Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
City Centre
Plaza Toro Tapas & Grillrestaurant
Plaza Toro Tapas & Grillrestaurant Reviews

Plaza Toro Tapas & Grillrestaurant

Spanish, Seafood, Steak, Argentinian

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Plaza Toro Tapas & Grillrestaurant in City Centre, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Plaza Toro Tapas & Grillrestaurant (95)

Read what people think about Plaza Toro Tapas & Grillrestaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Plaza Toro Tapas & Grillrestaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Plaza Toro Tapas & Grillrestaurant and book a table with confidence!

5.4/6

95 reviews

5.4/6

95 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
653
534
45
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Heike K.4 months ago · 1 review

Gutes schmackhaftes Essen; schneller, sehr freundlicher Service; leider, bedingt durch die Bauart, sehr hoher Geräuschpegel

"Very good"
5/6
Zobel C.5 months ago · 2 reviews

Das Essen war etwas warm ( die Teigfladen kalt, obwohl im Wärmebehälter) Schade, sonst wäre es perfekt gewesen. Geschmacklich sehr gut.

"Excellent"
6/6
Ulrike W.5 months ago · 1 review

Super leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Ein toller Abend.

"Very good"
5/6
Melanie A.6 months ago · 6 reviews

super! sehr lecker! zu empfehlen! immer gerne wieder! einfach toll!

"Very good"
5/6
Stefanie H.6 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Wir waren insgesamt 12 Leute. Super Bedienung.

"Very good"
5/6
Eva H.6 months ago · 32 reviews

Es war super lecker und sehr nettes und lockeres Personal.

"Very good"
5/6
Birgit C.6 months ago · 1 review

Sehr netter und zuvorkommender Service, das Essen war auch top, der Rindfleischspiess hätte was heißer sein können, aber geschmacklich top

"Very good"
5/6
Thomas D.6 months ago · 29 reviews

Angenehmes Ambiente, sehr netter Service, Tapas sehr lecker, guter Wein.

"Very good"
5/6
Martha E.6 months ago · 1 review

Der Besuch hat sich gelohnt, wir kommen ganz sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Werner B.6 months ago · 1 review

Alles top. Gutes Essen, super Getränke und absolut tolle Befiehnung

"Excellent"
6/6
Nicole E.7 months ago · 2 reviews

Toller Service, leckeres Essen und von der Lautstärke sehr angenehm.

"Good"
4/6
Ruth W.7 months ago · 2 reviews

Nette Weinberatung. Spinat-tapa wurde zunächst kalt gebracht. Nach Reklamation anstandslos zurückgenommen und später heiß und lecker serviert.

"Excellent"
6/6
Thomas D.7 months ago · 29 reviews

Sitzbank oben, nettes Ambiente, mit Sechsergruppe gut vom Team versorgt, Tapas sehr lecker, gute Weine. Immer wieder…

"Excellent"
6/6
Thomas D.7 months ago · 29 reviews

Nettes Ambiente, freundliches Team, gutes Essen leckerer Wein, wie immer eine gute Adresse

"Excellent"
6/6
Yalda B.7 months ago · 37 reviews

Das Essen war 1. Klasse. Der Kellner hat uns sehr freundlich und zuvorkommend bedient.

"Excellent"
6/6
Joachim K.8 months ago · 1 review

Das Plaza Toro liegt sehr zentral und ist gut zu erreichen. Die Bedienung fanden wir vorzüglich, nett, freundlich und sehr zuvorkommend, obwohl wir uns oben und am Fenster den Tisch ausgesucht haben, der auch noch am weitesten von der Bedienung zu erreichen war.👍 Die Getränke würden uns sehr schnell gebracht. Das Essen war sehr sehr lecker , war schön heiß und schmeckte vorzüglich. Mein Steak war auf dem Punkt. Wir können das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder. Fam Kretschmer😀👍

"Excellent"
6/6
Dr. Sylke H.8 months ago · 1 review

Toller Service . Man sitzt sehr schön. Sehr lecker 😋

"Very good"
5/6
Quandoo Diner8 months ago · 0 reviews

Es hat meinen Freundinnen und mir mal wieder sehr gut gefallen. Nettes Lokal und netter unaufdringlicher, aber aufmerksamer Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner10 months ago · 0 reviews

Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre. Wir hatten verschiedene Tapas bestellt und alles war sehr lecker und sehr schön angerichtet. Die Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam. Wir werden wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Yalda B.a year ago · 37 reviews

Der Kellner war sehr zuvorkommend, wir hatten eine Person dabei, die Geburtstag hatte, es gab on Zoo einen Cocktail nach Wahl für die. Dieses Restaurant kann nur jeder Person empfehlen.

"Excellent"
6/6
Fidel C.a year ago · 2 reviews

Wieder einmal ein hervorragendes Essen, die Familie war begeistert… dankeschön an die Küche

"Very good"
5/6
Holger K.a year ago · 3 reviews

Immer wieder ein Erlebnis. Einfach toll, wir sind sehr zufrieden

"Very good"
5/6
Sabine P.a year ago · 36 reviews

Sehr schönes Ambiente mit toller Weinwand, netter Service und gutem Essen.

"Excellent"
6/6
Thomas D.a year ago · 29 reviews

Angenehmes Ambiente, freundliches Personal, sehr leckere Tapas, gute Weinauswahl. Wiederholter Besuch, immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marcel L.a year ago · 14 reviews

Waren sehr zufrieden, kommen immer wieder gerne hierher. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Yalda B.a year ago · 37 reviews

Es war ein sehr schöner und gemütlicher Abend in einer sehr tollen Atmosphäre. Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Hier kommen wir gerne wieder hin

"Very good"
5/6
Holger K.2 years ago · 3 reviews

Top, immer einen Besuch wert. Wir gehen regelmäßig dort essen.

"Excellent"
6/6
Thomas D.2 years ago · 29 reviews

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal, exzellente Tapas, vielfältig und schmackhaft. Hier wird man uns regelmäßig sehen.

"Excellent"
6/6
Holger K.2 years ago · 3 reviews

Hervorragende Speisekarte, nette Bewirtung und ausgezeichnetes Essen! Wir sind dort regelmäßig!

"Excellent"
6/6
Miroslava G.2 years ago · 14 reviews

Große Auswahl an Tapas. Sehr freundliches Personal. Die Atmosphäre war angenehm.

"Excellent"
6/6
Charlyn J.2 years ago · 5 reviews

Sehr freundliche Kellner/innen. Leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre!

"Not good "
2/6
Torsten K.3 years ago · 2 reviews

Das Essen ist super, wenn es denn an den Tisch kommt. Der Service war so überfordert, dass die Tapas nahezu einzeln nacheinander an den Tisch gebracht wurden. Aus einer Bestellung eines Kruges Sangria mit drei Gläsern, wurden drei Krüge und ein Glas… Sehr schade, wenn der Service nicht liefern kann, was die Küche Gutes umsetzt.

"Very good"
5/6
Tanja B.4 years ago · 13 reviews

Wie immer , trotz Corona alles okay . Das Essen und Personal war super . Jederzeit wieder

"Very good"
5/6
Tanja B.4 years ago · 13 reviews

Bei jedem Besuch immer wieder zufrieden , weiter so .

"Very good"
5/6
Gaby S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, super netter Service, eine gemütliche Dachterrasse. Der nächste Besuch ist schon in Planung

"Very good"
5/6
Celine v.4 years ago · 1 review

Bestes Tapasrestaurant! Cooles Ambiente und aufmerksame Bedienung. Essen unschlagbar! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Marcus S.4 years ago · 7 reviews

Wir hatten unseren Hochzeitstag gefeiert. Es wurde an eine Rose (die ich vorher bestellt hatte) gedacht. Wir waren zwar das erste mal da, aber wir kommen bestimmt noch einmal ;-)

"Excellent"
6/6
Gabriele M.4 years ago · 2 reviews

Freundlicher Empfang und aufmerksamer Service. Das Essen sehr lecker, absolut empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Dagmar V.4 years ago · 2 reviews

alles bestens, jederzeit wieder, nur zu empfehlen, sehr lecker, top

"Excellent"
6/6
Gonçalo R.4 years ago · 1 review

The food was great and the service excellent. Very fast.