Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
Restaurant Attila
Restaurant Attila Reviews

Restaurant Attila

International, Croatian, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Restaurant Attila in Tempelhof, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Attila (332)

Read what people think about Restaurant Attila. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Attila before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Attila and book a table with confidence!

5.7/6

332 reviews

5.7/6

332 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6258
556
411
35
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Gerald B.15 hours ago · 3 reviews

Sehr Freundlicher und schneller Service. Wir haben etwas aus der Spargelkarte zusätzlich bestellt.

New"Excellent"
6/6
Gisela S.4 days ago · 1 review

Wie immer sehr sehr lecker. Ich bin mit meinem Papa früher schon immer hier essen gegangen. Und wir kommen immer wieder. Super Service. Danke für den gelungenen Abend.

New"Excellent"
6/6
Nikola B.5 days ago · 1 review

Perfekte Restaurant ,sehr gute Bedienung, und sehr nette Personal. Gerne wider..

New"Excellent"
6/6
Holger S.8 days ago · 1 review

Es war wieder gut wie immer. Wir kommen gerne wieder..

New"Excellent"
6/6
Frank S.10 days ago · 1 review

Wieder mal TOP, super Qualität der Speisen, schneller und sehr freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Nicole L.15 days ago · 1 review

Trotz einer Reservierung war unser Tisch nicht frei. Wir bekamen sehr schnell einen Tisch. Der Service war wie immer hervorragend und das Essen sehr lecker! Wir kommen wieder

"Average"
3/6
Maxi L.17 days ago · 1 review

Der Besuch an sich war in Ordnung nur das ich den Tisch wechseln musste, obwohl ich einen reserviert hatte Sonst war alles in Ordnung, die Speisen super lecker wie immer

"Excellent"
6/6
Jacqueline K.18 days ago · 1 review

Das Essen war hervorragend! Alles frisch zubereitet, große Portionen zum satt werden. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Manuela V.25 days ago · 1 review

Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit sowie sehr kompetent Freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Sabine M.a month ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden. Gerichte sehr schmackhaft und perfekt, sogar die scharfen Zwiebeln hatten heute richtig ‚wumms‘ (worauf wir aber auch hingewiesen wurden 👍). Top Personal, freundlich, locker und professionell. Danke.

"Excellent"
6/6
Mathias W.a month ago · 1 review

Wir haben bei unserem ersten Besuch im Restaurant einen sehr angenehmen Abend bei ausgezeichnetem Essen verbracht. Danke!

"Excellent"
6/6
Annett B.a month ago · 1 review

Wie immer super zufrieden. Essen schmeckt hervorragend und die Bedienung ist super. Wir kommen gerne hierher.

"Excellent"
6/6
Andreas S.a month ago · 1 review

Waren auf Grund einer Emfehlung dort und es hat sich wirklich gelohnt. Selten so ein aufmerksames, freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Thomas F.a month ago · 1 review

Wie immer war das Essen erstklassig gut. Ich freue mich schon auf das nächste mal

"Excellent"
6/6
Kathrin F.a month ago · 1 review

Wie jeder Besuch im Attila war auch dieser wieder wunderbar. Service 1a. Essen sowieso.

"Excellent"
6/6
frank p.a month ago · 1 review

Gutes Essen, schneller professioneller Service, gute Leistung. alles sehr schön.

"Very good"
5/6
Astrid I.3 months ago · 20 reviews

leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Es ist schon recht laut im Restaurant, aber man konnte sich dennoch unterhalten ohne sich groß anschreien zu müssen

"Very good"
5/6
Manja G.4 months ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Die Reservierung hat problemlos geklappt. Essen und Service war super. Vielen Dank dafür

"Excellent"
6/6
Harald S.4 months ago · 1 review

Eine klare Empfehlung! Sehr gute, reichhaltige Speisekarte, sehr schneller, freundlicher und professioneller Service, super leckeres Essen - das Ganze noch zu fairen Preisen. Was will man mehr!?

"Excellent"
6/6
Stephan H.4 months ago · 1 review

Zum Heiligabend einen Tisch bestellt, nett empfangen und hervorragendes Speiseerlebnis.

"Excellent"
6/6
Gerald B.4 months ago · 3 reviews

Wie immer sehr freundlicher persönlicher Service und sehr leckere Speisen.

"Very good"
5/6
Heike R.4 months ago · 1 review

Wie immer super nette Bedienung und das Essen wurde super schnell serviert.

"Very good"
5/6
Agieszka S.4 months ago · 1 review

Das Essen war super, Bedienung sehr freundlich . Kleiner Abzug wegen kleinen Tische . Aber ansonsten sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Joachim S.6 months ago · 1 review

Die Begrüßung ist immer wieder einmalig gut: Man glaubt, dass man gestern erst da gewesen wäre und bereits zur "Familie" gehört.

"Very good"
5/6
Bertram H.7 months ago · 1 review

Trotz vieler Gästen und bestellungen war das Personal freundlich und die Speisen gut und lecker

"Good"
4/6
Nin N.8 months ago · 15 reviews

Das Essen war lecker. Die Atmosphäre draußen ist ok, drinnen ist es dann schon besser..das nächste mal.

"Good"
4/6
Iris K.a year ago · 120 reviews

gutes Essen mit nettem und zuvor kommendem Personal - sehr bemüht

"Excellent"
6/6
Petrovic Z.a year ago · 1 review

Das Essen ist immer sehr gut, und lecker, Bedienung nett, freundlich, und sehr schnell, Einziger was uns nicht gefallen hat, es ist immer sehr Laut, aber insgesamt sehr gut,und wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 reviews

Die Atmosphäre im Resturant liegt irgendwo zwischen zeitgemäß, unaufdringlich und entspannt. Der Service war wirklich zuvorkommend und rücksichtsvoll. Und die Speisen waren schlicht und einfach.

"Very good"
5/6
Büttner J.2 years ago · 3 reviews

super Essen , alles ohne Probleme abgelaufen, sehr gut besuchtes Lokal.

"Excellent"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 reviews

Nettes Lokal, sehr gute Qualität und freundlicher Service! Gerne wieder! 😉

"Excellent"
6/6
Olaf B.3 years ago · 17 reviews

Alles gut wie immer, die Portionen sind etwas kleiner geworden.

"Excellent"
6/6
Helena S.3 years ago · 2 reviews

Endlich wieder bei unserem Lieblingsrestaurant essen gewesen. Alles nach Vorschrift. Alles wunderbar. Wiedermal ein wunderbares Erlebnis gewesen. Chef super nett, Kollegen auch toll. Immer wieder gern

"Good"
4/6
Iris K.4 years ago · 120 reviews

es gibt dort gutes Essen und wir wurden freundlich bedient

"Good"
4/6
Iris K.4 years ago · 120 reviews

Es ist ein gutes Restaurant , wo man sehr lecker essen kann

"Excellent"
6/6
Olaf B.4 years ago · 17 reviews

Erstklassig wie immer. Das Restaurant feiert dieses Jahr sein 40- jähriges Jubiläum.

"Good"
4/6
Iris K.4 years ago · 120 reviews

ein gutes Restaurant im alten Charme, aber man kann sehr schmackhafte Gerichte dort essen

"Very good"
5/6
Peter Z.4 years ago · 2 reviews

Da ich öffter Gast im Restaurant Attila bin, kann ich nur schwärmen und anderen Menschen den Tip geben, dort hin zu gehen. Habe gleich für den 26.09.2020 für 18 Personen bestellt. Alles Super!

"Excellent"
6/6
Cornelia D.4 years ago · 7 reviews

Immer nettes und höfliches Personal, sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen und angemessene Preise. Immer wieder gerne hier.

"Good"
4/6
Dirk R.4 years ago · 1 review

Ein uriges, leicht verstecktes Grill-Restaurant, mit typischen Speisen zu guten Preisen und einem zuvorkommenden, sowie schnellen Service.

...