufrieden. Sicher, das Ambiente könnte eine Erneuerung erfahren, ist aber okay. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nadine K.4 months ago · 2 Bewertungen

Enttäuschend. Das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt und die Auswahl war auch sehr dürftig

"Hervorragend"
6/6
Jürgen M.4 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, wir kommen gerne wieder, danke

"Sehr gut"
5/6
Angela M.4 months ago · 20 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und schön heiß, was woanders leider nicht immer der Fall ist. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Qiao E.6 months ago · 1 Bewertung

es hat unheimlich lang gedauert, bis das Essen auf den Tisch kam.

"Hervorragend"
6/6
Michael L.2 years ago · 1 Bewertung

War spitze, Ente sehr lecker. Gerne mal wieder hier essen. Und der Blick auf den Dom ist auch super.

"Gut"
4/6
Michael P.2 years ago · 12 Bewertungen

Diesmal waren wir ein bisschen enttäuscht - die vorab bestellte Peking Ente kam kaum mehr lauwarm an den Tisch…

"Hervorragend"
6/6
Michael P.2 years ago · 12 Bewertungen

Witzig: Es gibt zwei verschiedene Karten: Einmal die typische Karte für deutsches chinesisches Essen, einmal authentisch! Unbedingt die authentische Karte verlangen!!!

"Hervorragend"
6/6
Barbara L.3 years ago · 11 Bewertungen

Sie beste Ente in ganz Köln. Es war einfach köstlich. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Tolles Ambiente und Blick auf den Kölner Dom. Was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr lecker. Wir kommen ab jetzt gerne öfters :)

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Das Essen war wirklich ausgesprochen lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Durchschnittlich"
3/6
Stephanie S.4 years ago · 14 Bewertungen

Wenig schmackhaftes Essen, z.B. seltsam gewürzte Pekingsuppe mit undefinierbaren Einlagen, präsentiert auf fleckigen Tischdecken, Service schweigsam, aber freundlich. Leider kein Wiederholungstäter.

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.4 years ago · 76 Bewertungen

Das Essen war Super! Die Bedienung freundlich und höflich! Das Restaurant liegt gegenüber dem Dom! Toll!

"Hervorragend"
6/6
Anis W.4 years ago · 23 Bewertungen

Das Essen war allesamt super köstlich und hervorragend. wir kommen gerne wieder.