Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
Restaurant Attila
Restaurant Attila Reviews

Restaurant Attila

International, Croatian, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Restaurant Attila in Tempelhof, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Attila (331)

Read what people think about Restaurant Attila. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Attila before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Attila and book a table with confidence!

5.7/6

331 reviews

5.7/6

331 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6257
556
411
35
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut und der Service auch,ein Punkt Abzug dafür das es nicht ersichtlich war ,das nur eine Reduzierte Speisekarte zur Verfügung stand. Ansonsten :Sehr zu Empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

für das ich dort dass erstemal dort war mit meiner Familie , hat es mir sehr gut gefallen schon alleine deswegen weil ich die Kroatische Küche mag .....es war mein Geburtstag und werde bestimmt noch öfter dort vorbei schauen ...Danke für die nette Bedienung und bis bald :)

"Very good"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 reviews

Sehr schönes Ambiente Super Restaurant Sehr leckeres Essen für jeden was dabei Sehr kompetentes Personal Sehr sehr super nette Bedienung Sehr abwechslungsreiche und vielseitige Karte

"Very good"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 reviews

Sehr gutes essen was hervorragend schmeckt Sehr sehr gutes Ambiente , wo man sehr gemütliche eine Zeit verbringen kann Hervorragende Bedienung Sehr kompetente und freundliche Kellner

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut und den Preisen entsprechend. Sehr gut war der Service. Abgeleges Familienrestaurant im Wohnviertel, aber sehr gut besucht. Auch bei der Einrichtung hat man sich viel Mühe gegeben, auch wenn etwas "altertümlich". Eine Empfehlung für alle, die in er Nähe wohnen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

da gibt es nix zu meckern. Preisleistungsverhaeltnis stimmt. Sehr netter Service und geschmeckt hat es auch.wir kommen gerne wieder und empfehlen sie sicher gerne weiter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer schmecken die Gerichte (unter anderem "Attila-Plate") sehr lecker. Die Bedienung ist schnell, freundlich und zuverlässig. Ambiente ist angenehm. Danke für einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker,wie immer! Es kann noch so voll sein, die Bedienung ist immer sehr freundlich und aufmerksam...freu mich auf viele weitere Besuche!!! Meine Freunde sind ebenso begeistert...

"Excellent"
6/6
Roswitha B.7 years ago · 74 reviews

Für uns ist ein Besuch im Atilla immer etwas ganz besonderes! Das ganz leckere Essen, die nette Atmosphäre,und die immer stets freundliche Bedienung! Alles stimmt einfach!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente mit größtenteils leicht abgegrenzten Vierer-/ Fünfertischen. Freundlicher sehr aufmerksamer und doch zurückhaltender Service. Sehr gute Steaks. Preislich nicht abgehoben, nur leichte Abzüge "in der B-Note" auf Grund nicht optimaler Verkehrslage

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen immer wieder lecker, kenne das Restaurant seit 25 Jahren und war nach längerer Zeit mal wieder hier. Nette Kellner , gutes, reichhaltiges Essen, schöne Atmosphäre. Reservierung abends empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein tolles Restaurant mit sehr netter Bedienung ! Immer wieder gerne gehen wir dort mit der gesamten Familie essen !!!!! Macht weiter so !!! Bis demnächst.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nette herzliche Bedienung , obwohl der Laden voll und wir 15 Personen waren, kamen das Essen und die Getränke just in Time. Das Essen warm und lecker und die Getränke gepflegt. Es war ein toller Abend, alle waren zufrieden . Vielen Dank Axel Pilatowsky

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker, freundliches Personal- Note sehr gut Gute Portionen zum fairen Preis, es ist alles stimmig. Fazit ist - Das Lokal ist mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns allen sehr gut gefalle. Die Bedienung war freundlich und sehr schnell. Das Essen hat allen geschmeckt und es war sehr üppig. Alles in Allem: wir waren zufrieden. Am Ausgang gab es noch Getränke gratis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service waren wie immer sehr gut! Wir gehen dort sehr gerne essen und es ist sehr zu empfehlen. Kennen kein besseres Restaurant.

"Excellent"
6/6
Roswitha B.7 years ago · 74 reviews

Wenn wir Appetit auf leckeres Essen haben ist Atilla für uns die Nummer 1! Wir wurden noch nie enttäuscht! Es ist immer schmackhaft und frisch! Nette Bedienung und nette Atmosphäre!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist sehr freundlich. Ebenfalls wurden wir recht zügig bedient, obwohl es sehr voll war. Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt! Gesamteindruck sehr gut!

"Excellent"
6/6
Sascha P.7 years ago · 5 reviews

Freundliche Bedienung, nettes passendes Ambiente und leckeres Essen zum günstigen Preis ! Ein kroatisches Restaurant , welches ich sicherlich gerne mal wieder besuchen werde !

"Excellent"
6/6
Christine S.7 years ago · 1 review

Absolut spitzenmässiges Preisleistungsverhältnis. Das Lokal war sehr voll, trotzdem war das Essen schnell auf dem Tisch und die Kellner waren flink und super nett. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, das Essen war sehr gut und das Preisleistungsverhältnis stimmte. Wir können das Restaurant weiterempfehlen. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sensationell gut. Insbesondere das Fleisch ist immer exzellent. Und wir lieben den Salat! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Supernetter und sehr aufmerksamer Service, man fühlt sich immer sehr willkommen. Jederzeit wieder!!

"Excellent"
6/6
Roswitha B.7 years ago · 74 reviews

Das Essen war wieder einmal sehr lecker, frisch, schmackhaft, und ausreichend! Die Bedienung ist immer trotz großer Fülle, sehr höflich und zuvorkommend! Man fühlt sich immer herzlich willkommen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Die Portionen reichlich und schmackhaft. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ein typisches kroatisches Ambiente und immer gut besucht.

"Excellent"
6/6
Roswitha B.7 years ago · 74 reviews

Ein sehr leckeren Zigeunerspieß mit drei verschiedenen Sorten Fleisch, trotz dünner Scheiben saftig und auf den Punkt gebraten! Dazu eine Portion Duwitschreis und kross gebratener Pommes frits ! Leckere scharfe Zwiebeln, die immer uns erfreuen! Und natürlich einen ganz leckeren frischen Salat!

"Excellent"
6/6
Roswitha B.7 years ago · 74 reviews

Es ist jedes Mal wieder ein ganz besonderes Ereignis für uns wenn wir zum Essen ins Atilla gehen! Sehr gutes Essen , nette und überaus freundliche Bedienung in netter Umgebung!

"Excellent"
6/6
Roswitha B.7 years ago · 74 reviews

Wir können immer wieder nur den guten Koch loben, wir würden noch nie enttäuscht! Wir freuen uns immer wieder auf jeden Besuch ,und der ist regelmäßig jede Woche!

"Excellent"
6/6
Roswitha B.7 years ago · 74 reviews

Wir hatten einen einen schönen Tag mit ganz leckeren Essen, trotz großer Fülle war die Bedinung zügig und stets freundlich. Das Essen wie immer köstlich! Ein dickes Lob an den Koch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit 12 Personen im Restaurant, es ist wie immer alles super gelaufen. Dank Reservierung klappte alles obwohl fast alle Tische besetzt waren. Essen war wieder spitze, die Bedienung schnell, freundlich und nett. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant war sehr voll,zum Glück hatte ich reserviert.Aber die Bedienung war trotz Fülle sehr aufmerksam. Und das Essen war ein Traum.Große leckere Portionen.Die Preise sind auch OK. Wir können das Attila nur wärmstens empfehlen und gehen selber bald wieder da hin

"Good"
4/6
Roswitha B.7 years ago · 74 reviews

Das Essen war wie immer , schmackhaft und lecker! Nur mit der Reservierung hat es nicht so geklappt! Wir hatten Glück und noch den letzten freien Tisch bekommen!

"Excellent"
6/6
Roswitha B.7 years ago · 74 reviews

Nach ein vorzügliches Essen mit knackigen Salat, herzhaften Zigeunerspieß mit zarten saftigen Fleisch,und einer Scheibe knusprigen Speck,dazu Reis und Pommes, haben wir alles bei schönen Ausblick auf der Terasse genießen können!

"Excellent"
6/6
Roswitha B.7 years ago · 74 reviews

Das Essen war wieder einmal sehr sehr schmackhaft,frisch,und das Fleisch auf den Punkt gebraten! Unsere Freunde die wir eingeladen haben waren auch hellauf begeistert! Und wir kommen bestimmt bald wieder!

"Excellent"
6/6
Roswitha B.7 years ago · 74 reviews

Ein leckeren Zigeunerspieß mit drei verschiedenen Sorten Fleisch ganz zartes Fleisch! Dazu Pommes frits und Dubicreis. Mit scharfen Zwiebeln, und im Voraus einen knackigen frischen Salat.

"Excellent"
6/6
Roswitha B.7 years ago · 74 reviews

Es war wieder einmal wie so oft ein wunderschöner Nachmittag mit ganz leckeren Essen, in sehr netter Atmosphäre, jetzt im Sommer ist es ein ganz gemütliches sitzen auf der Terasse!

"Excellent"
6/6
Roswitha B.7 years ago · 74 reviews

Noch nie sind wir enttäuscht aus den Restaurant gegangen! Es ist immer wieder ein Gaumenschmaus! Alles einfach köstlich! Am Freitag war sogar ein Fehrnseher für die Fußballfreunde auf der Terasse aufgebaut.

"Excellent"
6/6
Roswitha B.7 years ago · 74 reviews

Bei schönen Wetter können wir immer unser köstliches Essen im Vorgarten genießen! Man kann immer meinen man ist im Urlaub! Essen schmeckt wie immer ganz lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Immer zuvorkommend und auch etwas persönlich. Das Essen ist reichlich und sehr gut in der Qualität. Man fühlt sich immer als gern gesehener, sogar Stammgast.

"Excellent"
6/6
Roswitha B.7 years ago · 74 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und schmackhaft. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.wir würden jederzeit wieder kommen! Auch die Anbiente war auch sehr gemütlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und schnelle Bedienung trotz vollem Restaurant. Essen sehr schmackhaft, unsere Gänsekeule mit Rot- bzw. Grünkohl und Klößen unbedingt zu empfehlen. Ganz zartes Fleisch und für wirklich kleines Geld ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren alle sehr zufrieden. Vielen Dank....

......