Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Phoenicia
Restaurant Phoenicia Reviews

Restaurant Phoenicia

Arabic, Lebanese, Mediterranean, Middle Eastern

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Restaurant Phoenicia in Wilmersdorf, Berlin
Restaurant Phoenicia is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Phoenicia (95)

Read what people think about Restaurant Phoenicia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Phoenicia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Phoenicia and book a table with confidence!

5.0/6

95 reviews

5.0/6

95 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
645
528
46
38
24
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Julia D.6 years ago · 8 reviews

Sehr gutes Essen, toll gewürzt und das Ambiente war ebenfalls sehr authentisch. Bedienung sehr aufmerksam. Und auch die Cocktails waren sehr gut. Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, flotte und sehr nette Bedienung, große Auswahl am Brunchbuffet. Alles immer gut nachgefüllt. Eine klare Empfehlung! Viel Auswahl auch für Vegetarier. Schönes Ambiente.

"Very good"
5/6
Jessica H.6 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal zum Brunch dort und es war gut. ,an muss sagen die Tische stehen sehr eng wenn alles besetzt wäre käme man gar nicht zum Buffet. Wir hatten aber dennoch Platz. Es gab live Musik das war wunderbar und das Essen war lecker. Leider nicht alles beschriftet aber man kann ja kosten. Es gab eine Art Gulasch da hätte man besser das ganze Fett und Zadder angeschnitten aber es war sehr zart. Das Personal war mehr als zuvorkommend aber die Getränkepreise haben es in sich. 3 Euro für eine 0,2 Cola ist schön ne Hausnummer ;) wir kommen aber auf jeden Fall wieder, eins noch alles mit sehr sehr viel Knoblauch ...

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider ziemlich enttäuscht, warme Speisen wurden evtl.zu früh vorbereitet, darum kalt. Mozzarella alt? Es wurde nichts nachgefüllt. Personal aber freundlich. Ein weiterer Besuch ist nicht geplant.

"Good"
4/6
Claudia C.6 years ago · 4 reviews

Das Restaurant ist schick eingerichtet und die Tische sind edel gedeckt. Die Kellner sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker, leider etwas zu kalt. Zu beanstanden wären die wackelnden Tische. Wir hatten uns extra umgesetzt, aber der nächste Tisch wackelte ebenfalls. Ausserdem wies unsere Rechnung zwei Positionen auf, die wir nicht bestellt hatten. Die nette Kellnerin korrigierte das aber sofort.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bescheißen bei der Rechnung eine Menü für zwei wird pro Person berechnet. Das Essen war okay, durchschnitt würde ich sagen. Cocktails waren nicht alle verfügbar die in der Karte standen.

"Excellent"
6/6
Ali A.6 years ago · 2 reviews

sehr schön und lecker. ich kann es nur weiterempfehlen. location gut kellner waren nett. das esses kam wirklich sehr schnell haben eine stunde am stück gegessen ohne lange zu warten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr freundliche ansprechende Atmosphäre, sehr gutes Angebot an libanesische Speisen mit warmen und kalten Mezze, leckeren Hauptspeisen und Desserts, für jeden Geschmack etwas dabei, sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider war das Brot, was im Korb lag sehr hart, weil es nicht abgedeckt wurde. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Wir werden aufjedenfall wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Ambiente , nette Bedienung,der Inhaber sehr aufmerksam, das Essen Ist und bleibt das leckerstes arabiches was ich je gegessen in Berlin ! Ich kann’s nur empfehlen!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker und das Personal sehr freundlich. Die Preise sind auch im Bezug auf die Lage und das Ambiente angemessen. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Restaurant, große Auswahl von super leckeren Speisen, großartiges Buffet, für jeden Geschmack sind Speisen da, super Brunch. Ich würde immer wieder einen Besuch machen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schön und Leckeres Essen, Gemütlich. ich empfehle weite, man lernet andere Kultur und Essen. Service war nett und gut. es ist Besuch wert . wieder gerne dahin

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, leckerer Brunch und nette Bedienung. Endlich ein Restaurant mit arabischen Köstlichkeiten inmitten von Charlottenburg. Im Hintergrund spielte ein Pianist live. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Köstliche Speisen und sehr freundliche Bedienung! Kann ich wärmstens empfehlen!!! Die Vorspeisen waren der Knaller und dann noch die leckere Grillplatte....auch der libanesische Wein, mmh.