Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Derendorf
Restaurant Asia Garten
Restaurant Asia Garten Reviews

Restaurant Asia Garten

Chinese

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Restaurant Asia Garten in Derendorf, Dusseldorf
Restaurant Asia Garten is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Asia Garten (7)

Read what people think about Restaurant Asia Garten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Asia Garten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Asia Garten and book a table with confidence!

4.4/6

7 reviews

4.4/6

7 reviews

Food:Good
Atmosphere:Pleasant
Service:Good
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
62
53
4
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Michael S.7 years ago · 13 reviews

Kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Einfach nur sehr sehr schlecht!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen,gute Auswahl und netter Service!Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Freundlich!Schöne Einrichtung und wirklich leckeres Essen,ob vom Buffet oder frisch gegrillt!Preis/Leistung 2

"Average"
3/6
Claudia J.7 years ago · 10 reviews

Wir waren gestern spontan dort essen. Ambiente ganz nett, Preise verwirrend. Im Internet und auf der Speiseksarte steht ein anderer Preis als im Aushang. Buffet war noch nicht komplett aufgefüllt, man musste immer wieder nachsehen, ob es nun dies oder das gibt. Service sehr miserabel, wir waren lange Zeit ohne Getränke und die Kellnerin konnte sich mit Müh' und Not gerade mal zwei Getränke merken. Diese Bedienung rannte auch ständig ziellos mit den Tellern vom mongolischen Buffet durch die Tischreihen, linste immer wieder auf die Tischnummern und konnte sich einfach nicht merken, wo welcher Tisch stand. Auf der eine Seite befremdlich, wir fanden es dann aber irgendwie einfach nur schräg und lustig. ;-) Dadurch, dass die Teller nicht schnell genug an die Tische kamen, war das Essen kalt. Aber durch die Schärfe des Fleisches (egal, welches) wurde einem dann wieder warm. ;-) Das Fleisch war hemmungslos mit Pfeffer dermaßen überwürzt, dass die Lippen und Zunge brannten. Nicht sehr genießbar. Auf die Rechnung haben wir dann 25 Minuten warten müssen. Fazit: Ambiente nicht schlecht; Service miserabel; Preise ganz ok; Speisen ganz ok, bin aber besseres gewohnt. Man kann dort essen, muss man aber nicht. Wir haben es jetzt ausprobiert und mögen dort nicht nochmal hingehen.

"Very good"
5/6
Andre C.7 years ago · 39 reviews

Sehr schönes, modernes und großes chinesisches Restaurant mit loftartigem Wintergartenatmosphäre. A la Carte oder auch günstiges Buffetmenu (€15,90). Ebenso sind japanische Speisen v.a. Sushi und auch thailändische wählbar. Sehr höfliche und zuvorkommendes Personal. Abends ab 18:00Uhr kostenloses Parken in der Tiefgarage des Living Office Gebäude.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, die Speisen waren sehr gut und übersichtlich angerichtet. Alles war sehr schmackhaft. Insbesondere die individuell zusammengestellten Speisen, die sehr gut frisch zubereitet wurden, stimmten uns positiv.

"Excellent"
6/6
selda a.7 years ago · 1 review

Man bekommt alles an Essen, was man beim Chinesen erwartet. Nicht zu viel , nicht zu wenig. Offenes Buffet, a la carte oder selbst frisch zubereiten lassen. Die Location ist super, sehr modern und nicht erdrückend. Sehr freundliches Personal. Familienfreundlich und geeignet. Die Preise sind sehr gut.