Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Pescheria
Pescheria Reviews

Pescheria

International, Italian, Seafood, German

Dishes priced around28€

Photo of restaurant Pescheria in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Pescheria (860)

Read what people think about Pescheria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pescheria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pescheria and book a table with confidence!

5.3/6

860 reviews

5.3/6

860 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6506
5229
459
331
224
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jens S.5 months ago · 1 review

Die Reservierung klappte völlig problemlos. Wir wurden ausnehmend zuvorkommend wie alte Freunde begrüßt und an einen feinen Tisch geleitet. Die Garderobe wurde uns abgenommen und weggetragen wie bei Staatsgästen! Die Bedienung war ausgesprochen freundlich-fröhlich, hat uns nichts teures aufgeschwatzt, sondern sehr gut beraten und ist prima auf unsere Wünsche eingegangen. Auch wenn wir uns auf einen Vorspeisenteller für zwei Personen beschränkt haben, sind wir behandelt worden, als hätten wir den ganzen Abend vom Feinsten getafelt. Das Essen war eine Augenweide und Gaumenfreude!

"Excellent"
6/6
Melanie H.5 months ago · 1 review

Großartig, wie immer! Wir gehen immer wieder gerne zum Essen und Genießen hin.

"Very good"
5/6
Caroline V.5 months ago · 1 review

Great food, delicious fish and very nice atmosphere and service.

"Excellent"
6/6
Rixio T.5 months ago · 1 review

Gute Qualität des Essen, und die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich

"Excellent"
6/6
Sharon S.5 months ago · 1 review

Erstklassiger Service und sehr sehr gutes Essen. Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Layla K.5 months ago · 1 review

Splendid risotto. Very wonderful staff - always a great dining experience

"Excellent"
6/6
Eric S.5 months ago · 3 reviews

Es ist immer ein Erlebnis in der Pescheria. Die Qualität des Essens ist gleichbleibend auf hohem Niveau. Der Service war bisher immer ausgezeichnet. Freundlich und kompetent!! Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Pescheria auch Freunden weiter!!

"Average"
3/6
Corinna G.6 months ago · 1 review

Das Essen war nicht gut , zu laut im Garten

"Excellent"
6/6
Elisabeth Denny S.6 months ago · 1 review

Food excellent, fresh fish and perfect wine ; recommend to visit

"Good"
4/6
Ursula F.6 months ago · 1 review

Essen war ausgezeichnet, Qualität und Zubereitung. Komme ganz bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Helena T.6 months ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen und hervorragender Service! Wir kommen bestimmt bald wieder!

"Excellent"
6/6
Dirk H.6 months ago · 5 reviews

Lecker wie immer, sehr schönes Ambiente im sommerlichen Innenhof, guter Service

"Very good"
5/6
Norbert H.7 months ago · 1 review

Toller Fisch, schöner Tisch, wir konnten in Ruhe ein paar Stunden reden. Unerwartet (für ein Fischrestaurant) gutes Dessert.

"Excellent"
6/6
Michael H.7 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, schön im Innenhof gesessen, freundlichen Service genossen

"Excellent"
6/6
Charlotte K.8 months ago · 31 reviews

Wir hatten hervorragende Austern und den Fisch im Ganzen - Sensationell. Beim Wein wurden wir sehr gut beraten. Gern nochmal genauso. Schönes Ambiente auf der Terrasse, hübsch eingedeckte Tische!

"Not good "
2/6
Julie A.8 months ago · 1 review

Food - ok. Risotto was tasty. Taglione with crab has an odd flavor of mint in the sauce. Grilled calamari was ok. Bread on the table was good.

"Very good"
5/6
Benedikt R.10 months ago · 2 reviews

Toller Innenhof im Sommer. Sehr gemütlich. Sowohl privat als auch Business empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Annett R.a year ago · 3 reviews

Tolles Ambiente super freundlicher und kompetenter Service und die Fischgerichte ein Traum.

"Excellent"
6/6
Eric S.a year ago · 3 reviews

Die die Qualität der Gerichte war ausgezeichnet. Das Angebot an frischem Fisch und Meeresfrüchten ist sehr groß. Deren Zubereitung ist sehr kreativ und variantenreich. Den Service empfanden wir als sehr freundlich, engagiert und kompetent. Ich selbst war das erste Mal in dem Lokal, aber es hat definitiv das Potential eines meiner Lieblingslokale zu werden.

"Average"
3/6
Victoria M.a year ago · 3 reviews

Service war mittel- Preise komplett überteuert im Vergleich zu den letzten Jahren.

"Very good"
5/6
Jörg M.a year ago · 1 review

Nur bei den leckeren Vorspeisen bedient. Mehr hat es nicht gebraucht.

"Very good"
5/6
Sebastian E.a year ago · 7 reviews

Authentisches, leckeres Essen und coole Location mit toller Atmosphäre. Natürlich hatten wir Meeresfrüchte und Fisch, beides ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Charlotte K.2 years ago · 31 reviews

Wir waren am Wochenende mittags dort und wurden eingehend beraten. Kleine Extrawünsche wurden möglich gemacht. Das Essen war ganz vorzüglich und die Getränke dazu selbstverständlich auch. Sehr netter Service und tolles Ambiente.

"Excellent"
6/6
Francis A.2 years ago · 11 reviews

Its always a pleasure coming here. The service is excellent, very attentive. We have never been disappointed so far.

"Good"
4/6
dean x.2 years ago · 3 reviews

They have nice dishes and good service.rocommenede to go again

"Excellent"
6/6
Sara W.2 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Restaurant und schneller Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Frederik L.2 years ago · 3 reviews

Sehr zu empfehlen! Service, Essen und Ambiente haben sehr begeistert.

"Excellent"
6/6
Nino B.2 years ago · 1 review

Toller Service! Qualität des Fischs war sehr gut. Besonders zu empfehlen war die Vorspeise "peschiera" - überhaupt waren alle Empfehlungen der Kellner (Vorspeise, Wein, Fisch..) hervorragend!

"Very good"
5/6
Aldo Francesco P.2 years ago · 17 reviews

Fish is fresh, too many flavours overall in the dish. Keep it simple, overall it’s good.

"Excellent"
6/6
Alison B.2 years ago · 3 reviews

Always enjoy coming for lovely salt baked fish. Delicious every time

"Very good"
5/6
Sandy B.2 years ago · 2 reviews

Excellent fish and great service. We had a table with a view on the kitchen which was a lot of fun. A bit expensive but worth every penny.

"Excellent"
6/6
Alec M.2 years ago · 1 review

Top Ambiente, Service & Essen! Sehr gerne kommen wir wieder ;-)

"Excellent"
6/6
Marco S.2 years ago · 4 reviews

Sehr guter Service, sehr guter Fisch der immer einen frischen Eindruck macht. Man fühlt sich hier immer sehr wohl und hat das Gefühl von echten „Gastgebern“ betreut zu werden.

"Very good"
5/6
Ben Van De V.3 years ago · 1 review

Good food and good service, price a bit on the high side, specifically on the winelist

"Excellent"
6/6
Dirk H.3 years ago · 5 reviews

Das neue Restaurant mit vielen Aussenplätzen ist nochmal schöner als das alte! Essen wie immer sehr gut

"Excellent"
6/6
Manfred D.3 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr netter Service. Preise etwas zu hoch gesteckt, aber ein schöner Abend und die Qualität hat gepasst.

"Excellent"
6/6
Bernhard N.3 years ago · 1 review

Wir waren am Samstag um 13 Uhr da und konnten sehr gute Fischgerichte mit passenden Weinen und einem hervorragenden Service genießen. Vielen Dank für den sehr angenehmen und leckeren Nachmittag.

"Excellent"
6/6
Marco S.3 years ago · 4 reviews

Nach dem Umzug nochmal ein bisschen schöner geworden, die Fischtheke nochmal größer. Toller Innenhof

"Excellent"
6/6
Kathrin W.3 years ago · 6 reviews

Es war wie immer hervorragend. Tolle nette und zuvorkommende Bedingungen und fanatisches Essen

"Excellent"
6/6
Andy L.3 years ago · 1 review

Alles bestens: schönes Ambiente, lecker Essen, super Service. Wir kommen wieder!