Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Restaurant Balthazar
Restaurant Balthazar Rezensionen

Restaurant Balthazar

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Restaurant Balthazar in Mitte, Berlin
Für Restaurant Balthazar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Balthazar (16)

Lies, was andere über Restaurant Balthazar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Balthazar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Balthazar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

16 Bewertungen

5.4/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
68
57
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ingrid S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war schon mehrfach in diesem Restaurant und wie immer rundum zufrieden. Vor allem die aufmerksame und sehr nette Bedienung ist hier besonders. Aber auch das Essen und der Wein...

"Sehr gut"
5/6
Rainer Z.5 years ago · 1 Bewertung

Erstklassig, im Service hat’s noch etwas Luft nach oben... Werde es gerne weiterempfehlen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

War wirklich toll, Preise sind gehoben, passen jedoch sehr gut zur Leistung

"Sehr gut"
5/6
Gaby C.5 years ago · 2 Bewertungen

Insgesamt war es sehr gut, aber wir hatten zu dritt 2 winzige Runde Tische, dies war etwas unbequem und die Bedienungen mussten dauernd an uns vorbei, weil in der Mitte der Vorbereitungungstisch stand. Dadurch war es sehr sehr unruhig.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike N.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit und es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist sehr schön und das Essen sehr lecker, reichhaltig und super schön angerichtet. Wenn das Wetter es zulässt, kann man direkt an der Spree sitzen. Ganz toll !! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir können das Restaurant auf jeden Fall empfehlen!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war perfekt, wie immer lecker. Super am Wasser gesessen. Personal sehr freundlich, ein bisschen aufmerksamer wäre alles noch perfekter.

"Hervorragend"
6/6
Dirk B.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes, leckeres Essen- sehr aufmerksame , nette Bedienung sehr bequeme Stühle !

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.5 years ago · 1 Bewertung

I really liked this restaurant. Both the food and the service were excellent.

"Hervorragend"
6/6
Ines-Manuela E.5 years ago · 1 Bewertung

Exzellente Speisen, aufmerksamer und freundlicher Service, schönes Ambiente -sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Günther K.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut hervorragende Küche, sehr aufmerksamer Service, alles besser als erwartet

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden nett empfangen, saßen aber in einem Durchgangszimmer, was angesichts einer rechtzeitigen Reservierung nicht sein muss. Die Aufeinanderfolge der Speisen war sehr schnell, wir hatten kaum Gelegenheit an dem Aperitif zu nippen, da kam schon das amuse guile, welches nicht zum Aperitif passte. Das die nach der individuellen karte gewählten 3 Gänge waren nach ca. 1 Stunde erledigt......dadurch wirkte alles sehr gehetzt. Nur wenig mehr Zeit hätte einen entspannten Abend draus gemacht...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant bien placé, menu assez original, mets de très bonne qualité, excellent service, vraiment attentif et répondant aux besoins. Prix plutôt élevé par rapport au contenu des assiettes.

"Sehr gut"
5/6
ute h.6 years ago · 1 Bewertung

Schöne Terrasse, leider nicht mit Blick auf den Kanal, weil die Umrandung zu hoch ist. Ferner hätte man gern ein paar Maßnahmen gegen die Wespen gehabt. Essen und Service sind sehr gut. Schön auch das kreativ gestaltete Restaurant. Wir gehen immer wieder gern hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Preise für Dessert ziemlich übertrieben, sonst angemessen. Ich werde einen Besuch sicher wiederholen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant verfügt leider nur über eine begrenzte Speisekarte, die aber von sehr gut Qualität ist. Die Bedienung ist aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und daas Ambiente ist seh angenehm

"Hervorragend"
6/6
Peter T.6 years ago · 1 Bewertung

Nice food at reasonable prices. The service was first class and given with smiles ! We both found the soups ,as entrees to be lovely and a little bit different to what we have had. Overall a very pleasant experience.