Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Bogenhausen
Pequeño Haidhausen
Pequeño Haidhausen Reviews

Pequeño Haidhausen

Mexican, Vegetarian, Latin American, Eat & Drink

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Pequeño Haidhausen in Bogenhausen, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Pequeño Haidhausen (130)

Read what people think about Pequeño Haidhausen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pequeño Haidhausen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pequeño Haidhausen and book a table with confidence!

5.5/6

130 reviews

5.5/6

130 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
689
527
410
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Bettina S.3 days ago · 1 review

Very friendly staff, good food and drinks. I'll be back!

New"Excellent"
6/6
Jara S.9 days ago · 1 review

Absolut genial!! Es war schon unser zweiter Besuch dort und wir waren wieder begeistert. Die Bedienungen sind immer unfassbar zuvorkommend, positiv gelaunt und schaffen, zusammen mit dem genialen Essen ein fantastisches Gesamtergebnis 😍 ich will unbedingt sobald wie möglich wieder hin gehen :)

New"Good"
4/6
Peer L.10 days ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant mit sehr leckeren und auch relativ günstigen Cocktails für Münchner Verhältnisse. Einzig der hohe Lautstärkepegel stört ein bisschen.

New"Excellent"
6/6
Mara C.14 days ago · 1 review

Ambiente, Essen und Service ausgezeichnet! Jederzeit wieder gerne, absolute Empfehlung

"Very good"
5/6
Oktay A.15 days ago · 1 review

Top Service, essen gut. Ich kann es jedem empfehlen, sehr gut.

"Very good"
5/6
Nora A.15 days ago · 1 review

Always nice and kind. The cocktails are good. There is also happy hour available. Dog friendly place.

"Very good"
5/6
Sina S.15 days ago · 1 review

Leckeres mexikanisches Essen, freundliche Bedienung - wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Marcel N.16 days ago · 1 review

Leckeres essen super nette Bedienung und fairere gute preise 👍🏻

"Excellent"
6/6
irem zeynep A.18 days ago · 1 review

Great foods, great drinks, great atmosphere! We will definetly go again!

"Excellent"
6/6
Ira L.18 days ago · 2 reviews

Wie immer, sowohl Cocktails, als auch das Essen, ein Genuss!

"Excellent"
6/6
Markus K.21 days ago · 1 review

Klasse Bedienung, geile Drinks und sehr leckeres Essen. TexMex kriegt man nirgends besser in der Stadt...

"Excellent"
6/6
Jennifer S.22 days ago · 2 reviews

Das Lokal ist gemütlich, die Musik passend, das Essen lecker und das Personal super freundlich.

"Good"
4/6
Steffen N.22 days ago · 1 review

Die Atmosphäre und die Ausstattung waren sehr angenehm. Der Service tadellos. Das Essen kam auch schnell und die Portion waren groß. Geschmacklich war das Essen okay, wir haben aber schon mexikanisch gegessen. Alles in allem aber ein schöner Abend!

"Very good"
5/6
Martin E.22 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Einrichtung auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Claudia M.23 days ago · 1 review

Super Essen ( sind rausgerollt ), nettes Personal und keine langen Wartezeit trotz dass das Lokal voll war! Kann einen Besuch wärmstens empfehlen!

"Good"
4/6
Jorge O.25 days ago · 1 review

Alles gut. Drinks und Nachos waren das beste. Der Geschmack von Hauptgänge war aber das gleiche in jedem Gericht aber trotzdem gut. Das Personal war top

"Excellent"
6/6
Dimi M.25 days ago · 1 review

Лучшее место в котором когда либо приходилось бывать ! ! !

"Excellent"
6/6
Dirk F.a month ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, die Lautstärke ist sehr angenehm, weil man sich noch gut unterhalten kann!

"Excellent"
6/6
Moritz S.a month ago · 1 review

Es war wirklich hervorragend. Bester Mexikaner in München, den ich kenne! Service war der Hammer, es wurde auf alle (Extra-)wünsche eingegangen, das Essen war spitze, die Drinks extrem lecker. Es war echt alles perfekt! Sehr bald wieder!

"Excellent"
6/6
Damla B.a month ago · 1 review

Es gibt sehr schöne Gerichten :) wunderbare platz viel spaß

"Good"
4/6
Tanja S.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen, netter Kellner. Die Cocktails könnten wirklich mehr Bums für den Preis haben 😉

"Excellent"
6/6
Angelika K.a month ago · 1 review

Schönen Abend mit meiner Familie verbracht, Essen gut und reichlich, super Service sehr freundlicher Kellner, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Diana L.a month ago · 1 review

Super netter Service und sehr gutes Essen. Kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Andreas F.a month ago · 1 review

Super cocktails super essen. Preise ok. Werden gerne wieder kommen

"Excellent"
6/6
Zoltán N.a month ago · 1 review

Super nette Bedienung keine Wartezeit einzige was stört sind einige Gäste zu laut

"Very good"
5/6
Sabine W.a month ago · 25 reviews

Wir hatten einen schönen Abend im Pequeno. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Von 17 bis 19 Uhr gibt es eine Cocktail-Happy-Hour. Der Maitai war sehr gut und hatte ausreichend "Umdrehungen". :-) Das Essen war gut - lediglich der gefärbte Reis und die Salsa fielen etwas ab.

"Very good"
5/6
William R.a month ago · 1 review

2nd visit. Food tasty and good service. Good drinks at happy hour

"Excellent"
6/6
Hermann S.a month ago · 1 review

Hervorragender Service. Sehr gute Cocktails und Essen. Enorme Vielfalt. Authentisches Ambiente.

"Good"
4/6
Viktoria S.a month ago · 1 review

Der Service ist wirklich sehr nett, zuvorkommend und daher sehr zu empfehlen! Qualität der Speisen leider mittelmäßig. Die Lautstärke im Restaurant sehr laut und dann läuft auch noch im Hintergrund Musik, was den Lautstärkepegel nochmal erhöht. Unterhaltung daher eher schwierig.

"Very good"
5/6
Michaela K.a month ago · 1 review

Superfreumdliche Bedienung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ist einen weiteren Besuch wert.

"Very good"
5/6
Thibaut M.2 months ago · 1 review

Das Essen war gut und das Personal freundlich. Die Portionen sind sehr groß. Ich würde auf jeden Fall nochmal hingehen.

"Excellent"
6/6
Leticia R.2 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal! Das Essen war auch sehr lecker, gerne wieder.

"Very good"
5/6
Lisa K.2 months ago · 2 reviews

Alles super. Die Wartezeit aufs Essen war relativ lang, aber dafür war der Service sehr freundlich und aufmerksam.

"Good"
4/6
Yvonne K.2 months ago · 1 review

sehr laut und eng. Service und Essen waren aber sehr gut

"Excellent"
6/6
Uwe B.2 months ago · 2 reviews

Vorzügliches Essen und immer freundliche Bedienungen. Ich komme gerne dorthin.

"Excellent"
6/6
Soumyajit C.2 months ago · 3 reviews

Lovely ambience. Even better food. And the service was remarkable as well. 10/10 on all counts.

"Excellent"
6/6
Myriam R.2 months ago · 1 review

Wir waren das erste mal hier, auf Empfehlung und werden bestimmt wieder kommen.

"Excellent"
6/6
sascha m.2 months ago · 1 review

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung + gutes Essen und leckere Cocktails

"Not good "
2/6
Ashwin Vasudevan C.2 months ago · 2 reviews

Was very crowded and food was not up to the mark.

"Excellent"
6/6
Ashwin Vasudevan C.2 months ago · 2 reviews

Food was good this time and the place was good