Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Timmendorfer Strand
Niendorf - Ostsee
Restaurant 1865
Restaurant 1865 Reviews

Restaurant 1865

German, Steak, European, Eat & Drink

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Restaurant 1865 in Niendorf - Ostsee, Timmendorfer Strand
Restaurant 1865 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant 1865 (425)

Read what people think about Restaurant 1865. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant 1865 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant 1865 and book a table with confidence!

5.3/6

425 reviews

5.3/6

425 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6242
5112
433
323
211
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jens-Christian M.5 years ago · 1 review

Service, Ambiente und Essen waren klasse. Wir kommen gerne wieder. Das Steak war punktgenau, der Salat und die Beilagen sehr gelungen. Beim nächsten Besuch probieren wir gerne aus dem "Weinkeller" und der seht gut sortierten Obstlertheke.

"Excellent"
6/6
Aylin N.5 years ago · 1 review

Wir waren auf Empfehlung hier und können es nun selbst weiterempfehlen. Das Essen war wahnsinnig lecker, das Ambiente sehr nett und der Service überaus eloquent. Sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Thomas H.5 years ago · 3 reviews

Wenn sie für gutes Geld gute Leistung erwarten sind sie hier genau richtig. Norddeutsches, unaufdringliches, gepflegtes Ambiente. Professioneller, aufmerksamer Service ohne aufdringlich zu sein. Frisches, hochwertiges, ansehnlich präsentiertes Essen.

"Excellent"
6/6
Jessica H.5 years ago · 5 reviews

Sehr sehr gutes Essen! Aufmerksame Bedienung! Tolles Ambiente! Abwechslungsreiche Gerichte! Leider war mein Lieblingswein "leergetrunken" Wir werden auf jeden Fall wieder dort hingehen und uns verwöhnen lassen!

"Very good"
5/6
Gina d.5 years ago · 1 review

Die Steaks waren sehr gut und auf den Punkt. Auch das Gemüse war gut. Der Spargel war leider an einigen wenigen Stellen holzig. Aber sonst alles prima.

"Very good"
5/6
Volker N.5 years ago · 3 reviews

Es war unser erster Besuch und wir waren sehr zufrieden. Wir hatten eine Vorspeise und und als Hauptgericht ein großes Steak für zwei. Es war eine sehr gute und für uns neue Variante. Lecker zubereitet und abgeschmeckt. Zuvorkommender Service. Es war rundum perfekt und wir waren sicher nicht das letzte mal da.

"Good"
4/6
Anna W.5 years ago · 1 review

Ambiente war sehr schön.Leider war die Fleischqualität nicht ganz dem Preis entsprechend.Sonst aber ein netter Abend.Das Kalbsschnitzel war in Ordnung und die Bedienung flott und höflich

"Excellent"
6/6
Marietta N.5 years ago · 1 review

Ein absolut perfekter Abend! Sehr sehr nette Bewirtung, super leckeres Essen, tolle Weine , tolles Ambiente! Überlegen , schon morgen wieder hinzugehen ☺️ Besser geht’s nicht, oder?😉

"Very good"
5/6
Henning S.5 years ago · 1 review

Das Essen war mal wieder super super lecker, so wie jedesmal wenn wir hier sind !!! Wir kommen immer wieder, weil das Gesamtpaket einfach stimmt.

"Good"
4/6
Uee A.5 years ago · 1 review

Insgesamt nett, das Essen normal, der Preis etwas zu hoch, der Service sehr !!! freundlich, das Ambiente nett. Lage und outfit ansprechend. Nicht spitzenmäßig.... Danke

"Very good"
5/6
Doris K.5 years ago · 2 reviews

Das Personal war sehr freundlich schon bei der Begrüßung. Zum Essen hatten wir das Steak für zwei. Das ganze war sehr schön angerichtet. Für mich war das Steak ein Tick zu roh trotz medium bestellt, für meinen Mann ok. Vielleicht war das dem 500 g Stück geschuldet. Am Nachbartisch wurden "Einzel" Steaks bestellt die passend waren. Die Süßkartoffeln waren sehr lecker, genauso wie der Salat mit Himbeerdressing. Der Quark zur Kartoffel war ebenfalls sehr lecker, mit frischen Zutaten, aber die Folienkartoffel fand ich geschmacklich nicht gut. Ich würde das nächste Mal kein Steak für zwei wählen und schön wäre eine andere Kartoffelsorte. Insgesamt ist das Reethus ein sehr schönes Restaurant mit freundlichem, aufmerksamen Personal und gutem Essen. ich komme sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Roland P.5 years ago · 1 review

Top Lokal, sehr empfehlenswert und super nettes Personal. Sehr gute Steakgerichte, gut gebraten, hohe Qualität, super leckere Salate, leider war die Ofenkartoffel aus, dafür gab es leckere Pommes.

"Good"
4/6
Stephanie K.5 years ago · 1 review

Preis/Leistung fanden wir nicht mehr so gut.War früher besser.Service und Ambiente toll.Flasche stilles Wasser kostet 8 Euro!!!Gesamtpreis für 2 Personen waren 170 Euro, mit einer Flasche Wein. Schon bessere Steaks gegessen

"Excellent"
6/6
Denise B.5 years ago · 1 review

Traumhaft nette und kompetente Bedienung :) Das Essen ist sehr lecker. Wir würden immer wieder gerne dort hin gehen. Wir hatten Burger und Filet und die Weinkenntnisse sind sehr gut.

"Excellent"
6/6
Sandra S.5 years ago · 1 review

Wir haben wieder einen ganz wunderbaren Abend im Reethus verbracht (mit Hund). Hervorragendes Essen bei außergewöhnlichem Service. Wir kommen immer gerne wieder. Nochmals vielen Dank dafür!

"Not good "
2/6
Mirko B.5 years ago · 1 review

Waren im September da gewesen und es war super. Diesmal waren wir extrem enttäuscht: über eine Stunde aufs Essen gewartet und dann war die Ente sehr trocken und das Rinderfilet sehr zäh. Habe dann ein neues Rinderfilet erhalten, dass aber auch recht zäh war. Für den Preis wirklich schlecht! Und dann noch nicht einmal eine Entschuldigung oder einen Kaffee aufs Haus...

"Excellent"
6/6
Nathalie S.5 years ago · 1 review

Vielen Dank für diesen ausgezeichneten Abend! Sehr leckere Gerichte, toller aufmerksamer Service, schönes entspanntes Ambiente, kurzum, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant, Defizite im Service, Wartezeit trotz Reservierung (leider in der Tür stehen gelassen woden.) Nicht die erwartete Fleischqualität. Steak Medium war dazu absolut durchgebraten. Leider etwas enttäuschend.

"Good"
4/6
Petra K.5 years ago · 1 review

Essen ok, vorbeigehendes Personal hält es aber nicht für nötig Guten Abend zu sagen, insgesamt war es zu kalt um in dem Restaurant gemütlich zu essen

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war der schlechteste Besuch im Reethus seit langem. Die Seezunge war aus, der Ziegenkäse auch. Das Steak wurde durchgebraten serviert, statt blutig. Im Ganzen war der Besuch sehr enttäuschend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service ist richtig gut!! Sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder an diesem Ort und Zeit. Die Portionen sind geschmacklich auf dem Punkt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Am Besuch im Reethus führt kein Weg vorbei. Toller Service, Klasse Essen und gut Weine. Immer wieder gerne! Reservierung ist immer gut, dann ist es entspannt.

"Very good"
5/6
Stephanie O.5 years ago · 1 review

Großartiges Essen, insbesondere das Fleisch war wie immer von hervorragender Qualität. Nette Atmosphäre, gutes Personal und tolles Menü. Wir gehen immer wieder gerne dort hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

wir haben im Reethus in Timmendorfer Strand gut gegessen. Es war qualitativ hochwertig und sehr lecker. Ein toller Service und sehr angenehme Gastfreundschaft- Herzlichen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gemütliches Ambiente, sehr leckeres frisches Essen , hervorragende Fleisch Qualität. Gute Weinauswahl. Sehr aufmerksamer freundlicher Service. Sehr zu empfehlen auch das Eis zum Dessert . Insgesamt ein gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Burkhard R.6 years ago · 1 review

Top Service. Sensationell gutes Essen. Alle vorher gehegten Wünsche wurden erfüllt. Freundliche Begrüssung. Uns wurden die Jacken abgenommen. Zu den Gerichten wurde beraten und empfohlen. Es gab einen Gruss aus der Küche. Rundum sehr gelungen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Von der Online Reservierung bis um hin zum Dessert lief alles super. Freundlicher Empfang, supernette Bedienung. Wir wurden beim Essen und auch bei der Weinauswahl kompetent von unserer Bedienung lustig und freundlich durch den Abend begleitet. Das Essen kam zügig und war von exzellenter Qualität. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie schon bei unserem letzten Aufenthalt an der Ostsee hat uns das Reethus wieder sehr gut gefallen, das Personal versucht jeden Gast- Wunsch zu erfüllen, auch dann, wenn viel Betrieb ist. Wir werden es sicher weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne! So lecker und man fühlt sich einfach wohl! Sehr zu empfehlen. Auch die Kinder lieben es sehr! Alles so, wie es sein soll!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war hervorragend. Danke. Wir werden das Haus empfehlen und es auch weiterhin besuchen bei einem nächsten Aufenthalt.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Karte mit viel Versprechen. Überteuert für die Leistungen. Hochwertiges Fleisch trocken und ungleichmäßig gegart. Geht für die Preise überhaupt nicht. Service norddeutsch leidenschaftslos. Schade, wir hatten in mehr erhofft. Abendessen mit 4 Personen für über 200 EUR.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach nur super lecker...und sehr freundliches Personal😊 Hatte ein Filetsteak welches perfekt zubereitet war..dazu gab es selbstgemachte süße knusprige Pommes 😊 Den Nachtisch den kann man einfach nicht beschreiben!!! Sollte man unbedingt probieren😉

"Very good"
5/6
Nicole I.6 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und sehr gutes, leckeres Essen. Steak und Schnitzel sehr zu empfehlen. Gute Weinauswahl. Wir kommen sehr gerne bei unserem nächsten Aufenthalt in Timmendorf wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein traumhafter Abend mit einem der besten Steaks, das ich jemals genießen durfte! Auch die Beilagen waren top. Ich freue mich auf den nächsten Besuch, wenn wir wieder am Timmendorfer Strand sind.

"Very good"
5/6
Christian K.6 years ago · 3 reviews

excellent and very friendly service, very good dishes and desserts with fine local ingredients, excellent wine selection and godd advice: a visit is absolutely worthwile

"Very good"
5/6
Xenia D.6 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, Guter Service, dezent freundlich. leckeres Essen. Es wird auf alles eingegangen. Wein zum testen. Beilagen tausch. Preis, Leistung ist angemessen. Schöner Aussenbereich

"Very good"
5/6
Christine R.6 years ago · 1 review

Sehr guter Service, Essen lecker, allerdings ziemlich ungewürzt, gutes Fleisch, Ambiente gediegen, geschmackvoll, gute Räumlichkeiten, Lage zentral, saisonales Essen, Wein Auswahl gut, Reservierung war notwendig

"Excellent"
6/6
Veronika R.6 years ago · 6 reviews

Das Steak war hervorragend. Sehr zu empfehlen. Waren mittlerweile schon häufiger dort und kommen auch gern wieder.

"Excellent"
6/6
Veronika R.6 years ago · 6 reviews

Alles in Allem ein hervorragendes Restaurant mit hervorragendem Essen und sehr nettem Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr geschmackvolle Einrichtung und sehr schönes Ambiente. Qualität und Geschmack der Speisen sehr gut. Weinauswahl gelungen. Zu erwähnen ist auch die wunderschön Terrasse. Toller Abend, danke!

......