Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Timmendorfer Strand
Niendorf - Ostsee
Restaurant 1865
Restaurant 1865 Reviews

Restaurant 1865

German, Steak, European, Eat & Drink

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Restaurant 1865 in Niendorf - Ostsee, Timmendorfer Strand
Restaurant 1865 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant 1865 (425)

Read what people think about Restaurant 1865. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant 1865 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant 1865 and book a table with confidence!

5.3/6

425 reviews

5.3/6

425 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6242
5112
433
323
211
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Manuel S.5 years ago · 1 review

Essen war ganz o.k. Der Service war gerade in Bezug auf unsere Kinder absolut unterdurchschnittlich. .

"Excellent"
6/6
Ingo V.5 years ago · 1 review

Es war lecker und hat zu einem schönen Abend alles gepaßt

"Very good"
5/6
Robert O.5 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr empfehlensert - wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Petra S.5 years ago · 1 review

Super Bedienung, Essen sehr gut, toller Wein. Alles zur zufriedenheit.

"Very good"
5/6
Volker W.5 years ago · 2 reviews

Top Team. Sehr liebe Mitarbeiter. Essen und trinken ist lecker.

"Excellent"
6/6
Petra D.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, haben draußen gesessen 😃guter Service und leckeres Essen

"Very good"
5/6
René S.5 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker. Das Ambiente stimmig. Wartezeiten waren ein wenig lang. Absolut empfehlenswert!!!

"Good"
4/6
Andreas D.5 years ago · 5 reviews

Service leider deutlich langsamer als gewohnt, dazu konnte man auch Unstimmigkeiten im Team wahrnehmen. Schade, denn das Essen war wie gewohnt gut

"Good"
4/6
Jennifer L.5 years ago · 1 review

Es hat leider etwas länger mit dem Essen gedauert, was aber vom Service wieder gut gemacht wurde. Wir bekamen eine Flasche Wein aufs Haus. Das Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Jonas B.5 years ago · 1 review

Hervorragend in jeder Hinsicht, Service, Essen, Ambiente, alles sehr stimmig.

"Excellent"
6/6
Jörg N.5 years ago · 1 review

Tolle Gastgeber. Ein besonderes Erlebnis. Leckeres riesiges Steak. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Marco S.5 years ago · 2 reviews

Alles wunderbar, besonders die Steaks sind absolut klasse! Auch der Service ist angenehm, wenn man die richten Kräfte dort erwischt :-)

"Excellent"
6/6
Petra L.5 years ago · 2 reviews

Alles bestens-super lecker, bester Service Können dieses Restaurant nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Marco S.5 years ago · 2 reviews

Essen, besonders die sehr leckeren Steaks, und Service klasse...jederzeit gern wieder!

"Very good"
5/6
Stephanie S.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, freundlicher Service und ein super Steak for two

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die können mit Fleisch umgehen. Sehr lecker und sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Ute M.5 years ago · 7 reviews

Alles gut war zufriedenstellend würden wir wieder buchen schade dass wir nicht auf der Terrasse sitzen konnten

"Good"
4/6
Kelch J.5 years ago · 1 review

Steaks waren gut, aber nicht in der Qualität von Block House... Service war sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Rel. kleine Auswahl auf der Karte, aber gute Zubereitung des Essens, freundlicher und fachkundiger Service

"Excellent"
6/6
Karin W.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen sehr gut, der Service perfekt.

"Very good"
5/6
Lothar S.5 years ago · 1 review

Die Speisen waren sehr gut Service sehr freundlich, angenehm und unaufdringlich

"Excellent"
6/6
Kai R.5 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend. Sehr zu empfehlen! ! ! !

"Very good"
5/6
Christiane H.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente und gutes Essen, nettes Servicepersonal, immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Maren G.5 years ago · 5 reviews

Wir hatten einen Rundum-Wohlfühlabend! Sehr gute Küche, in einem mit Liebe eingerichteten Restaurant. Der Service tat sein Übriges, um uns einen wunderschönen Abend zu ermöglichen. Nur weiterzuempfehlen!!!

"Excellent"
6/6
ulla w.5 years ago · 1 review

we have been at the restaurant three times and we will come back, next time we will be in Timmendorfer Strand ... we are from DK... ulla

"Excellent"
6/6
Torsten H.5 years ago · 1 review

Einen Danke an das gesamte Team. Es war ein gelungener Abend on Service bis in die Küche. Danke. Es war mit Sicherheit nicht der letze Besuch. Eher der Auftakt zu noch vielen genussvollen Abenden.

"Very good"
5/6
Erika W.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, gute Küche. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Wiebke B.5 years ago · 2 reviews

Gutes Essen und Ambiente. Professionell. Die Herzlichkeit ist ein wenig verloren gegangen ( sichtbarer Pächter) und die Preise gestiegen. Durchweg gute, hohe Qualität.

"Very good"
5/6
Hubert M.5 years ago · 1 review

Es war sehr warm im Restaurant . Die Gerichte waren sehr schmackhaft .Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
anna h.5 years ago · 2 reviews

Einfach himmlisch! Erstklassige Küche, exzellentes Fleisch, kompetente, sehr freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente. Wohl die beste Adresse in Timmendorf.

"Excellent"
6/6
Andrea S.5 years ago · 1 review

Ausgesprochen aufmerksamer Service, sehr gutes Essen und ein angenehmes Ambiente in dem man sich wohl fühlt.

"Awful"
1/6
Christian B.5 years ago · 1 review

Obwohl wir zwei Wochen vorher reserviert hatten, war kein regulärer Tisch für uns frei.

"Excellent"
6/6
Antonia B.5 years ago · 1 review

wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Danke!

"Very good"
5/6
Natascha H.5 years ago · 1 review

Schöne Location, sehr gutes Essen! Service war in Ordnung. Würden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Matthias D.5 years ago · 3 reviews

Wie immer tolles Essen und hervorragender Service. Nach dem Umbau noch empfehlenswerter!

"Very good"
5/6
Dirk B.5 years ago · 4 reviews

Auch unter neuem Namen eine gute Adresse. Vielleicht liegt es am Umbau, aber uns kam es ein wenig unruhiger als früher vor. Aber natürlich kommen wir gerne wieder.

"Very good"
5/6
Annika N.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und guter Service! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Wolfgang K.5 years ago · 1 review

Top Service und gutes Preis- / Leistungsverhältnis, nettes Ambiente, g

"Excellent"
6/6
Clarissa Nicole M.5 years ago · 1 review

Toller Service - leckeres Essen - gelungenes Gesamtkonzept - Danke

"Not good "
2/6
Silke D.5 years ago · 1 review

Statt Medium rare war das Fleisch durch. Der grüne Spargel hat nach nichts geschmeckt. Die Pommes waren versalzen. Allerdings wurde mit der Reklamation sehr gut umgegangen.

......