Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Questione Di Gusto
Questione Di Gusto Reviews

Questione Di Gusto

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Questione Di Gusto in Innenstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Questione Di Gusto (106)

Read what people think about Questione Di Gusto. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Questione Di Gusto before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Questione Di Gusto and book a table with confidence!

5.3/6

106 reviews

5.3/6

106 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
655
539
45
35
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Diana K.4 years ago · 28 reviews

We went a few times for dinner. The food is great and the service is always smiling and amazing. Very affordable as well. Highly recommended when you’re in the area!

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 reviews

Wie immer-sehr lecker! Kann die Pizza mit Ruccola und parmaschinken nur empfehlen 👌🏻

"Excellent"
6/6
Bernd L.4 years ago · 3 reviews

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service mit guten Empfehlungen; Ambiente sehr gemütlich; Essen war ausgezeichnet;

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 reviews

Mehr als lecker, haben soeben wieder reserviert. Tolle Gerichte, toller Service

"Very good"
5/6
Dennis S.4 years ago · 7 reviews

Stammtisch Oktober 2019, endlich mal italienisch!!! Von Yelpern empfohlen, gleich online über Quandoo ein Tisch reserviert. Hat auch alles geklappt, für 10 reserviert und es wurde für 10 gedeckt. Das Restaurant versteckt sich etwas, dadurch wieder mal eine neue Seitengasse in Frankfurt entdeckt. Der Laden ist auch nicht sehr groß, schön kuschelig, ohne Reservierung wird es eher schwierig. Unser Tisch war hinten im Raum, hier sitzt man etwas höher und hat einen schönen Blick ins Restaurant hinein. Fand ich sehr schön dass man uns hierher gesetzt hat, weiter unten wird es schwierig mit so großen Gruppen. Das Personal sehr freundlich und italienisch, herrlich. Immer anwesend, flott und kompetent, man wurde nie vergessen. Der Service stimmt, alle Bestellungen werden schnell erledigt. Die Gerichte sahen alle super aus und rochen herrlich, meine Carbonara war sehr lecker wenn auch etwas zu viel Pfeffer dran war. Was ich richtig gut finde ist dass mann alle Soßen mit verschiedenen Nudeln mischen kann, toll! Die Preise sind absolut angemessen, für Sparfüchse gibt es im Barometer Gutscheine. Es war ein schöner Abend unter Yelpern, wir immer. Nur die Lautstärke im Restaurant ist mit der Zeit etwas anstrengend, aber passt zur italienischen Atmosphäre. Auf jeden Fall ein Besuch wert!!

"Very good"
5/6
Petra S.5 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr lecker, der Service könnte aber verbessert werden. Die junge Kellnerin versteht kein Deutsch und sollte mal ein paar Tipps für den Umgang mit Gästen bekommen. Z.B., dass man die Teller nicht abräumt, bevor nicht alle mit dem Essen fertig sind. Das bringt Unruhe an den Tisch und die noch essende Person fühlt sich zur Eile gedrängt. Ich finde es auch lästig mit dem Erhalt der Menükarte sofort nach der Getränkebestellung gefragt zu werden und das dann alle 3 Minuten von einem anderen Kellner. Ich trinke Wein zum Essen und den suche ich mir erst aus, wenn ich mich für ein Gericht entschieden habe.

"Excellent"
6/6
Jasmin R.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und super netter Service. Das Restaurant hat ein tolles Ambiente zum wohlfühlen

"Very good"
5/6
Susanne W.5 years ago · 4 reviews

Gutes Essen zu fairen Preisen. Wir waren als Familie mit dem Barometer dort und wurden sehr nett bedient.

"Very good"
5/6
Sabine Q.5 years ago · 1 review

Gutes Essen , netter Service, gute Lage, Preis Leistung gut.

"Good"
4/6
Angela M.5 years ago · 30 reviews

Freundlicher Service, schöne Terrasse mit Blick auf die Kleinmarkthalle, gute Speisen, gehobene Preise.

"Excellent"
6/6
Joachim L.5 years ago · 7 reviews

Gutes Restaurant, sehr gutes Essen und Preis- Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Andrea P.5 years ago · 1 review

S u p e r ! ! ! ! !

"Excellent"
6/6
Ulrike S.5 years ago · 1 review

Sehr freundlich, schöne Atmosphäre und sehr gutes Essen - immer.

"Excellent"
6/6
Stefania R.5 years ago · 2 reviews

Very nice food and service. Great terrace to seat in the summer days

"Very good"
5/6
Ahmed B.5 years ago · 36 reviews

A lovely experience great food nice people Hope to go again many other times

"Good"
4/6
Andreas K.5 years ago · 1 review

Ein gutes, solides italienisches Restaurant in guter Lage - besonders draußen nett

"Excellent"
6/6
Joachim L.5 years ago · 7 reviews

Sehr schönes italienisches Lokal mit gutem Service und exzellentem Essen.

"Excellent"
6/6
Mike P.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr nett und das Essen ausgezeichnet gut :)

"Excellent"
6/6
Sandra R.5 years ago · 1 review

Alles super ! Und lecker :) Danke. Barometer war nicht so gerne gesehen.

"Excellent"
6/6
Carina S.5 years ago · 1 review

Alles super lecker und sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Bastian G.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundlich und lecker! Das Restaurant ist definitiv zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Katharina B.5 years ago · 1 review

Echtes, kleines, feines italienischen Restaurant! Alles sehr lecker! Immer wieder gerne :-)

"Average"
3/6
Sonja B.5 years ago · 3 reviews

Leider waren die Speisen teilweise wenig gewürzt, der Beilagensalat (viel Rucola mit sehr langen Stielen) hatte ein fades Dressig. Ein Gericht wurde in zwei verschiedenen Portionsgrößen serviert. Positiv war, dass zum Abschluss wahlweise ein Espresso oder ein Limoncello spendiert wurde.

"Very good"
5/6
Ingo F.5 years ago · 69 reviews

Service war nett und Pizza und Pasta waren sehr lecker

"Very good"
5/6
Martina S.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war super lecker, dazu ein gutes Glas Rotwein. Und all das mit dem Charme eines Italieners. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Liga E.5 years ago · 6 reviews

Gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen, große Auswahl an Gerichten und freundlicher Service.