Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
Pirosmani
Pirosmani Reviews

Pirosmani

Georgian, European, Eat & Drink

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Pirosmani in Ostend, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Pirosmani (32)

Read what people think about Pirosmani. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pirosmani before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pirosmani and book a table with confidence!

5.2/6

32 reviews

5.2/6

32 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
616
512
4
31
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Eleonora М.8 hours ago · 1 review

👍 sehr gut 👍 👍 wird weiter empfohlen, bis bald

New"Excellent"
6/6
Michael L.a day ago · 1 review

Alles war wunderbar. Kommen wieder. Einziger Kritikpunkt ist, dass man dort keine Kartenzahlung akzeptiert.

New"Not good "
2/6
Anna R.7 days ago · 1 review

Wir kamen in das Restaurant und es war sehr laute Live-Musik, so laut, dass es unmöglich war, sich zu unterhalten. Deshalb sind wir wieder gegangen. Schade!

New"Very good"
5/6
Karl B.13 days ago · 1 review

Sehr aufmerksame, zwar englisch, sprechende, Bedienung. Schöne Atmosphäre, außergewöhnliche und tolle Speisen

"Excellent"
6/6
Ulrike P.14 days ago · 1 review

Ein schöner Abend (Erstbesuch) voller Überraschungen und unerwarteter Eindrücke (Inspirationen)

"Not good "
2/6
Katrin N.14 days ago · 1 review

Das Essen hat geschmeckt, aber Preis-Leistungsverhältnis war nicht angemessen. Für Freunde des vegetarischen Essens würde ich das Restaurant nicht empfehlen 🥩🍗 Für zusätzliche 10€ pro Person 🤨 gab es überraschenderweise Livemusik. Leider war diese ohrenbetäubend laut, so dass eine Unterhaltung am Tisch kaum möglich war. Angeblich konnte man die Boxen nicht leiser einstellen🙉Schade, dass der Sänger ausgerechnet in einem Speiselokal singt, denn seine Stimme ist wirklich gut.

"Not good "
2/6
Isabell M.14 days ago · 1 review

Essen sehr lecker, Einrichtung sehr schön und edel aber Personal leider maßlos überfordert/ unqualifiziert und auch nicht besonders freundlich. Musik VIEL zu laut und 10 Euro Eintritt pro Person für playback auch frech.

"Very good"
5/6
Klaudia O.14 days ago · 4 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und wir wurden herzlich empfangen. Das Interieur war nicht ganz mein Fall, etwas zu pompös. Das Essen war authentisch und sehr lecker. Manche Gerichte waren aber "nichts besonderes" und dafür einen Tick zu teuer, deswegen keine volle Punktzahl.

"Excellent"
6/6
Katharina F.15 days ago · 1 review

Wir waren mit der Qualität sehr zufrieden und die Portionen auf den Tellern waren mehr als ausreichend:)

"Excellent"
6/6
Erna H.18 days ago · 1 review

War einfach lecker und angenehm. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Erika S.21 days ago · 1 review

Der Besuch hat sich sehr gelohnt. Das Essen war super lecker und auch Bedienung war schnell, nett und hilfsbereit. Wir haben uns um eine halbe Stunde verspätet und trotzdem hat das Personal die Möglichkeit gefunden uns einen Platz zu geben. Wir saßen dann nicht mehr im Hauptsaal, sondern in einem kleinen Raum an der Bar unten. Es war aber noch besser - fanden wir. Man hat alles von der live Musik gehört, dennoch war es nicht so laut wie oben!

"Excellent"
6/6
Benedikt F.23 days ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und freundliches Personal. Eine tolle Erfahrung.

"Very good"
5/6
Rebecca v.a month ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre und leckeres Essen wie in Georgien selbst!

"Excellent"
6/6
Igor B.a month ago · 1 review

Tolle atmosphäre und Einrichtung. Das Personal ist professionell und zuvorkommend. Essen war durchweg sehr lecker. Wir werden definitiv wieder kommen.

"Very good"
5/6
Grant K.a month ago · 1 review

Great selection of various Georgian dishes, very tasty and delicious, perfect hospitality! Thank you, strong recommendation!

"Excellent"
6/6
Nicole S.2 months ago · 1 review

Had a fantastic evening. The food was wonderful , the musical entertainment was great and the service was excellent also. Could not fault the restaurant and will definitely be back .

"Very good"
5/6
Stanislav S.2 months ago · 3 reviews

War sehr lecker Khinkali sind empfehlenswert Komme gerne wieder! Danke

"Excellent"
6/6
Irina S.2 months ago · 1 review

Wunderschönes Restaurant alles sehr lecker, super nette Bedingung tolle Ambiente.

"Average"
3/6
Anastasiya R.2 months ago · 1 review

Tische wurden nur sporadisch aufgeräumt, zu eng an anderen Tischnachbarn gewesen. Das Essen hat sehr lange gebraucht (ca 1 Stunde).

"Very good"
5/6
Christine M.3 months ago · 1 review

Das Essen war lecker, der Service freundlich und aufmerksam. Musik (Barmusik vom Band) anfangs etwas laut. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Maik L.4 months ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant mit zuvorkommendem und freundlichem Service auch auf Englisch oder Russisch 😉 Die georgischen Speisen sind überaus lecker und frisch zubereitet, authentisch und geschmacklich, wie wir es aus dem Kaukasus kennen. Die Weinempfehlung passte vortrefflich zu den gewählten Speisen. Die Portionen sind sehr reichlich und preislich ist es somit absolut akzeptabel! Wir werden das Restaurant auf alle Fälle wieder besuchen, dann auch mit Freunden und FamiIie. Wir haben das Restaurant an einem Dienstagabend besucht, es war ca. zu 30% belegt. Somit war die Geräuschkulisse Okay, auch wenn der dicht stehende Nachbartisch besetzt war. Im 100% gefüllten Restaurant muss man diese Nähe lieben. Dies bitte nicht als Kritik verstehen, sondern nur als Information. Letztlich ist eine festliche, laute Stimmung Bestandteil einer guten Gesellschaft! 😉

"Excellent"
6/6
Phillip T.4 months ago · 1 review

Everything was very nice and tasty. The personal was nice and spoke in russian and german with us.

"Excellent"
6/6
Kseniia W.5 months ago · 1 review

Essen, Bedienung und Atmosphäre im Restaurant 10 aus 10. Wir waren voll zufrieden!

"Very good"
5/6
Quentin S.5 months ago · 1 review

Insgesamt super, allerdings wurde ein Essen vergessen, es kam zu anderthalb Stunden Wartezeit und trotzdem wurde nach mehrfachen Beschwerden der selbe Preis berechnet. Es gab auch nichts aufs Haus. Kartenzahlung war ebenfalls nicht möglich.

"Excellent"
6/6
Marko L.6 months ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente und nette Bedienung. Wer mal etwas Neues ausprobieren möchte, ist hier richtig. Leckere fleischige Spezialitäten.

"Very good"
5/6
Anna M.6 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und eine überaus freundliche Bedienung. Leider war es am Nachbartisch zu laut:(

"Very good"
5/6
Regina F.7 months ago · 1 review

Нам очень понравилось. Еда вкусная, музыка хорошая, атмосфера отличная. Обязательно посетим вас ещё.

"Excellent"
6/6
Michael M.8 months ago · 1 review

Alles wunderbar, super Essen und Wein. Top Bedienung und sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Sergei K.8 months ago · 1 review

It would be great to have a menu in English and Russian as well

"Very good"
5/6
Irina A.9 months ago · 4 reviews

Great food, nice outdoor terrace. The best Napoleon cake in town!

"Excellent"
6/6
Kasia P.a year ago · 9 reviews

Very authentic experience and original, delicious dishes, highly recommended for more formal dinners

"Very good"
5/6
Stefan N.a year ago · 3 reviews

Authentic and delicious georgian dishes Starters for more meaty than we expected 😅 but still very tasty