Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Poisson
Poisson Reviews

Poisson

Photo of restaurant Poisson in Innenstadt, Cologne
Poisson is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Poisson (641)

Read what people think about Poisson. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Poisson before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Poisson and book a table with confidence!

5.4/6

641 reviews

5.4/6

641 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6397
5170
438
323
28
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Natalie H.5 years ago · 3 reviews

Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung!TOP! Immer wieder gerne :)

"Excellent"
6/6
Martin L.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Fischrestaurant mit ausgezeichnetem Essen, preislich in der Oberklasse

"Excellent"
6/6
Hansjörg B.5 years ago · 3 reviews

Wie immer: Sehr, sehr lecker! Wir kommen gerne wieder! Bis bald

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gerne wieder Qualität vom Essen ist sehr sehr gut absolut frisch

"Excellent"
6/6
John B.5 years ago · 1 review

Nice atmosphere! Very tasty food,.. excellent creativity and subtle presentation. Will definitely go back.

"Excellent"
6/6
Daniel B.5 years ago · 3 reviews

Excellent service and food. It was a great experience as you could see the chefs cooking away. The seafood was fresh and beautifully prepared. It’s definitely a fine dining experience so the prices are high. Great place, I would definitely recommend it.

"Excellent"
6/6
Johannes K.5 years ago · 1 review

Beste Bedienung, Bestes Gericht, enges Ambiente, Guter Wein, geräuschvolle Umgebung

"Excellent"
6/6
Peter P.5 years ago · 45 reviews

Es ist ein sehr gutes Restaurant, mit der besten Küche weit und breit und einem sehr guten Service. Seit 11 Jahren sind wir Kunde dort und haben keine Beanstandung.

"Excellent"
6/6
Peter P.5 years ago · 45 reviews

Es ist ein sehr gutes Restaurant, mit der besten Küche weit und breit und einem sehr guten Service. Seit 11 Jahren sind wir Kunde dort und haben keine Beanstandung.

"Excellent"
6/6
Heinz A.5 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen und das Essen war wirklich super. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Cornelius H.5 years ago · 4 reviews

Perfektes Menü und passende Weinempfehlung. Service professionell und freundlich. Alle Gänge perfekt arrangiert.

"Excellent"
6/6
Michael Q.5 years ago · 1 review

exzellent wie immer ! Konnten leider das U30 Menu nicht nehmen da schon Ü30 ....

"Very good"
5/6
Chris L.5 years ago · 1 review

Das ist die korrigierte Version. Irgendwie schafft euer Quandoo System es nicht die Antworten korrekt wieder zu geben. Wir hatten KEINE Abstriche bei der Wartezeit, also 6/6 Punkten, haben aber 5/6 für Preis-Leistungsverhältnis gegeben. Auf eurer Bewertung wird das genau umgekehrt angezeigt und es ist nicht klar wie man es korrigieren kann. Das hier ist ein solcher Versuch... Wir hatten vorher auch die negativen Kritiken gelesen und waren sehr gespannt.... Es war ein sehr entspanntes Mittagessen bei besten Leistungen von Seiten des Restaurants. Es war nicht komplett voll, was vielleicht auch geholfen hat alles so gelassen anzugehen und sich Zeit zu nehmen für die Gäste, obwohl wir das erste Mal da waren. Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gut geschmeckt. Aber die Portionen - Vorspeise und Hauptgang als Menue - waren mindestens 1/3 zu wenig auf dem Teller. Salat mit Garnelen, da sind 2 Stück noch o.k.., aber als Vorspeise nur ein Löffel Salat dazu? Wolfsbarsch auf Gemüsebeet war von der Fischgröße ok.. das Gemüsebett darunter (als Hauptgericht) war zu wenig!

"Excellent"
6/6
christian f.5 years ago · 7 reviews

👍🏼 wunderschönes ambiente als basis für leckeres fischvergnügen umgarnt von tollen weinen.

"Excellent"
6/6
Rosemarie H.5 years ago · 1 review

Spitzenmäßig; wir kommen gerne wieder. Vielen Dank! Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Thomas H.5 years ago · 1 review

Stammlokal Immer wieder großartig. Beste Qualität, sehr gute Weinauswahl. Sehr sympathisch

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen, perfekte Bedienung. Die Reservierung ist problemlos und Sonderwünsche werden gerne erfüllt.

"Very good"
5/6
Rolf A.5 years ago · 23 reviews

Die Produkte sind vorzügliche Qualität, die Zubereitung ist innovativ, die Speisen schmecken hervorragend. Fischliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Apropos Kosten: darüber schweigt des Kritikers Höflichkeit.

"Excellent"
6/6
Martin S.5 years ago · 1 review

Es war an dem Abend alles Einfach perfekt. Danke schön.

"Excellent"
6/6
Wilfried L.5 years ago · 3 reviews

Es war wie immer ein Erlebnis. Perfektes Essen, perfekter Service, Tolles Ambiente.. Mehr geht nicht..

"Very good"
5/6
Peter P.5 years ago · 45 reviews

Ein gutes Restaurant, Preis- /Leistungsverhältnis ist gut und bezahlbar. Hervorragende Fischqualität. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Irene K.5 years ago · 1 review

Alles wirklich super, leider an dem Abend sehr sehr laut

"Excellent"
6/6
Ursula W.5 years ago · 6 reviews

Das Essen war top, der Service freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sascha W.5 years ago · 1 review

Alles super, gerne wieder, essen war ehrlich super gut.... Dankeschön

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 5 reviews

Wie immer sehr tolles Essen, sehr gute Bedienung. Manko: der gewünschte Tisch war nicht verfügbar, das ist aber verschmerzbar bei dem tollen Abend

"Excellent"
6/6
Wolf B.5 years ago · 3 reviews

dies war unser zweiter Besuch und wir waren wieder absolut zufrieden - Küchenleistung äußerst gut, Service zuvorkommend und kompetent, wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Joachim H.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnet !! Sehr empfehlenswert ‼️ Qualität des Essens hervorragend Bedienung sehr angenehm aufmerksam aber nicht aufdringlich. Absolut empfehlenswert. Würde gerne wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Takako Y.5 years ago · 1 review

Restaurant ist gut eingerichtet und gute Atmosphäre. Wir haben 5-Gänge Menü bestellt und es war sehr sehr lecker. Vor allem Sashimi-Vorspeise mit Toro-Thunfisch war hammer lecker und ich bin sehr begeistert! Ich habe das Restaurant bei „Mein Lokal, dein Lokal“ gesehen und es hat sich gelohnt dort zu essen!!!

"Excellent"
6/6
Sonja L.5 years ago · 1 review

Wie gewohnt hervorragende, perfekt abgestimmte Speisen und äußerst freundlicher Service.

"Very good"
5/6
Ursula J.5 years ago · 5 reviews

Ein perfekter Abend! Immer wieder hin, besonders wegen der Qualität der Fische und Meerestiere

"Excellent"
6/6
Siegfried M.5 years ago · 1 review

Es war, wie schon so oft, ein Gaumenschmaus und nicht nur das, wir wurden überaus kompetent und freundlich bedient. Wir kommen gerne wieder. auf bald

"Excellent"
6/6
Yvonne D.5 years ago · 1 review

Sehr nette Atmosphäre, sehr leckeres Essen, aufmerksames Personal. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Hat natürlich auch seinen Preis, aber es ist auf jeden Fall sein Geld wert.

"Very good"
5/6
Ina-Maria K.5 years ago · 1 review

Kleines, feines Fischrestaurant mit leckerem Essen, günstig in der Innenstadt direkt neben einem Parkhaus gelegen. Nur das Menü kam in der Folge viel zu schnell. Gemütlich geht anders.

"Excellent"
6/6
Fee B.5 years ago · 18 reviews

Wir waren zum wiederholten Male im Poisson und garantiert nicht zum letzten Mal. Das Essen war wieder grandios und ein Traum. Wir hatten Thunfisch und Steinbutt als Vorspeise und Kabeljau und Seeteufel als Hauptgang. Die reinste Geschmacksexplosion. Es ist ein Traum was Ralf & sein komplettes Team auf den Tisch zaubern. Der Service war ebenfalls top, super freundlich und aufmerksam. Für uns das beste Fisch Restaurant in Deutschland. Bis bald :)

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 5 reviews

Perfekt, Genuss und Service pur. Sehr entspannter Abend im Rahmen einer anstrengenden Woche.

"Good"
4/6
Berit F.5 years ago · 1 review

Das Essen war super! Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Bedienung ließ jedoch sehr zu wünschen übrig. Auch ist das Restaurant relativ klein, so dass Privatsphäre nicht gegeben ist.

"Excellent"
6/6
Gerd B.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, sehr freundlicher Service, geschmacklich absolute Spitzenklasse, frischer geht nicht, in allen Belangen empfehlenswert!!! Allerdings hat eine solche Qualität ihren Preis, dessen muss man sich bewusst sein.

"Excellent"
6/6
Fee B.5 years ago · 18 reviews

Das Essen war wie immer ein Traum! Es ist ein wahre Gedicht und eine Bereicherung für den Gaumen! Der Service war wieder super freundlich aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns jetzt schon

"Very good"
5/6
Jörg R.5 years ago · 1 review

Essen und Service waren top. Atmosphäre empfanden wir einen Hauch zu kühl. Der Gesamteindrüch jedoch war absolut positiv und wir halten das Poisson für sehr empfehlenswert.

......