Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Pescheria
Pescheria Reviews

Pescheria

International, Italian, Seafood, German

Dishes priced around28€

Reviews of Pescheria (1,640)

Read what people think about Pescheria! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.4/6

1,640 reviews

5.4/6

1,640 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61048
5392
493
357
232
118
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Isabella W.2 years ago · 2 reviews

Wir waren hier zum 4ten Mal und es war wie immer mega schön und vor allem super lecker. Die Auswahl der Gerichte ist vorzüglich, verschiedene Fische, Pasta, Suppen etc. Jeder Fischliebhaber findet hier etwas passendes für sich. Der Service auch extrem freundlich und aufmerksam. Wir kommen immer wieder.

"Excellent"
6/6
Verena S.2 years ago · 1 review

Entspannte nette Atmosphäre, hervorragende Küche, aufmerksamer, netter Service. Ein rundum gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Astrid E.2 years ago · 1 review

Wir hatten einen wunderschönen Abend in der Pescheria. Tolles Essen, sehr guter Wein, super Service!

"Excellent"
6/6
Martin R.2 years ago · 1 review

Very friendly staff, good atmosphere but became very noisy as it filled up. Excellent choice of fish that can be prepared in different ways. We will certainly go again.

"Very good"
5/6
Anton T.2 years ago · 1 review

Everything was OK in the restaurant. Thank you so much!

Important Update:

Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.

More details
"Very good"
5/6
Xiaoshan H.2 years ago · 2 reviews

It’s a good place for seafood lovers. The service is super, the ingredients are very fresh. It’s worth to try.

"Excellent"
6/6
Maren B.2 years ago · 1 review

Wir hatten reserviert und das ist wichtig - spontan hätten wir keinen Platz bekommen. Der Service war super kompetent und angenehm - jeder kannte die Speisen und Getränke und konnte zu allem Empfehlungen geben - Küche hat alles perfekt umgesetzt. Obwohl das Restaurant durchgehend voll besetzt war, war es nie unangenehm laut. Wir kommen immer wieder gerne her

"Excellent"
6/6
Cat B.2 years ago · 1 review

My second time there and just as delicious as the first time. Superb quality, service and ambience.

"Excellent"
6/6
Petra T.2 years ago · 1 review

Tolles Essen, toller Service, immer wieder gerne,, schönes Ambiente, zentrale Lage

"Very good"
5/6
Annette H.2 years ago · 1 review

Freundlicher, netter Service. Gute Beratung für Essen und Getränke. Hilfsbereit bei der Garderobe.

"Good"
4/6
julia g.2 years ago · 2 reviews

Hallo, hatte online bestellt um 18 Uhr. An ein vereinzelten Tischen waren Gäste. Es war angenehm, um 19.30 Uhr, als wir wegen der leidlichen Doppelbelegung den Tisch bald verlassen mussten war es derart laut, dass wir uns kaum mehr unterhalten konnten. Der Service war etwas verpeilt leider. Der abgestandene Champagner wurde anstandslos ausgetauscht. Essen war wie immer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Petra L.2 years ago · 1 review

Wer auf Qualität Wert legt und guten Service liebt, ist hier genau richtig.

"Excellent"
6/6
Dirk J.2 years ago · 23 reviews

Immer wieder toll. Frisches, leckeres Essen und super Service. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Carla F.2 years ago · 1 review

Restaurante bonito, silencioso , sem demasiadas pessoas. Empregados mto atenciosos

"Very good"
5/6
We R.2 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen und guter Service! Tolles Restaurant für Fisch in München.

"Excellent"
6/6
Thomas K.2 years ago · 1 review

Alles bestens. Sehr gute Fischgerichte und sehr freundlicher Service. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Lukas E.2 years ago · 1 review

Wir wollten schon sehr lange hier her. Es hat alle Erwartungen fast schon übertroffen. Die beste Adresse für Fisch in München.

"Excellent"
6/6
nikolaus a.2 years ago · 9 reviews

Super freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen und ein gemütlicher Raum. Mehr geht nicht.

"Very good"
5/6
Markus N.2 years ago · 2 reviews

Wir kommen wieder, sehr freundliches und kompetentes Personal. xxx xxx

"Very good"
5/6
Andreas K.2 years ago · 5 reviews

Gesamteindruck sehr positiv. Ich werde das Restaurant empfehlen und auch dort wieder essen gehen.

"Very good"
5/6
Jean-Paul C.2 years ago · 3 reviews

Sehr gelungener Abend bei hervorragendem Essen, angenehmes Ambiente, sehr freundlicher Service

"Excellent"
6/6
Rahvira Kalayci T.2 years ago · 1 review

It was a pleasure as always! Thank you for the amazing evening.

"Excellent"
6/6
Klaus K.2 years ago · 1 review

Sehr netter und zuvorkommender Service! Das Essen war frisch und sehr lecker. Wir würden jederzeit wiederkommen. Besonders schön ist die Fischtheke, wo man sich den passenden Fisch aussuchen kann. Alles perfekt!

"Excellent"
6/6
Ilan A.2 years ago · 4 reviews

Es war sehr gut und das Essen war auch besonders lecker

"Excellent"
6/6
Peter W.2 years ago · 1 review

Immer wieder bis zum nãchsten mal wenn wir wieder in München sind

"Very good"
5/6
Tonye S.2 years ago · 1 review

Tres di Tatar als Vorspeise, war ganz vorzüglich. Ebenso die Fischsuppe. Nicht Fischesser kommen hier sicherlich zu kurz, für alle anderen ist es ein kleiner Gourmettempel mit der Atmosphäre einer Trattoria, pardon Pescheria 😀

"Excellent"
6/6
Miriam N.2 years ago · 2 reviews

Das Essen und der Service ist top! Immer ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Absolut fantastisch, super Service und tolles Essen! Jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Gordena G.2 years ago · 2 reviews

Hervorragend ! Sehr nette Begrüßung - sehr aufmerksame Bedienung Tolles Essen - wunderbar e Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Das Essen war ein Traum und der Service war sehr zuvorkommend.

"Very good"
5/6
yubo d.2 years ago · 1 review

Best fish and sea food restaurant in Munich, with great atmosphere

"Very good"
5/6
Rosi E.2 years ago · 1 review

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war vorzüglich und beim Service gab es nichts zu bemängeln - danke !

"Average"
3/6
Heike S.2 years ago · 1 review

Das Essen war gut. Leider war der Service nach der ersten Runde und nachdem er das Essen gebracht hat, nie wieder am Tisch. Hätten sonst gerne noch was getrunken.

"Excellent"
6/6
Tilo H.2 years ago · 3 reviews

Sehr schönes Ambiente, exzellente Küche und aufmerksamer unaufdringlicher Service. Die Preisgestaltung ist insgesamt und vor allem am Abend sehr ambitioniert....

"Very good"
5/6
Hans K.2 years ago · 1 review

Personal sehr freundlich und kompetent, Fisch und Muscheln sehr frisch, Lokal gemütlich

"Excellent"
6/6
Bernadette W.2 years ago · 2 reviews

Die Speisen waren wir immer ein Hochgenuss und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Bettina T.2 years ago · 1 review

Sehr schöner Abend, perfekter Service, sehr feiner frischer Fisch ☺️

"Good"
4/6
Hildegard Z.2 years ago · 1 review

Der Fisch war großartig. Auch die Portionen. Gemüse wunderbar knackig und nicht zu fett. Allerdings waren die Kartoffeln etwas langweilig und ein bisschen übergegart

"Very good"
5/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Sehr ansprechendes Restaurant mit sehr freundlichen, motivierten und fachkundigen Servicepersonal. Das Essen ist äußerst schmackhaft und sehr gut zubereitet. Befindet man sich in München oder im Umland, ist ein Besuch durchaus zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
貴子 佐.2 years ago · 1 review

Der Kellner war super nett und freundlich. Bequem Atmosphäre und das Essen schmeckt unglaublich gut!

"Average"
3/6
Sabine V.2 years ago · 2 reviews

Trotz rechtzeitiger Reservierung haben wir (2 Pers.) einen sehr schlechten Platz zugewiesen bekommen (zwischen mehreren Gruppen). Wir konnten uns nicht unterhalten, da es viel zu laut war! Auf das Essen mussten wir gute 1 1/2 Stunden warten!

"Excellent"
6/6
Mohd R.2 years ago · 1 review

Wenn man Fisch aller Arten essen und genießen möchte, dann Pescheria. Service und Ambiente sind einfach top. Simo

"Very good"
5/6
Frank H.2 years ago · 1 review

Gute Speisen und gute Bedienung. Das Äußere ähnlich einer Fischkneipe.

"Excellent"
6/6
Anka M.2 years ago · 1 review

Ganz hervorragende Fischgerichte! Bei unserem nächsten Besuch in München werden wir auf jeden Fall wieder kommen.

"Not good "
2/6
Franz R.2 years ago · 1 review

Die Portionen waren extrem klein! Kein Brot vorneweg. Bei den Preisen (Steinbutt für 129.- €) erwarte ich einen kleinen Gruß aus der Küche. Wir wurden zudem von allen Seiten „zugelallt“. Warum stehen die Tische so eng? Es war einfach nur ungemütlich. Der Service war aber insgesamt in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Felix J.2 years ago · 1 review

Super leckerer lunch 😄 faire Preis-Leistung - immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sita M.2 years ago · 1 review

Es gab qualitativ sehr gutes und leckeres Essen und eine sehr gute Beratung

"Excellent"
6/6
Natalie S.2 years ago · 1 review

Essen, Atmosphäre und Service hätten nicht besser sein können. Wir haben den Abend rundum genossen und werden definitiv wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Laura S.2 years ago · 2 reviews

Toller Abend mit super Essen, kommen immer wieder gerne vorbei!

"Excellent"
6/6
Sneshana E.2 years ago · 1 review

Lecker und Ambient. Ausgezeichneter Service Ich komme bestimmt noch mal.