Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Nord
Pho Co
Pho Co Reviews

Pho Co

Asian Fusion, Asian, Southeast Asian

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Pho Co in Nord, Leipzig

Fast and free booking for:

Reviews of Pho Co (92)

Read what people think about Pho Co. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pho Co before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pho Co and book a table with confidence!

5.5/6

92 reviews

5.5/6

92 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
652
532
48
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Michael L.4 days ago · 9 reviews

Sehr leckeres Essen und super Getränke. Die Bedienungen waren auch sehr freundlich und schnell. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein 😎.

New"Excellent"
6/6
sabine d.5 days ago · 1 review

Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her,da man stets freundlich bedient bedient wird. Das Essen ist hervorragend und die Preise sind konstant geblieben. Auch das Ambiente ist sehr gemütlich und ansprechend...

New"Excellent"
6/6
Niko K.10 days ago · 1 review

Immer wieder gerne. Bedienung Essen und Preis. Wir waren sehr zufrieden.

New"Excellent"
6/6
Stefan H.10 days ago · 1 review

Super freundliche und schnelle Bedienung, das Essen war hervorragend. Toll

New"Excellent"
6/6
Raina Katrin G.13 days ago · 2 reviews

Schnelle Bedienung, leckeres Essen, freundliches Personal und jederzeit gern wieder

New"Excellent"
6/6
Raina Katrin G.13 days ago · 2 reviews

Super leckeres Essen, perfekter Service und sehr freundliches Personal. Der nächste Besuch wird schon geplant.

New"Good"
4/6
Jürgen K.13 days ago · 1 review

Eine gute Gelegenheit den Gaumen mit fernöstlicher Küche zu verwöhnen. Immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Göran M.15 days ago · 1 review

Eessen sehr lecker (wie immer), Personal freundlich und schnell, Ambiente gemütlich - sehr gutes Restaurant, kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

"Good"
4/6
Alexander F.16 days ago · 5 reviews

Sehr voll und zum Glück eine Reservierung mit kurzer Wartezeit. Essen wieder sehr lecker, man muss aber wenn alles gleich bestellen, sonst dauert es, bis die Bedienung kommt. Heute mussten wir Sie auch persönlich holen zum Tisch. Aber wer etwas warten kann, nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Tobias K.19 days ago · 1 review

Wir waren schon oft da essen und es war wiedermal sehr gut 👍

"Very good"
5/6
Thomas H.20 days ago · 7 reviews

Das Restaurant ist immer super gemütlich mit wirklich freundlichem Personal und guten (großen) Portionen.

"Very good"
5/6
Thomas H.20 days ago · 7 reviews

Rundum gelungener Restaurantbesuch. Wie eine kleine Zeitreise zurück in unseren Urlaub mit Rundreise durch Vietnam.

"Good"
4/6
Heike V.22 days ago · 1 review

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, es ging auch relativ zügig. Den uns zugewiesenen Tisch im Innenraum am abgelassenen, kleinen Fischteich in der letzten Ecke fanden wir nicht schön. Es hat die Atmosphäre gestört und wir hielten uns eigentlich nur kurz zum Essen auf....leider etwas schade.

"Excellent"
6/6
Jens W.24 days ago · 1 review

Nette Bedienung und super Essen. Jeder Zeit wieder. Kann man empfehlen.

"Excellent"
6/6
Frank H.a month ago · 1 review

Es war wieder super schön. Sehr freundliche Bedienung ,super schmackhaftes Essen und gutes Preis -Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder .

"Very good"
5/6
Mike H.a month ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung. Leider etwas laut, aber es war sehr voll. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Kerstin K.a month ago · 2 reviews

Das Essen war wieder hervorragend! Zügig gebracht und lecker. Wenn der Teller und die Gläser leer sind, wäre es schön, wenn noch einmal eine Bedienung vorbei kommen würde.😅

"Excellent"
6/6
Cindy L.a month ago · 3 reviews

Super leckeres Essen (sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen)! Auch eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Auf jeden Fall sehr zum Empfehlen :-)

"Very good"
5/6
Sandra H.a month ago · 1 review

Sehr lecker und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt auch vegetarisches und veganes. Die Preise sind absolut angemessen. Klare Weiterempfehlung!

"Very good"
5/6
Gerd G.a month ago · 1 review

Sauberes, gemütliches,nicht übermäßig asiatisch dekoriertes Restaurant mit sehr guter vietnamesischer Küche. Dazu freundliche Bedienungen und faire Preise. Wird weiter empfohlen!

"Excellent"
6/6
Birgit F.a month ago · 1 review

Wir waren wieder sehr zufrieden, leckeres Essen, prima Service. Preis Leistung in Ordnung. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Carsten H.a month ago · 1 review

Ein sehr zu empfehlendes Vietnamesisches Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und bietet einen schnellen Service. Auch wenn das Restaurant gut besucht ist, behält man die Ruhe und die Freundlichkeit, die ein Gast von einem Restaurant erwartet. Die Speisen, welche wir verzehrt haben, waren reichlich und wohlschmeckend.

"Excellent"
6/6
Denise S.a month ago · 5 reviews

Wie immer : frisch, lecker, schnell und freundlich. Neben dem „Standartessen“ findet man hier auch authentische Speisen aus Vietnam. Lob ans Team und den Koch 😊

"Very good"
5/6
Thomas H.a month ago · 7 reviews

Sehr freundliche Bedienung mit typisch vietnamesischer Gastfreundlichkeit. Immer wieder gern. Zeitreise zurück in den Vietnamesischen Urlaub

"Excellent"
6/6
Thomas H.a month ago · 7 reviews

Wunderschöner Abend; reichliche Auswahl; nettes Personal. Gelungene Landestypische Einrichtung und Dekoration

"Excellent"
6/6
Thomas H.a month ago · 7 reviews

Hier kann man(n) und auch Frau 😊 nichts verkehrt machen. Gutes und sehr reichhaltiges Essen 🥘

"Very good"
5/6
Thomas H.a month ago · 7 reviews

Rundum gelungenes Abendessen mit der Familie. Sehr nettes Personal. Das Preis- / Leistungs Verhältnis ist hier noch absolut okay. Wir sind Stammgäste.

"Very good"
5/6
Siegfried K.a month ago · 1 review

Eine nette Bedienung,, einen klasse Küche und ein schönes Ambiente. Immer wieder Einladend und weiter zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne ins Pho Co .

"Excellent"
6/6
Steve H.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Preis Leistung stimmt. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Alexander F.a month ago · 5 reviews

Wir waren zum ersten mal hier und was sollen wir sagen, das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Angela G.a month ago · 1 review

Sehr angenehm, Personal zuvorkommend, schöne Einrichtung. Essen sehr gut und ausreichend.

"Good"
4/6
Ronny K.2 months ago · 2 reviews

tolle vietnamesische Küche: frisch, würzig, und ausgewogen. Pho, Banh Mi und Sommerrollen sind unvergleichlich köstlich!

"Very good"
5/6
Gabi Z.3 months ago · 1 review

Sehr freundlich, sehr gutes Essen! Wir kommen wieder und freuen uns.

"Very good"
5/6
Katrin H.3 months ago · 1 review

Netter Service, Essen gute Portion und hat sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Denise S.5 months ago · 5 reviews

Authentisches vietnamesisches Restaurant. Preise für die Qualität und die Menge vollkommen in Ordnung. Der Service arbeitet freundlich, aufmerksam und zügig. Lohnt immer einen Besuch 😊

"Good"
4/6
Sylke W.6 months ago · 1 review

Leider waren das Hühnchen und die Nudeln nicht richtig angebraten.Wenn das Gericht aber gebratene Nudeln heißt dann sollten die Nudeln auch richtig schön gebraten sein.Bei einem anderen Gericht waren leider die gebratenen Garnelen kalt.Und generell sind die Steinteller zwar schön aber sie waren eiskalt und deshalb kühlen auch die Gerichte unheimlich schnell ab.

"Excellent"
6/6
Theresa H.8 months ago · 3 reviews

Wie immer super Essen, lecker, zügig am Tisch und Preis leistungsverhältnis stimmt auch.

"Excellent"
6/6
Jeannine R.10 months ago · 9 reviews

Wieder mal ein wahrer Gaumenschmaus. Diesmal gab es die ganze Vorspeisenkarte. Yummy

"Very good"
5/6
Michael J.10 months ago · 1 review

Bedienung sehr schnell und höflich. Essen ist einfach und sehr gut.

"Excellent"
6/6
Jeannine R.a year ago · 9 reviews

Danke für diese tolle Runde. Bedienung wie immer freundlich. Essen wird schnell serviert - und was soll ich sagen: 2 neue Fans fürs PhoCo gewonnen ✌🏼 weiter so.