Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Kirchrode-Bemerode-Wülferode
Rembetiko
Rembetiko Reviews

Rembetiko

Greek, Mediterranean, International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Rembetiko in Kirchrode-Bemerode-Wülferode, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Rembetiko (69)

Read what people think about Rembetiko. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rembetiko before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rembetiko and book a table with confidence!

5.3/6

69 reviews

5.3/6

69 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
639
522
43
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Mehtap D.5 years ago · 2 reviews

Nette Bedienung. Das Essen war auch sehr lecker. Wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Clive R.5 years ago · 1 review

fantastischer Veranstaltungsort; ausgezeichnete Menüauswahl, phänomenales Essen; exzellenter Service und aufmerksames Personal

"Excellent"
6/6
Paula S.5 years ago · 12 reviews

Super Lokal mit leckerem Essen! Sehr gern wieder. Hat uns sehr gefallen.

"Very good"
5/6
Sabine F.5 years ago · 11 reviews

Das Essen war wieder sehr lecker. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

"Average"
3/6
Jacqueline M.5 years ago · 1 review

Nach langer Zeit haben wir es endlich geschafft mal her zu kommen und haben uns dazu leider ausgerechnet unseren Jahrestag ausgesucht. Das Ambiente ist wirklich vom ersten Eindruck her sehr gelungen! Wenn man aber eine Zeit da ist fällt doch die Geräuschkulisse auf. Sehr störend. Zum Essen muss ich sagen das ich einiges nicht verstehe: ich hatte z .b.den Lachs mit Salat. Gut und schön aber warum ich dann den gleichen geschmacklosen Eisbergsalat auch noch auf den Teller zum Fisch bekomme ist mir ein Rätsel. Sehr schade aber wir werden sicher nicht wieder kommen. Der Grillteller von meinem Mann war kalt und das Gegrillte Hähnchen auf seinem Teller sowas von tot. Sorry aber das war ne 6!

"Good"
4/6
Kevin D.5 years ago · 3 reviews

Einzig die Lautstärke und die kleinen Tische für 2 Personen negativ, sonst wie immer super lecker und tolles Ambiente!

"Very good"
5/6
Mariana A.5 years ago · 1 review

Es ist unser Grieche. Anders als die andere. Wir sind gern hier.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut, schnelle und nette Bedienung! Empfehlenswert. Quando funktioniert einwandfrei.

"Very good"
5/6
Anja S.5 years ago · 1 review

Rembetiko ist immer top, nur dieses mal gabs ein bisschen Durcheinander bei d Bestellung, hat sich aber dann geklärt.

"Very good"
5/6
Catrin B.5 years ago · 1 review

Nicht alles perfekt aber trotzdem immer wieder gut. Wir kommen wieder. Sympathisches Restaurant mit Flair.

"Excellent"
6/6
Sabine F.5 years ago · 11 reviews

Wir immer sehr lecker, freundlich und schön. Allerdings war es diesmal recht laut, und wir hatten trotz ruhigen Platz Schwierigkeiten uns zu unterhalten.

"Very good"
5/6
Sabine F.5 years ago · 11 reviews

Alle super- gehe immer wieder sehr gerne hier essen und trinken

"Very good"
5/6
Cilla D.5 years ago · 1 review

Alles top, nur der Reis schmeckte mir nicht, aber das ist Geschmackssache 👍

"Very good"
5/6
Dörte S.5 years ago · 1 review

Toller Service,sehr freundliches Personal, das Essen war wie immer sehr lecker, nett angerichtet.

"Very good"
5/6
Anke A.5 years ago · 1 review

Ein wunderschönes und gemütliches Lokal. Das Essen ist sehr lecker!!!

"Excellent"
6/6
Thomas L.5 years ago · 1 review

Gute Essen im Bausatzprinzip, es wird komponentenweise bestellt. Durch die frische Zubereitung dauert es etwas länger. Die Wartezeit lohnt sich aber. Wenn man einen entsprechenden Tisch hat, kann man den Köchen bei der Arbeit zusehen.

"Not good "
2/6
Kathrin H.5 years ago · 1 review

Der Service war unterirdisch. Kellnerin reagiert nicht auf Winken o.Ä.. nach zwei Stunden kam unser Essen. Nie wieder. Geschmacklich war es nur durchschnittlich. Nicht anders als beim Dorfgriechen.

"Excellent"
6/6
Sabine F.5 years ago · 11 reviews

Alles super! Bitte so beibehalten. Nur mein Kaffee wurde mir erst nach 30 min Wartezeit gebracht, weil er vergessen wurde. Kommt vor, und ist menschlich. Dies wurde erkannt, und sich entschuldigt.

"Good"
4/6
Christina W.5 years ago · 1 review

Große Auswahl an Speisen und ein freundliches und zu vor kommendes Personal . Zu jede Zeit zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Very good"
5/6
Sabine F.5 years ago · 11 reviews

Gutes leckeres Essen und angenehmer Service. Eine Vielfalt an griechischen Spezialitäten steht zur Auswahl. Für jeden Gast ist etwas dabei. Der nächste Besuch ist bereits geplant.

"Excellent"
6/6
Heike G.6 years ago · 52 reviews

Vielen Dank für den netten Empfang, den kompetent ausgezeichneten Service bis hin zum schönen Ambiente. Die Speisekarte bietet für jeden Herzengeschmack eine ausreichende Wahl und die Preise sind im mittleren Segment.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein bisschen laut aber tolle Qualität beim Essen. Lecker. Die Bedingungen waren stets freundlich trotzdem viel los war. Hier würde ich gerne wieder hin gehen wollen.

"Excellent"
6/6
Heike G.6 years ago · 52 reviews

Sehr schmackhaft und abwechslungsreich / wir fühlten uns gut umsorgt vom Team

"Very good"
5/6
Heike G.6 years ago · 52 reviews

Eine guter Service besticht mit gutem Essen. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt sehr abgelegnes Lokal, allerdings auch Fürmittags geeignet. Das Weinangebot war gut..

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schnelle und gute Bewirtung, kurze Wartezeiten. Service und Essen gut. Sehr frisch zubereitet. Gut gegrilltes Gericht, sehr schmackhaft und gut gewürzt. Man schmeckt die frisch angerichteten Salate

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war ganz in Ordnung die Location war super eingerichtet allerdings war die Terrasse nur bis 22 Uhr geöffnet obwohl das Restaurant bis 0 Uhr geöffnet hat

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einem Marktplatz nachempfundenes Restaurant. Sehr nette Atmosphäre, leckeres Essen und freundliche Bedienungen. Das alles zu einem günstigen Preis. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Rembetiko.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super und die Bedienungt sehr freundlich, wir werden dort auf jeden Fall wieder essen gehen. Die Tische sind sehr schön dekoriert und es gibt sogar einen Spielraum.

"Awful"
1/6
Martina M.7 years ago · 1 review

Zu voll, zu laut, unterhalten kaum möglich, unfähiges Personal am Einlass, Essen durchschnittlich. Ab 22.00 Uhr wird es etwas leerer. Ich kann es nicht weiter empfehlen.