Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eilbeck
Restaurant Bamiyan
Restaurant Bamiyan Reviews

Restaurant Bamiyan

Photo of restaurant Restaurant Bamiyan in Eilbeck, Hamburg
Restaurant Bamiyan is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Bamiyan (14)

Read what people think about Restaurant Bamiyan. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Bamiyan before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Bamiyan and book a table with confidence!

5.2/6

14 reviews

5.2/6

14 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
65
57
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Krystina A.2 months ago · 2 reviews

Der Service sowie das Essen waren einfach perfekt und nicht zu beanstanden. ☺️ Man fühlt sich dort sehr wohl. Ich komme gern wieder. ☺️

"Excellent"
6/6
Yosamin L.2 months ago · 1 review

Zeitmanagement müsste optimiert werden ansosten war alles TipTop! Tolles Service und Essen.

"Very good"
5/6
Rohni K.2 months ago · 1 review

Das Essen war mit Abstand das beste Afghanische Essen, welches wir bis lang hatten. Der Qabuli Pulao und die Grillplatte mit der Lammhaxe waren am besten. Ein Highlight war auch das Himbeere Ipanema. Nicht nur gut präsentiert, sondern schmeckt auch sehr gut.

"Very good"
5/6
Lennart O.2 months ago · 1 review

Das Restaurant ist einladend eingerichtet, sauber und das Personal sehr nett. Das Essen schmeckt gut und die Preise sind spitze. Nur etwas mehr Varianz auf dem Teller wäre nett gewesen. In dem Sinne war das Restaurant eher puristisch. Alles in allem jedoch immernoch absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Lenja S.3 months ago · 2 reviews

Angenehmes Ambiente, gutes Essen und hervorragender Service. Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Nia K.4 months ago · 1 review

War richtig Super, ich würde auf jeden Fall wieder kommen:))

"Very good"
5/6
Inass M.4 months ago · 1 review

Ich fand es sehr sehr lecker und die Bedingung war auch einfach super. Was mir persöblich gefehlt hat, war zum Reis eine Soße, es hätte auch einfach nur Zackziki seine können, sonst ist der Reis zu trocken. Sonst war alles einfach super. Sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Nicole A.5 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und auch schnell da😊 Dankeschön

"Very good"
5/6
Anja B.6 months ago · 1 review

Leckers Essen , sehr nette Bedienung, schöne gemütliche Atmosphäre, Preise okay

"Very good"
5/6
Anja S.7 months ago · 1 review

Das Essen und die Cocktails waren sehr lecker, schnelle und nette Bedienung.

"Very good"
5/6
Manfred K.8 months ago · 1 review

Die Tisch Reservierung hat bestens geklappt. Bis wir unsere Getränke Bestellung aufgeben konnten hat es eine Weile gedauert, aber gut, wie sind nicht gleich verdurstet. Irritierend fanden wir aber das es hieß es gebe Cocktails. Erst viel später bekamen wir dann mit das an den Nachbartischen Cocktails serviert wurden. Auf erneuter Nachfrage konnten auch wir dann Cocktails bestellen. Die Vorspeisen und das Menü für 2 Personen war wirklich lecker. Das Ambiente und die freundliche Bedienung hat uns zu einem gut 3 stündigem Aufenthalt verweilen lassen. Vielen Danke und wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Siw H.8 months ago · 1 review

Uns hat es sehr gut gefallen. Freundlich, lecker, wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Esma Ö.8 months ago · 1 review

Das Essen war lecker. Anbiete war gut. Außenanlage hat uns auch gefallen😄

"Good"
4/6
Mrunal U.8 months ago · 1 review

Good food, can improve service and increase quantity of appetizers from the menu