Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Qadmous
Qadmous Reviews
Qadmous is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Qadmous (102)

Read what people think about Qadmous. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Qadmous before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Qadmous and book a table with confidence!

5.4/6

102 reviews

5.4/6

102 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
656
532
412
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Wolfgang D.4 years ago · 1 review

Ohne vorher Bescheid zu geben, dass man am 25.12. nur ein Menue für 40 € bestellen kann, finde ich unprofessionell. Man hätte mehr als 5 Wochen Zeit gehabt, mich zu kontaktieren. In diesem Menue war nicht mal ein Nachtisch enthalten. Schade. Habt Ihr das nötig ?

"Excellent"
6/6
Denise G.4 years ago · 1 review

Super lecker essen, danke für die schöne Zeit bei Ihnen...

"Very good"
5/6
Daniel S.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war lecker und das Ambiente schön. die Reservierung stellte auch keine Probleme dar.

"Excellent"
6/6
Andre W.4 years ago · 1 review

Zum wiederholten Mal super lecker!!! Sehr zu empfehlen, tolle Speisen

"Good"
4/6
Devora R.4 years ago · 1 review

Wir waren zu viert, haben reserviert. Wir bekommen einen Tisch und nach 10 Minuten kam der Manager mit einer unangenehmen Art hat er dem Kellner gesagt dass er uns sagt dass wir denn Tisch wechseln da angeblich 5 Leute kommen,, das war offensichtlich eine Lüge und es kam in den 3 Stunden keine... Er war die ganze Zeit schlecht gelaunt und hat seine schlechte Laune verbreitet. Total unentspannt. Das Essen war sehr sehr lecker.

"Very good"
5/6
Georgine K.4 years ago · 19 reviews

Sehr lecker. Service war sehr gut! Und freundlich! Für Berlin teuer.

"Good"
4/6
Dimitri H.4 years ago · 6 reviews

Der grillierte Spiess hat sehr gut geschmeckt. Die Reisbeilage mit den Gemüsestücken hat hingegen gar nicht geschmeckt. Schade fand ich auch, dass es bei sehr vielen Gerichten als Beilage Korianderkartoffeln gab. Problematisch, da viele Koriander nicht mögen. Ist auch untypisch für libanesische Küche. Fladenbrot wäre viel besser gewesen

"Excellent"
6/6
Cornelia F.4 years ago · 1 review

Sehr gute Atmosphäre, verknüpft mit leckerem Essen. Stimmig im Preis und schönes Ambiente. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Steffen Z.4 years ago · 4 reviews

Super Service, freundlich, nicht aufdringlich und das Essen war lecker und schnell! Danke!

"Good"
4/6
Susanne T.4 years ago · 8 reviews

Sassen draussen sehr netter Service!!! immer wieder gerne, wenn wir in Berlin sind

"Very good"
5/6
Tino P.4 years ago · 10 reviews

Ein gelungener Abend. Essen wie immer köstlich und nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Pamela R.4 years ago · 2 reviews

Wir saßen draußen in der Winter-Terrasse, sehr angenehm! Von Anfang bis Ende wirklich ein sehr perfekter Abend!!!

"Very good"
5/6
Bettina K.4 years ago · 1 review

Ein rundherum gelungener Abend, wunderbares Essen, angenehmer Service. Die lärmende Gästegruppe in der Nähe nervte etwas, aber heute sind den Restaurants quasi die Hände gebunden, Gäste um Rücksicht zu bitten, sie riskieren damit sofort schlechte Bewertungen. Ich kann das Qadmous sehr empfehlen!

"Excellent"
6/6
Tina S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant mit leckeren Gerichten! Sehr aufmerksame und freundliche Kellner!

"Excellent"
6/6
Birgit K.5 years ago · 2 reviews

Wir kommen gern hierher. Essen ist lecker, sehr freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Begüm Ö.5 years ago · 1 review

Selten wirklich so lecker gegessenen und mega nett bedient. 10/10 🔥

"Excellent"
6/6
Jana L.5 years ago · 6 reviews

Super leckeres Essen, große Portionen und sehr nette Bedienung. Ein gelungener Abend. Gerne wieder!!

"Not good "
2/6
Roni M.5 years ago · 1 review

food was not to my liking at all. small, overpriced and didnt taste good. We were still hungry after that and went to eat somewhere else. Waiter brought us hummus without bread so we ate it like this- after we finished the little bowl of hummus (that costs almost 9 euro!) he brought the bread and i said that we already finished the hummus. The waiter replied with: :"schade" (too bad). he was the one who forgot the bread. should at least over a refill!

"Very good"
5/6
Fam J.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, authentisch und angenehm. Auch schön, um draussen auf der Terrasse zu sitzen.

"Very good"
5/6
Dustin S.5 years ago · 2 reviews

Das Restaurant war nicht sehr voll und die Gäste wurden gut im Raum verteilt. Das war gut, weil wir bestimmt eher zu den Verursachern von Lautstärke gehörten. ;)

"Excellent"
6/6
Jeremy S.5 years ago · 1 review

Wir waren jetzt schon zum zweiten mal im Qadmous und es wird garantiert nicht das letzte mal gewesen sein. Super freundlicher und zuvorkommender Service, grosse Karte mit super leckeren Speisen. Preis-/Leistungsverhältnis TOP.

"Excellent"
6/6
Klaus K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen mit vielen arabischen Gerichten. Dazu ein sehr freundlicher Service.

"Very good"
5/6
Katja H.5 years ago · 1 review

Super! Sehr lecker und abwechslungsreich. Bester Libanese in Berlin. Empfehlung.

"Very good"
5/6
Yiannis V.5 years ago · 8 reviews

really good Lebanese option many different varieties and really good service.

"Very good"
5/6
Yiannis V.5 years ago · 8 reviews

had a good time there big meat variety with Lebanese salads

"Excellent"
6/6
Magdalena M.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war extrem gut, das Service-Personal war sehr aufmerksam, preisintensiv.

"Excellent"
6/6
Torsten H.5 years ago · 1 review

Sehr schön und lecker. Empfehlung. Kleiner Ausflug in den Orient

"Excellent"
6/6
Steffen Z.5 years ago · 4 reviews

Alles war super - wie immer. Die Mezze sind sehr zu empfehlen.

"Good"
4/6
Shail K.5 years ago · 1 review

Nice Restaurant but it so expensive And the service its good.

"Very good"
5/6
Steffen Z.5 years ago · 4 reviews

War ein sehr leckerer Aufenthalt. Natürlich sehr gern wieder das nächste mal.

"Excellent"
6/6
Rene P.5 years ago · 2 reviews

Alles in allem ein toller , entspannter Abend. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Christian N.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war super! Der Service freundlich, schnell und zuvorkommend. Kurze Wartezeit auf das Essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es ist immer ein Vergnügen hier zu essen. Das Essen ist unglauböich lecker. Die Platten sind alle bemerkenswert. Preis-leistung der kalten und warmen Mezze stimmt.

"Excellent"
6/6
Jessica S.5 years ago · 1 review

Nettes Personal, leckeres Essen , schnelle Bedienung, gutes preisleistungsverhältnis, gute Qualität

"Excellent"
6/6
Stefan R.5 years ago · 1 review

Super leckere, frische Küche. Super zu sitzen, und mit Bus leicht zu erreichen.

"Very good"
5/6
Imad Uddin C.5 years ago · 1 review

Es ist gut, Essen war Schmacht und sehr gut. Danke

"Excellent"
6/6
André A.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, angenehmes Ambiente, wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Carola M.5 years ago · 1 review

Super Service ( findet man ja auch nicht mehr überall !), Essen wirklich außergewöhnlich und die Nachspeisen, Träumchen. Hingehen!!!

"Very good"
5/6
Danielle S.5 years ago · 1 review

Wir beide haben das Essen sehr genossen, es war hervorragend

"Excellent"
6/6
Michael G.5 years ago · 1 review

Tolle freundliche Bedienung, sehr sehr lecker Essen aus einer hervorragenden Küche. Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.