Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Piu Espresso Bar
Piu Espresso Bar Reviews

Piu Espresso Bar

International

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Piu Espresso Bar in Winterhude, Hamburg
Piu Espresso Bar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Piu Espresso Bar (10)

Read what people think about Piu Espresso Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Piu Espresso Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Piu Espresso Bar and book a table with confidence!

5.7/6

10 reviews

5.7/6

10 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
67
53
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das ist eine sehr nette Bar mit ungewöhnlichen Gerichten. Alles schmeckt gut, der Service ist aufmerksam. Es war draussen kalt und wir saßen am Fenster. Ab und an wurde zum Lüften die Tür geöffnet, das zog dann doch sehr.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder einmal ein ganz hervorragendes Essen und sehr freundliche Bedienung. Die Pizzen war lecker und der Wein schmeckte gut! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr schönes kleines und mit liebe gestaltetes Restaurant am Mühlenkamp. Sehr gute leckere Pizza und leckerer Wein. Karte besteht aus vielen verschiedenen italienischen Kleinigkeiten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer hat es mir sehr gut gefallen. Sehr freundlicher Service, guter Wein und gutes Essen. Insbesondere der Prosecco ist zu empfehlen. Was will man mehr!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist eines meiner liebsten Restaurants, eigentlich zu jeder Tageszeit gemütlich. Die Inhaber sind unschlagbar freundlich und machen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder ...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erfahrung bisher nur mit dem Mittagstisch: Alles schmackhaft, schnell und freundlich serviert. Plaudern wird bei einer Gruppe durch die Enge des Lokals und die Akustik allerdings mühsam.

"Excellent"
6/6
Evelyn S.7 years ago · 2 reviews

Wir, seit einigen Wochen große Fans, waren erstmals mit unseren Freunden da. Auch sie waren, wie wir schon zuvor, restlos begeistert. Kleine, feine Karte, tolles Team. gute Atmosphäre, authentisch sardisch. Großes Kompliment, denn es ist tatsächlich alles fast genau wie in Italien. Was uns auch so gut gefällt, dass alles von so guter Qualität ist, der Kaffee, das Olivenöl, der Pizzateig, sogar die Pannini sind einfach lecker. Zuletzt wurden sogar Sonderwünsche erfüllt. Das hatten wir vorher abgesproche, es war schon toll. Wir freuen uns ja, dass die Öffnungszeiten verlängert wurden, deshalb waren wir früher nämlich selten im Piu. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal - vielleicht gleich heute ;-))

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bin dort Stammgast, Bedienung super nett, Brot sensationell, Atmosphäre gemütlich, einladend! Speziell zum Frühstück gibt es für mich keine Alternative. Fast alle Gäste scheinen "Wiederholungstäter"

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität des Essens, Bedienung, Atmosphäre,alles hat gestimmt. Waren zum Frühstück im Piu, was sagt zu empfehlen ist, leckeres verschiedenes Brot ist immer im Angebot, gute Eierspeisen