Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Restaurant Balthazar
Restaurant Balthazar Reviews

Restaurant Balthazar

International, German, European

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Restaurant Balthazar in Mitte, Berlin
Restaurant Balthazar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Balthazar (16)

Read what people think about Restaurant Balthazar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Balthazar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Balthazar and book a table with confidence!

5.4/6

16 reviews

5.4/6

16 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
68
57
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ingrid S.4 years ago · 1 review

Ich war schon mehrfach in diesem Restaurant und wie immer rundum zufrieden. Vor allem die aufmerksame und sehr nette Bedienung ist hier besonders. Aber auch das Essen und der Wein...

"Very good"
5/6
Rainer Z.4 years ago · 1 review

Erstklassig, im Service hat’s noch etwas Luft nach oben... Werde es gerne weiterempfehlen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

War wirklich toll, Preise sind gehoben, passen jedoch sehr gut zur Leistung

"Very good"
5/6
Gaby C.5 years ago · 2 reviews

Insgesamt war es sehr gut, aber wir hatten zu dritt 2 winzige Runde Tische, dies war etwas unbequem und die Bedienungen mussten dauernd an uns vorbei, weil in der Mitte der Vorbereitungungstisch stand. Dadurch war es sehr sehr unruhig.

"Excellent"
6/6
Ulrike N.5 years ago · 1 review

Wir waren zu zweit und es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist sehr schön und das Essen sehr lecker, reichhaltig und super schön angerichtet. Wenn das Wetter es zulässt, kann man direkt an der Spree sitzen. Ganz toll !! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir können das Restaurant auf jeden Fall empfehlen!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war perfekt, wie immer lecker. Super am Wasser gesessen. Personal sehr freundlich, ein bisschen aufmerksamer wäre alles noch perfekter.

"Excellent"
6/6
Dirk B.5 years ago · 1 review

sehr gutes, leckeres Essen- sehr aufmerksame , nette Bedienung sehr bequeme Stühle !

"Excellent"
6/6
Andrea G.5 years ago · 1 review

I really liked this restaurant. Both the food and the service were excellent.

"Excellent"
6/6
Ines-Manuela E.5 years ago · 1 review

Exzellente Speisen, aufmerksamer und freundlicher Service, schönes Ambiente -sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Günther K.5 years ago · 1 review

Absolut hervorragende Küche, sehr aufmerksamer Service, alles besser als erwartet

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir wurden nett empfangen, saßen aber in einem Durchgangszimmer, was angesichts einer rechtzeitigen Reservierung nicht sein muss. Die Aufeinanderfolge der Speisen war sehr schnell, wir hatten kaum Gelegenheit an dem Aperitif zu nippen, da kam schon das amuse guile, welches nicht zum Aperitif passte. Das die nach der individuellen karte gewählten 3 Gänge waren nach ca. 1 Stunde erledigt......dadurch wirkte alles sehr gehetzt. Nur wenig mehr Zeit hätte einen entspannten Abend draus gemacht...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Restaurant bien placé, menu assez original, mets de très bonne qualité, excellent service, vraiment attentif et répondant aux besoins. Prix plutôt élevé par rapport au contenu des assiettes.

"Very good"
5/6
ute h.6 years ago · 1 review

Schöne Terrasse, leider nicht mit Blick auf den Kanal, weil die Umrandung zu hoch ist. Ferner hätte man gern ein paar Maßnahmen gegen die Wespen gehabt. Essen und Service sind sehr gut. Schön auch das kreativ gestaltete Restaurant. Wir gehen immer wieder gern hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Preise für Dessert ziemlich übertrieben, sonst angemessen. Ich werde einen Besuch sicher wiederholen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant verfügt leider nur über eine begrenzte Speisekarte, die aber von sehr gut Qualität ist. Die Bedienung ist aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und daas Ambiente ist seh angenehm

"Excellent"
6/6
Peter T.6 years ago · 1 review

Nice food at reasonable prices. The service was first class and given with smiles ! We both found the soups ,as entrees to be lovely and a little bit different to what we have had. Overall a very pleasant experience.