Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Pizzeria Adria
Pizzeria Adria Reviews

Pizzeria Adria

Italian

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Pizzeria Adria in Schwabing-West, Munich
Pizzeria Adria is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Pizzeria Adria (9)

Read what people think about Pizzeria Adria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pizzeria Adria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pizzeria Adria and book a table with confidence!

5.1/6

9 reviews

5.1/6

9 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
64
53
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir kommen in das Adria wegen der wunderbaren Bedienung durch Herrn Manfred. Er ist humorvoll, flink und zuverlässig und behält seine Gäste auch während des Essens und nachher im Auge. Er betreut seine Gäste. Das Essen war nicht gut. Wir haben Pasta gegessen. Diese war völlig geschmacklos. Eine Freundin hat Pizza gegessen, diese war zufrieden. Helga Leiendecker

"Very good"
5/6
Oliver V.7 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service. Hatten überwiegend Pizza bestellt, die leider mit zu viel Käse belegt war, sonst wären sie sehr lecker gewesen. Kann das Adria aber immer wieder empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Service war sehr gut. Wir waren zu fünft und haben alle gleichzeitig unser Essen bekommen. Sonderwünsche kein Problem. Unser Kellner war einfach spitze.

"Excellent"
6/6
Stephanie B.7 years ago · 5 reviews

Wie immer die beste Pizza der Stadt! Sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kellner war sehr nett und zuvorkommend. Die Miesmuscheln waren zu kalt und zu glibberig. Die Pizza war wie immer toll.

"Average"
3/6
Stephanie B.7 years ago · 5 reviews

Großartig und sehr lecker. Komme immer wieder gerne vor allem wegen der Pizza

"Excellent"
6/6
Stephanie B.7 years ago · 5 reviews

Beste Pizza der Stadt nur zu empfehlen. Wenn Pizza dann nur dort

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, sehr große Portionen, Getränke und Service auch gut. Meine Pizza Shrimps war knusprig, dünn, lecker und riesengroß. Eine gute Möglichkeit, den Abend nett zu verbringen. Den Trend mit den zwei Strohalmen im Glas dürfen sie aber gern sein lassen, bei so viel unnützem Plastikmüll stellen sich mir die Haare auf.

"Excellent"
6/6
Nina B.7 years ago · 1 review

Alles perfekt gewesen! Tolles Essen, guter Service. Immer wieder gerne und Daumen Hoch.