Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Böcklemuend-Mengenich
Restaurant Adria
Restaurant Adria Reviews

Restaurant Adria

Mediterranean, Steak, German, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Restaurant Adria in Böcklemuend-Mengenich, Cologne
Restaurant Adria is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Adria (11)

Read what people think about Restaurant Adria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Adria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Adria and book a table with confidence!

5.1/6

11 reviews

5.1/6

11 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
66
52
42
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren wie immer sehr zufrieden !!! Die Mitarbeiter und das Essen verdienen unser höchstes Lob. Es herrscht immer eine sehr angenehme Atmosphäre, wir werden das Adria wieder in Kürze besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Riesige Portion (Grillteller), tolles Fleisch, leckeres Salatbuffet, sehr nette Bewirtung. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier. Danke für den schönen Abend bei Ihnen!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette freundliche Bedienung, leckeres Essen, gutes Angebot es ist für jeden etwas dabei, gemütliche Atmosphäre, wir hatten einen schönen entspannten Abend und kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nette Bedienung, dass essen ist der Hammer. Sehr gemütliche Atmosphäre, Kinderfreundlich. Der Kellner sorgt dafür dass man immer was zum trinken hat. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Winfried K.7 years ago · 7 reviews

Das Essen war sowohl geschmacklich als auch von der Menge her vollauf o. k. Die Bedienung war freundlich und flink. Die Athmosphäre war wie immer gemütlich und da wir sehr früh zum Abendessen da waren, bekamen wir noch einen Parkplatz vor dem Haus und es war auch nicht so voll.

"Very good"
5/6
Martin R.7 years ago · 1 review

Gutes Essen zu sehr vernünftige Preise, die Bedienung war nett, wenn wir mal wieder in Böcklemünd sind komnen wir gerne wieder. Sollte mal auf jeden Fall im Suge behslten, nach einen Besuch beim WDR.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr lecker und nette Bedienung. Immer einen Besuch wert. Empfehlung: Hausteller mit lecker Auswahl an kroatischen Fleischgerichten und Röstzwiebeln. Ajvar und Djuvedreis ebenfalls zu empfehlen als Beilage.

"Excellent"
6/6
Jennifer L.7 years ago · 10 reviews

Super Ambiente, Mega leckeres Essen und noch dazu sehr nette Kellner.

"Good"
4/6
Sascha Gregor K.7 years ago · 4 reviews

Der Kellner war sehr freundlich und das Essen war in Ordnung! Park Möglichkeiten sind vor der Tür vorhanden und das Ambiente im Restaurant war auch gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienungen waren super freundliche und offen, das Essen super schnell fertig und dazu noch sehr lecker. Preise etwas zu gehoben, aber für das was man bekommt auch noch im grünen Bereich. Vielen Dank für diesen Abend. Frohes neues.

"Good"
4/6
(deleted) X.7 years ago · 3 reviews

Es war in Ordnung, die Bedienung etwas träge, essen war okay, je nach Gericht aber schlecht. Hack würde ich dort nicht mehr essen. Salatbuffet kann man nichts falsch machen