Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Poisson
Poisson Reviews

Poisson

Photo of restaurant Poisson in Innenstadt, Cologne
Poisson is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Poisson (641)

Read what people think about Poisson. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Poisson before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Poisson and book a table with confidence!

5.4/6

641 reviews

5.4/6

641 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6397
5170
438
323
28
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 4 reviews

Sehr netter Service, tolles Essen und ein sehr entgegenkommender Patron des Hauses, danke

"Excellent"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 262 reviews

Wie immer alles Bestens - Essen, Service und Atmosphäre sind einfach perfekt! Beste Qualität der Zutaten und kreative Zusammenstellung der Beilagen - jedes Mal ein neues Geschmackserlebnis!

"Very good"
5/6
Elke W.5 years ago · 1 review

Wir waren das 1. Mal im ‚Poisson‘ und sehr zufrieden. Das Essen war exzellent, der Service trotz des sich rasch füllenden Restaurants immer aufmerksam. Auch wenn einige Vorspeisen relativ teuer waren, war es die kulinarische Erfahrung wert. Die Preise für die Hauptgerichte waren durchweg im erwarteten Rahmen. Einziger Minuspunkt: Leider gab es kein weiteres Mittagsmenü als Equivalent zum U30 Lunchmenü.

"Excellent"
6/6
Funda D.5 years ago · 1 review

Kleines Restaurant mit gehoben Küche, hochwertige Produkte werden verwendet was deutlich zu schmecken ist. Eine einzige Gaumenfreude..durchdachte und übersichtliche Speisekarte.. Personal aufmerksam und freundlich..alles in allem eins der besten Restaurants in Köln!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, guter Service, Qualität des Fischs super, Preis/Leistung ok. Auswahl der Fischsorten beim Hauptgang war mir zu normal (Lachs, Wolfsbarsch, Seezunge etc.). Hätte mir ein paar ausgefallene Fischsorten gewünscht. Trotzdem ein gutes Restaurant, das mich wiedersieht.

"Very good"
5/6
Joern H.5 years ago · 6 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Der Service hat mir auch gut gefallen. Lediglich die Preise sind „gepfeffert“; dafür ist die Qualität auch extrem gut.

"Excellent"
6/6
Gerhard L.5 years ago · 1 review

Das Essen war nicht nur sehr lecker, sondern auch optisch sehr ansprechend angerichtet. Die sehr freundliche Bedienung rundet den Aufenthalt ab. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Meike G.5 years ago · 1 review

Sehr lecker zubereiteter Fisch. Hohe Preisklasse, die sich aber lohnt. Service sehr nett, nicht aufdringlich und nicht überkandidelt. Gute Weinauswahl. Allein der Inhaber wirkt etwas unfreundlich.

"Good"
4/6
Martina S.5 years ago · 1 review

Es hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und professionell. Das Preis-Leistungsverhältnis halte ich jedoch für etwas unausgeglichen. Ein Preisniveau von - 15 % wäre angemessener. Der Bistrotstil ist sehr angenehm, wobei es bei Auslastung etwas unruhig wird, weil der Platz begrenzt ist und die Kellner immer an einem vorbeiwuseln.

"Excellent"
6/6
Evelyn D.5 years ago · 1 review

Für mich eins der besten Restaurants überhaupt. Nachhaltig hohe Qualität, Phantasie und Geschmack. Aufmerksamer Service. Kein Weinlokal, aber sehr schöne Auswahl an Wein zu fairen Preisen. Immer wieder TipTop!

"Excellent"
6/6
Gabriela S.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant, ausgewählte exquisite Speisen, die frisch, megalecker und wunderschön präsentiert sind!!! Jederzeit wieder!!!! Sofern man einen Tisch bekommt... Exzellenter Service inklusive. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

4 Gang Menü war perfekt. Wie immer ausgezeichnete Fischqualität. Gesellige Atmosphäre und freundlicher Service. Dessert fiel von der Zusammenstellung etwas ab, was den Gesamteindruck nicht schmälert.

"Very good"
5/6
Michael S.5 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Mittagsmenu und freundliche Bedienung. Gute Weinauswahl und insgesamt nettes Ambiente. Preise sind in Ordnung und der Qualität angemessen. Offene Küche ist sehr ansprechend.

"Excellent"
6/6
gilles v.5 years ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich, Qualität der Speisen grandios, Interessante Weinkarte. Das Verhältnis von Preis und Qualität stimmt, da die Zutaten sehr frisch und von bester Qualiät sind.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 262 reviews

Das U-30 Menü zu viert genießen dürfen und ich muss sagen, es war einfach grandios! Das Essen und die Getränke herausragend und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sicherlich wieder!!!

"Excellent"
6/6
Pino C.5 years ago · 10 reviews

Hatte gestern linguine mit bolognese vom frischem thunfisch als vorspeise danach die calamaretti , es war eine absolute geschmacksexplosion , besser geht es einfach nicht , ist mir unbegreiflich das dieser laden noch keinen Michelin Stern hat eigentlich ein witz wenn ich andere besternte restaurants besuche

"Very good"
5/6
Joachim H.5 years ago · 1 review

Menue, Getränke, Service und Freundlichkeit - alles tiptop! Die Platzierung an Hochtischen war allerdings für unsere körperlich gehandicapten Freunde eine Zumutung. Darauf müsste unbedingt bei der Reservierungsbestätigung hingewiesen oder aber im Rahmen der Online-Buchung nachgefragt werden, ob evtl. körperliche Beeinträchtigungen zu beachten sind.

"Excellent"
6/6
Kerstin S.5 years ago · 1 review

Mein Gesamteindruck des Restaurants war hervorragend, sowohl beim Essen, als auch beim Service war nichts zu beanstanden. Das Personal war sehr aufmerksam, die Gläser wurden sofort nachgefüllt ohne Nachfrage. Das Essen war hervorragend kombiniert, ausgefallen, alles sehr frisch und heiß serviert. Gesamteindruck wirklich sehr empfehlenswert.

"Good"
4/6
(deleted) X.5 years ago · 262 reviews

Essen und Atmosphäre waren mal wieder Spitzenklasse! Einfach toll in die offene Küche zu schauen und zu sehen wie frisch alles zubereitet wird. Die Fischsuppe ist legendär und mehr als empfehlenswert! Leider war dieses Mal der Service (ein junger Mann) ziemlich schlecht - bestrebt immer ordentlich Wasser nachzugießen, schüttete er unsere Wassergläser bis zum Anstrich voll, sodass das trinken nicht mehr angenehm war. Da die Flasche fast leer war, allerdings nichts mehr in die Gläser passte, nahm der die fast leere Flasche einfach mit - sowas macht man einfach nicht. Ansonsten ist der Service (junge Damen) immer hervorragend.

"Very good"
5/6
Conrad B.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war professionell und sehr höflich. Portionen haben gut gesättigt. Man kann sagen, dass die Qualität den recht hohen Preis rechtfertig.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 262 reviews

Einfach wunderbar! Nach dem üppigen Weihnachtsessen gibt es nichts Schöneres als ein leichtes Fischgericht im besten Fischrestaurante Deutschlands zu genießen! Einfach perfekt!

"Excellent"
6/6
Frank G.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr gut - Essen auf Top-Niveau - der Name ist Programm: Best fish in town!! Es ist immer Immer wieder ein Genuß in lockerer Atmosphäre.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir saßen am Tresen, bei der Show-Küche. Nur der Chef hat guten Abend gesagt, die beiden Köche würdigten uns keines Blickes und soviel war noch nicht zu tun.... Das Essen war sehr gut, die Servicekräfte waren bemüht und haben ihren Job gut gemacht. Wenn show-Küche dann bitte auch mit Show!!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ambiente & Service gut, aber das Essen ist völlig überteuert! Gruß aus der Küche erinnerte an Tütensüppchen, Vorspeise - Variationen von Matjes - war ok, aber recht fad. Die Hauptspeise eine Katastrophe! Uns wurde mit Nachdruck die Seezunge mit weißem Albatrüffel empfohlen. Beides sei Morgens frisch eingetroffen und sowohl geschmacklich als auch dufttechnische eine Offenbarung! Wir bekamen dann zwar eine einigermaßen akzeptable Seezunge, aber statt frisch gehobeltem Trüffel, befand sich auf dem Fisch eine zusammengepappte Trüffelpampe, die man weder gerochen noch geschmeckt hat. So etwas habe ich wirklich noch nie für fast 100 Euro serviert bekommen. Am Nachbartisch hatte man Thunfischbolognese mit Trüffel bestellt - das hat wenigstens geduftet. Bei uns totale Fehlanzeige eine absolute Frechheit Ich habe mich vor Ort nicht beschwert, da ich meine Mutter zum 79. Geburtstag eingeladen hatten und ihr nicht den Tag verderben wollte. Allerdings habe ich dann wenige Stunden später meine Beschwerde per mail an das Poisson geschickt. Das ist jetzt 5 Tage her, wie zu erwarten keinerlei Reaktion. Und wir sind durchaus öfters dort zu Gast.... Nun aber mit Sicherheit nicht mehr!

"Very good"
5/6
Frank S.5 years ago · 1 review

Reservierung hat wunderbar funktioniert. Begrüßung war sehr nett und zuvorkommend. Essen war sehr lecker und ausgefallen, Atmosphäre sehr gut. Freuen uns auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Deniz K.5 years ago · 16 reviews

Das poisson ist mein absoluter Favorit im Bereich Fisch...aber auch so ist es ein fantastisches Restaurant mit tollen Gastgebern. Egal ob privat oder geschäftlich es ist immer ein Event.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 262 reviews

Mittags das Tagesgericht inklusive Wasser einem Gläschen Wein und Kaffee genießen ist einfach herrlich! Top Qualität der Produkte gepaart mit exzellenter Zubereitung, tollem Service in einer entspannten Atmosphäre! Kulinarische Geschmackserlebnisse - für Foodies wie mich, ein absolutes Muss!

"Excellent"
6/6
Pino C.5 years ago · 10 reviews

einfach der Beste Fisch in town & Umgebung, klasse Service und tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Arno E.5 years ago · 1 review

Vermutlich der beste Fisch in Köln in einem sehr angenehmen Restaurant bei entsprechendem Service. Man sollte reservieren, da es immer gut besucht ist - aus gutem Grund.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 262 reviews

Wieder einmal grandios gespeist im besten Fischrestaurante weit und breit! Das Tagesgericht inklusive Wasser, Wein und Kaffee für einen fairen Preis von 23,50€ - mehr braucht man zu einem leckeren Lunch nicht!

"Excellent"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 262 reviews

Das Mittagsgericht - Fischsuppe - war einfach nur köstlich! Viel Fisch und 1a Qualität! Das Ambiente und der Service haben das super Essen noch positiv ergänzt - definitiv empfehlenswert!

"Awful"
1/6
Fritz B.5 years ago · 1 review

Es war alles perfekt besonders toller Service mit besten Fachkenntnissen und außerordentlich freundlich, Spitzenleistung der Köche, beste Wäre wird verarbeitet und dazu noch ausgezeichnete Weine

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hervorragenden Essen und zuverlässiger Service. Wer in Köln nach erstklassiger Küche rund um Fisch und Meeresfrüchte sucht, kommt am Poisson nicht vorbei. Immer wieder eine Gaumenfreude.

"Average"
3/6
Yuki F.5 years ago · 6 reviews

Vielleicht waren meine Erwartungshaltung zu hoch, aber ich und meine Begleitung haben uns nicht willkommen gefühlt. Essen war ok, da hat immer etwas gefehlt... Wein war eher mittelmäßig. Bedienung war ok, leider nicht besonders herzlich. Meine Freundin, die früher dort gearbeitet hat, hatte es mir empfohlen, aber ich bin wirklich enttäuscht. Schade, ich würde den Laden nicht weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Absolut erstklassige, ideenreiche Fischküche und Bewirtung. Ein bisschen laut, liegt aber an der guten Stimmung. Wir kommen beim nächsten Kölnbesuch garantiert wieder. Sehr zu empfehlen.

"Not good "
2/6
Rolf A.5 years ago · 23 reviews

Aufmerksamer Service, interessante Atmosphäre, offene Küche mit dem Meister selbst am Herd, Weinauswahl und Getränkepreise ok, Speiseauswahl Fisch sowohl bei Vorspeisen als auch beim Hauptgericht herausragend, exquisite Zubereitung, Fisch auf den Punkt gegart, für Fischliebhaber ist das Poisson erste Adresse in Köln, aber: ein gut gefülltes Portemonnaie sollte man unbedingt dabei haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

It was very good, delicious and very friendly people. Food perfect. Location ok. Wine good. I will look forward to come back again next time.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Jedes Mal eine sehr erfreuliche kulinarische Zeit bei Herrn Marhencke - ein Besuch in Köln bedeutet für uns auch ein Besuch des Poisson. Bis zum nächsten Ma(h)l!

"Excellent"
6/6
Martin D.6 years ago · 2 reviews

Ein wahrlich besonderes Restaurant!! Zuvorkommende Mitarbeiter, ein überaus freundlicher Chef und ein besonders kulinarisches Highlight rundet jeden Abend hier ab! Immer wieder ein Erlebnis hier essen zu dürfen!

"Very good"
5/6
Werner H.6 years ago · 2 reviews

Tolles Essen sowohl was Produktqualität als auch Kreativität angeht. Schöne Weine in etwas unübersichtlicher Weinkarte. Sehr aufmerksamer, charmanter Service. Wir kommen sehr gerne bald wieder

......