Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
Pizzeria Adria
Pizzeria Adria Rezensionen

Pizzeria Adria

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Pizzeria Adria in Schwabing-West, München
Für Pizzeria Adria gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizzeria Adria (9)

Lies, was andere über Pizzeria Adria denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria Adria, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria Adria gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

9 Bewertungen

5.1/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
53
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen in das Adria wegen der wunderbaren Bedienung durch Herrn Manfred. Er ist humorvoll, flink und zuverlässig und behält seine Gäste auch während des Essens und nachher im Auge. Er betreut seine Gäste. Das Essen war nicht gut. Wir haben Pasta gegessen. Diese war völlig geschmacklos. Eine Freundin hat Pizza gegessen, diese war zufrieden. Helga Leiendecker

"Sehr gut"
5/6
Oliver V.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service. Hatten überwiegend Pizza bestellt, die leider mit zu viel Käse belegt war, sonst wären sie sehr lecker gewesen. Kann das Adria aber immer wieder empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Service war sehr gut. Wir waren zu fünft und haben alle gleichzeitig unser Essen bekommen. Sonderwünsche kein Problem. Unser Kellner war einfach spitze.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie B.7 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer die beste Pizza der Stadt! Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kellner war sehr nett und zuvorkommend. Die Miesmuscheln waren zu kalt und zu glibberig. Die Pizza war wie immer toll.

"Durchschnittlich"
3/6
Stephanie B.7 years ago · 5 Bewertungen

Großartig und sehr lecker. Komme immer wieder gerne vor allem wegen der Pizza

"Hervorragend"
6/6
Stephanie B.7 years ago · 5 Bewertungen

Beste Pizza der Stadt nur zu empfehlen. Wenn Pizza dann nur dort

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr große Portionen, Getränke und Service auch gut. Meine Pizza Shrimps war knusprig, dünn, lecker und riesengroß. Eine gute Möglichkeit, den Abend nett zu verbringen. Den Trend mit den zwei Strohalmen im Glas dürfen sie aber gern sein lassen, bei so viel unnützem Plastikmüll stellen sich mir die Haare auf.

"Hervorragend"
6/6
Nina B.7 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt gewesen! Tolles Essen, guter Service. Immer wieder gerne und Daumen Hoch.