Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Gohlis
Pho Co Restaurant
Pho Co Restaurant Reviews

Pho Co Restaurant

Vietnamese, Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Pho Co Restaurant in Gohlis, Leipzig
Pho Co Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Pho Co Restaurant (76)

Read what people think about Pho Co Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pho Co Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pho Co Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

76 reviews

5.5/6

76 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
648
522
45
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ute H.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend, als Geburtstagsessen mit Freunden! Vielen herzlichen Dank!

"Excellent"
6/6
Carolin T.5 years ago · 1 review

War alles super! Wir kommen gerne wieder vielen Dank !

"Excellent"
6/6
Heiko S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und liebe Menschen, die Spaß daran haben, Gäste zu verwöhnen.

"Excellent"
6/6
Torsten F.5 years ago · 1 review

Alles Prima. Weiter so. Wir genossen den Abend und kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Konstantin K.5 years ago · 1 review

Ich gehe immer sehr gerne hier essen, toller Service !

"Very good"
5/6
Ulrike B.5 years ago · 1 review

Lecker Essen, nettes Personal und absolute Spitzenpreise-ich gehe auf jeden Fall wieder hin!

"Excellent"
6/6
Kathleen F.5 years ago · 1 review

Einfach Lecker! Super freundlich und tolles Ambiente. Ich komme wieder!!! :)

"Very good"
5/6
Stephan P.5 years ago · 1 review

Sehr leckere authentische vietnamesische Küche, gutes Preis Leistungsverhältnis, nette Bedienung, geringe Wartezeiten.

"Excellent"
6/6
Katrin O.5 years ago · 2 reviews

Reservierung online hat super geklappt und wurde umgehend bestätigt. Das Essen schmeckt sehr gut und der Service ist sehr freundlich.

"Good"
4/6
Anja M.5 years ago · 2 reviews

Essen war sehr lasch gewürzt. Keine asiatischen Kräuter, wenig Soße. Aber Fleisch war sehr gut.

"Very good"
5/6
Konstanze W.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und ausreichend groß portioniert. Im Service hätten sie etwas aufmerksamer sein können. Aber alles in allem war es sehr gut!

"Excellent"
6/6
Franz-Xaver K.5 years ago · 1 review

Authentisches Ambiente, freundliche Bedienung, super Essen - einfach spitze und uneingeschränkt zu empfehlen. Auf jeden Fall nicht von der Neonschrift an den Fenstern abschrecken lassen.

"Excellent"
6/6
Jeanette S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Servicekräfte freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! :)

"Very good"
5/6
Gitta K.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente, Essen sehr lecker und gute Auswahl, war nicht unser letzter Besuch

"Excellent"
6/6
Rob O.5 years ago · 78 reviews

Nettes Personal, tolles Essen, ein Stück Asien in Leipzig :)

"Excellent"
6/6
Rob O.5 years ago · 78 reviews

Ausgezeichnete Speisen und Getränke, nettes Ambiente und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Good"
4/6
Carolin P.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, aber leider hat die Bedienung mich so gut wie garnicht verstanden bzw. konnte mir meine Frage nicht beantworten. Und 5€ Aufpreis, weil man statt Reis - Nudeln haben möchte, finde ich auch absolut frech! Aber naja, man hat es mal ausprobiert :)

"Very good"
5/6
Sebastian K.5 years ago · 1 review

Wie immer toll. Hat super geschmeckt. Und die Bedienung wie immer sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Jens M.5 years ago · 1 review

Lecker Essen ! Schneller Service ! Alles Bestens ! !

"Excellent"
6/6
Daniel N.5 years ago · 1 review

Toller Besuch, lecker Essen und freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Nadine G.5 years ago · 1 review

Essen ist phänomenal. Service ist spitze. Preis/Leistung ist eine eins mit Sternchen.

"Very good"
5/6
Frank B.5 years ago · 1 review

Interessante Speisekarte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.netter Service. Kann man gern weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Herbst H.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant. Bedienung war sehr nett, Essen kam sehr schnell, war allerdings auch ziemlich leer an einem Sonntag Mittag.

"Very good"
5/6
Marco K.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, sehr freundliches Personal und der Aussenbereich ist sehr entspannt und gut gestaltet

"Excellent"
6/6
Massimo B.5 years ago · 1 review

Good food, nice environment and very kind and efficient service

"Very good"
5/6
Steffen H.5 years ago · 1 review

Alles Bestens, guter Service, Preis Leistung passt, keine langen Wartezeiten

"Excellent"
6/6
Evelyn L.5 years ago · 4 reviews

Sehr nette und schnelle Bedienung. Essen war sau lecker. Hatten die gemischte Platte für 2 Personen. Mochis waren auch sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Andrea A.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr nette Bedienung. Kommen auf alle Fälle wieder.

"Very good"
5/6
Andreas B.5 years ago · 1 review

Freundliche, flinke Bedienung, leckere Speise, gepflegte Getränke. Schönes Ambiente, asiatisches Flair ohne den üblichen Kitsch

"Very good"
5/6
Christin T.5 years ago · 1 review

Super Ambiente... man fühlt sich gut aufgehoben und das essen ist auch total lecker...

"Excellent"
6/6
Sascha B.5 years ago · 1 review

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Essen ist superlecker, wird schnell an den Platz gebracht und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam! Werden hier wieder einkehren!!!

"Excellent"
6/6
Theresa G.5 years ago · 1 review

Der Service im Pho Co war sehr gut und das Essen wie immer lecker und nicht das, was man in anderen Vietnamesischen Restaurants bekommt. Vor allem die hausgemachten Limonaden sind immer wieder ein wahres Fest.

"Excellent"
6/6
David L.5 years ago · 1 review

Essen ist sehr Lecker. Preis Leistung sind sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jan B.5 years ago · 1 review

Ein Super tolles Restaurant....freundliche Mitarbeiter und das Essen ein Traum

"Excellent"
6/6
Maria G.5 years ago · 1 review

Tolle Bedienung, schnelles Essen und vor allem seeehr lecker und frisch

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

nettes kleines vietnamesisches Restaurant für zwischen durch. Gern gehen wir wieder hin