Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Qadmous
Qadmous Rezensionen
Für Qadmous gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Qadmous (102)

Lies, was andere über Qadmous denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Qadmous, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Qadmous gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

102 Bewertungen

5.4/6

102 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
656
532
412
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Wolfgang D.4 years ago · 1 Bewertung

Ohne vorher Bescheid zu geben, dass man am 25.12. nur ein Menue für 40 € bestellen kann, finde ich unprofessionell. Man hätte mehr als 5 Wochen Zeit gehabt, mich zu kontaktieren. In diesem Menue war nicht mal ein Nachtisch enthalten. Schade. Habt Ihr das nötig ?

"Hervorragend"
6/6
Denise G.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker essen, danke für die schöne Zeit bei Ihnen...

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war lecker und das Ambiente schön. die Reservierung stellte auch keine Probleme dar.

"Hervorragend"
6/6
Andre W.4 years ago · 1 Bewertung

Zum wiederholten Mal super lecker!!! Sehr zu empfehlen, tolle Speisen

"Gut"
4/6
Devora R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert, haben reserviert. Wir bekommen einen Tisch und nach 10 Minuten kam der Manager mit einer unangenehmen Art hat er dem Kellner gesagt dass er uns sagt dass wir denn Tisch wechseln da angeblich 5 Leute kommen,, das war offensichtlich eine Lüge und es kam in den 3 Stunden keine... Er war die ganze Zeit schlecht gelaunt und hat seine schlechte Laune verbreitet. Total unentspannt. Das Essen war sehr sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Georgine K.4 years ago · 19 Bewertungen

Sehr lecker. Service war sehr gut! Und freundlich! Für Berlin teuer.

"Gut"
4/6
Dimitri H.4 years ago · 6 Bewertungen

Der grillierte Spiess hat sehr gut geschmeckt. Die Reisbeilage mit den Gemüsestücken hat hingegen gar nicht geschmeckt. Schade fand ich auch, dass es bei sehr vielen Gerichten als Beilage Korianderkartoffeln gab. Problematisch, da viele Koriander nicht mögen. Ist auch untypisch für libanesische Küche. Fladenbrot wäre viel besser gewesen

"Hervorragend"
6/6
Cornelia F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Atmosphäre, verknüpft mit leckerem Essen. Stimmig im Preis und schönes Ambiente. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Steffen Z.4 years ago · 4 Bewertungen

Super Service, freundlich, nicht aufdringlich und das Essen war lecker und schnell! Danke!

"Gut"
4/6
Susanne T.4 years ago · 8 Bewertungen

Sassen draussen sehr netter Service!!! immer wieder gerne, wenn wir in Berlin sind

"Sehr gut"
5/6
Tino P.4 years ago · 10 Bewertungen

Ein gelungener Abend. Essen wie immer köstlich und nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Pamela R.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir saßen draußen in der Winter-Terrasse, sehr angenehm! Von Anfang bis Ende wirklich ein sehr perfekter Abend!!!

"Sehr gut"
5/6
Bettina K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein rundherum gelungener Abend, wunderbares Essen, angenehmer Service. Die lärmende Gästegruppe in der Nähe nervte etwas, aber heute sind den Restaurants quasi die Hände gebunden, Gäste um Rücksicht zu bitten, sie riskieren damit sofort schlechte Bewertungen. Ich kann das Qadmous sehr empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Tina S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mit leckeren Gerichten! Sehr aufmerksame und freundliche Kellner!

"Hervorragend"
6/6
Birgit K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen gern hierher. Essen ist lecker, sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Begüm Ö.5 years ago · 1 Bewertung

Selten wirklich so lecker gegessenen und mega nett bedient. 10/10 🔥

"Hervorragend"
6/6
Jana L.5 years ago · 6 Bewertungen

Super leckeres Essen, große Portionen und sehr nette Bedienung. Ein gelungener Abend. Gerne wieder!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Roni M.5 years ago · 1 Bewertung

food was not to my liking at all. small, overpriced and didnt taste good. We were still hungry after that and went to eat somewhere else. Waiter brought us hummus without bread so we ate it like this- after we finished the little bowl of hummus (that costs almost 9 euro!) he brought the bread and i said that we already finished the hummus. The waiter replied with: :"schade" (too bad). he was the one who forgot the bread. should at least over a refill!

"Sehr gut"
5/6
Fam J.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, authentisch und angenehm. Auch schön, um draussen auf der Terrasse zu sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Dustin S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant war nicht sehr voll und die Gäste wurden gut im Raum verteilt. Das war gut, weil wir bestimmt eher zu den Verursachern von Lautstärke gehörten. ;)

"Hervorragend"
6/6
Jeremy S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren jetzt schon zum zweiten mal im Qadmous und es wird garantiert nicht das letzte mal gewesen sein. Super freundlicher und zuvorkommender Service, grosse Karte mit super leckeren Speisen. Preis-/Leistungsverhältnis TOP.

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit vielen arabischen Gerichten. Dazu ein sehr freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Katja H.5 years ago · 1 Bewertung

Super! Sehr lecker und abwechslungsreich. Bester Libanese in Berlin. Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Yiannis V.5 years ago · 8 Bewertungen

really good Lebanese option many different varieties and really good service.

"Sehr gut"
5/6
Yiannis V.5 years ago · 8 Bewertungen

had a good time there big meat variety with Lebanese salads

"Hervorragend"
6/6
Magdalena M.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war extrem gut, das Service-Personal war sehr aufmerksam, preisintensiv.

"Hervorragend"
6/6
Torsten H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön und lecker. Empfehlung. Kleiner Ausflug in den Orient

"Hervorragend"
6/6
Steffen Z.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles war super - wie immer. Die Mezze sind sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Shail K.5 years ago · 1 Bewertung

Nice Restaurant but it so expensive And the service its good.

"Sehr gut"
5/6
Steffen Z.5 years ago · 4 Bewertungen

War ein sehr leckerer Aufenthalt. Natürlich sehr gern wieder das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Rene P.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles in allem ein toller , entspannter Abend. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Christian N.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war super! Der Service freundlich, schnell und zuvorkommend. Kurze Wartezeit auf das Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es ist immer ein Vergnügen hier zu essen. Das Essen ist unglauböich lecker. Die Platten sind alle bemerkenswert. Preis-leistung der kalten und warmen Mezze stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, leckeres Essen , schnelle Bedienung, gutes preisleistungsverhältnis, gute Qualität

"Hervorragend"
6/6
Stefan R.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckere, frische Küche. Super zu sitzen, und mit Bus leicht zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Imad Uddin C.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist gut, Essen war Schmacht und sehr gut. Danke

"Hervorragend"
6/6
André A.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, angenehmes Ambiente, wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Carola M.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service ( findet man ja auch nicht mehr überall !), Essen wirklich außergewöhnlich und die Nachspeisen, Träumchen. Hingehen!!!

"Sehr gut"
5/6
Danielle S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir beide haben das Essen sehr genossen, es war hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Michael G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle freundliche Bedienung, sehr sehr lecker Essen aus einer hervorragenden Küche. Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.