Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Moosach
Pizzeria Corretto
Pizzeria Corretto Reviews

Pizzeria Corretto

Italian, Pizza, Pasta, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Pizzeria Corretto in Moosach, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Pizzeria Corretto (42)

Read what people think about Pizzeria Corretto. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pizzeria Corretto before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pizzeria Corretto and book a table with confidence!

5.4/6

42 reviews

5.4/6

42 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
624
512
45
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Valentin S.5 days ago · 31 reviews

Ich gehe oft ins Corretto und auch dieses Mal wieder rundum zufrieden. Die Pizzen und Pastagerichte sind immer empfehlenswert. Ich probierte etwas von der Wochenkarte. Einfach nur Klasse. Service wie gewohnt spitze, freundlich und auch immer sympathisch. Bis zum nächsten Mal.

New"Very good"
5/6
Horst T.5 days ago · 1 review

Hervorragende Pizzen und guter Service. Ein gut besuchtes Restaurant. Wir kommen gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Bernhard H.10 days ago · 1 review

Schönes Lokal, gutes Essen, freundliche Bedienung… werde gern wieder mal hingehen.

New"Very good"
5/6
Paul G.12 days ago · 1 review

Es war sehr angenehm, die Küche gut, die Kellner freundlich nur zu laut

"Excellent"
6/6
Jeremias W.16 days ago · 1 review

Gutes, anständiges Essen. Kellner waren nett. Erwartungen komplett erfüllt. Wechselnde Angebote

"Very good"
5/6
Florian V.16 days ago · 29 reviews

Das Essen war wieder großartig und lecker. Leider war dieses Mal der Service nicht so toll wie sonst, aber der Kellner war bemüht.

"Very good"
5/6
Markus G.a month ago · 1 review

Super freundlicher Italiener mit leckerem Essen. Faire Preise und tolle Tageskarte

"Very good"
5/6
Valentin S.2 months ago · 31 reviews

Wie immer war der Besuch im Corretto ein Vergnügen. Ich kann es nur immer wieder Betonen. Das Essen schmeckt klasse... der Service ist sehr aufmerksam und freundlich und die Weine sind ganz prima auf die Gerichte abgestimmt. Da hat jemand Geschmack und macht sich Gedanken. Nach wie vor mein Lieblingsitaliener in München.

"Excellent"
6/6
Elisabeth K.2 months ago · 1 review

Es war wie immer klasse: sehrangenehme Atmosphäre, zuvorkommender Service und super feines Essen!!

"Excellent"
6/6
Florian V.2 months ago · 29 reviews

Toller Abend und großartiges Essen wie immer. Kellner sind unfassbar freundlich und sehr zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Michaela D.3 months ago · 1 review

Toller Service und sehr leckeres Essen. Sehr schönes Restaurant, gute Empfehlung

"Good"
4/6
Wolfgang W.3 months ago · 1 review

Solider Stammitaliener. Man fühlt sich immer wohl. Portionen fast zu groß

"Good"
4/6
Philipp K.3 months ago · 1 review

Essen und Service waren gut. Zwar etwas teuer, war aber ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Renate L.3 months ago · 1 review

Das Essen war wirklich molto bene! Die Bedienung war außerordentlich freundlich! Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Marion K.3 months ago · 3 reviews

Superlecker wars, wie immer. Beim Corretto stimmt alles. Die Tische waren schön gedeckt, Die Einrichtung ist schön. Der Service ist aufmerksan und freundlich. Das Essen immer lecker.

"Excellent"
6/6
Barbara K.4 months ago · 1 review

Hervorragend war das Essen und die Getränke. Und die Bedienung war super.

"Excellent"
6/6
Christoph S.4 months ago · 1 review

Had a reservation, but were seated a little bit late - received an aperitif as an excuse. Food and service were great. If you know how, you can also speak Italian with the staff. It was full house, so not a 100% quiet dinner, but very, very far from rowdy beer halls levels, so still very enjoyable. We've been here before, and are always glad to come back. 100% recommended!

"Good"
4/6
Rafaela O.6 months ago · 1 review

Sehr guter Service. Preise finden wir zu hoch. Qualität gut.

"Very good"
5/6
Florian G.6 months ago · 2 reviews

Gutes Pizza, immer eine ausgezeichnete Wochenkarte und freundliches Personal. Das Corretto eignet sich für alle Anlässe, ein Eiscafe am Nachmittag, eine schnelle Pizza oder ein Abendessen in schönem Ambiente.

"Very good"
5/6
Valentin S.8 months ago · 31 reviews

Wie immer... TOP. Super Service. Das Essen klasse qie gewohnt. Ich persönlich empfehle immer Gerichte von der Wochenkarte. Die Pizzen sind nach wie vor kaum zu schlagen aber bei der Wochenkarte hat sich einfach jmd. Gedanken gemacht und es geschmacklich super umgesetzt. Jeder Tisch war besetzt. zurecht ! Einfach immer wieder der Lieblings-Italiener und wir gehen gerne in die unterschiedlichsten Lokale.

"Excellent"
6/6
Florian V.8 months ago · 29 reviews

Tolles Essen mit tollem Service. Wir wurden wieder großartig bedient und haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt. Das Roastbeef als Vorspeise war top und auch die Dorade war sehr lecker.

"Average"
3/6
caprice S.9 months ago · 32 reviews

Essen geschmacklos, überteuert und vom Kellner wurden wir kaum beachtet.

"Excellent"
6/6
Florian V.a year ago · 29 reviews

Es war wieder grandios. Tolles Essen und natürlich auch ein toller Service.

"Excellent"
6/6
Valentin S.a year ago · 31 reviews

Wir wurden wie immer nicht enttäuscht. Die Gerichte der Wochenkarte waren top... das Dessert (Pistaziensoufflè) ein Traum. Service top, aufmerksam und sehr freundlich. Preis- Leistung sind absolut stimmig. Lieblingsitaliener

"Very good"
5/6
Valentin S.a year ago · 31 reviews

Ich gehe immer wieder gerne zu diesem Italiener. Das Essen schmeckt wirklich gut und der Service ist freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Florian V.a year ago · 29 reviews

Es war wie immer grandios. Das Essen hat super geschmeckt und wurde blitzschnell zubereitet. Beim Service hat man sich wieder selbst übertroffen! Der Kellner war sehr zuvorkommend und immer zur Stelle wenn man eine Bestellung aufgeben wollte oder Wein nachgeschenkt werde musste. Top Leistung!

"Very good"
5/6
Marion K.a year ago · 3 reviews

Das Corretto ist unser Lieblingsitaliener. Wir sind immer gern zu Besuch.

"Excellent"
6/6
Florian V.2 years ago · 29 reviews

Tolles Essen und super freundliche Bedienung! Wieder mal top und kann ich nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Florian V.3 years ago · 29 reviews

Großartig mal wieder. Die Pizza ist mittlerweile merklich kleiner geworden, aber geschmacklich immer noch sehr lecker und überzeugend. Der Service war an diesem Tag etwas langsam, aber das ging schon.

"Excellent"
6/6
Florian V.3 years ago · 29 reviews

Unser erster Besuch nach dem Lockdown war wieder grandios. Wir starteten mit dem gemischten Vorspeisenteller, meine Freundin hatte zur Hauptspeise die Babycalamaris und ich hatte eine tolle Pizza. Zum Abschluss gab es noch das Tiramisu. Alles kann man nur wärmstens empfehlen!

"Excellent"
6/6
Marion K.3 years ago · 3 reviews

Wir lieben das Corretto einfach. Lecker Essen, man fühlt sich wohl dort.

"Excellent"
6/6
Florian V.3 years ago · 29 reviews

Wunderbar wie immer. Egal was man hier bestellt es ist immer sehr gut. Die Pizza heute war wieder grandios und der Service einfach top!

"Excellent"
6/6
Angela N.3 years ago · 7 reviews

Sehr freundliche, aufmerksame Kellner. Das Essen war wie immer hervorragend. Das Corretto ist nicht ohne Grund einer meiner Lieblingsitaliener.

"Excellent"
6/6
Kem E.3 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres italienisches Essen, mit wunderschöner Ambiente! Gehen dort jederzeit gerne wieder essen.

"Good"
4/6
Natascha O.4 years ago · 1 review

Gute Küche, jedoch mit Schwächen. Das gleiche Essen unterscheidet sich an Menge, Zutaten und Qualität, wenn man an unterschiedlichen Tagen da ist. Service könnte kundenorientierter und weniger prozessorientiert (Getränke, Essen, Bezahlen) sein. Es gibt auch Gäste, die länger bleiben wollen.

"Excellent"
6/6
Florian V.4 years ago · 29 reviews

Es war mal wieder ein toller Besuch! Die Speisen waren super lecker und den Kellner super freundlich. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Florian V.4 years ago · 29 reviews

Toller Abend in einer tollen Pizzeria. Das Essen war wie immer großartig und toller Service!

"Excellent"
6/6
Tanja K.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, Preise absolut angemessen, nette Bedienung, schneller und guter Service

"Very good"
5/6
Verena B.4 years ago · 1 review

Food was great but the waiter was very pushy in ordering and paying.

"Good"
4/6
Gerd M.4 years ago · 1 review

Einfallsreiche Tageskarte. Speisen sind optisch und geschmacklich gut gelungen. Aufmerksamer Service