Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eilbeck
Restaurant Ammos
Restaurant Ammos Reviews

Restaurant Ammos

Greek, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Restaurant Ammos in Eilbeck, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Ammos (54)

Read what people think about Restaurant Ammos. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Ammos before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Ammos and book a table with confidence!

5.6/6

54 reviews

5.6/6

54 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
634
518
41
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ričards Š.5 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer perfekt! Aber Restaurant muss ein bisschen nachdenken über eine Klimaanlage, weil es zu viel zu warm ist!

"Very good"
5/6
Manfred S.5 years ago · 1 review

Hat uns sehr gut gefallen. Waren das Erste mal da. Werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Martina S.5 years ago · 1 review

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und zu unserem Tisch begleitet. Unseren Hund dürften wir auch mit ins Restaurant nehmen. Das Essen war richtig lecker und die Portion für uns mehr als ausreichend. Die Bedienung war richtig nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Helge M.5 years ago · 3 reviews

Es hat sehr gut gefallen, angenehme bedienung, kein langes warten und alles lecker !!!

"Excellent"
6/6
Britta W.5 years ago · 1 review

ich habe mich dort wohlgefühlt und gehe gern wieder hin

"Very good"
5/6
Marco S.5 years ago · 1 review

Modernes und schön eingerichtetes kleines Restaurant mit unglaublich gemütlichen Sitzplätzen. Große und vielseitige Auswahl an Gerichten, die schön angerichtet werden und yummi sind!!! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Stefan S.5 years ago · 4 reviews

Lecker, netter Service, flexibel - auf Sonderwünsche wurde gleich eingegangen (abweichend von Speisekarte) - immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Sabine T.5 years ago · 1 review

Die Einrichtung des Restaurants war sehr einladend. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr zuvor kommend. Die Auswahl des Essen, der Geschmack und die Anrichtung war wirklich toll. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Heike W.5 years ago · 1 review

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen garantiert wieder. Ich kann das Restaurant Ammos auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Sandra S.5 years ago · 1 review

Ich war schon mehrmals dort und muss sagen , es war wieder alles super. Sehr höfliche und zu vorkommende Bedienung. Essen und Service super. Ich komme sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr empfehlenswert! Nette Bedienung und super leckeres Essen! Das Preis- Leistungsverhältnis ist perfekt! Herzlichen Dank für einen tollen Abend! Wir kommen gerne wieder. Bis bald.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir (5 Erwachsene) haben uns im "Ammos" sehr wohl gefühlt. Die Vorspeise war reichlich. Die Hauptspeise war frisch zubereitet und sehr lecker, das Fleisch war sehr zart und auf den Punkt gebraten. Die Beilagen passend und ebenfalls gut zubereitet. Der Service, sehr angenehm, immer bereit und aufmerksam. Getränke wurden schnell serviert. Alles in Allem, gutes Essen zu einem angemessenen Preis in einem schönen Ambiente. Wir werden gerne wieder kommen. (WC sehr sauber, klasse!)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, guter Wein, ordentliche Portionen, normale Preise, klasse Service, schönes Ambiente. Reservierung hat auch einwandfrei geklappt. So wie es sein soll, hat uns super gefallen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Klasse Essen war sehr gut.service auch gut,ein bisschen Lächeln und es wäre perfekt.wir kommen auf jeden Fall wieder.preis Leistungsfähigkeit Verhältnis stimmt auch.herzli genau Dank für alles