Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Altstadt
Restaurant Café Marcel´s
Restaurant Café Marcel´s Reviews

Restaurant Café Marcel´s

Mediterranean

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Restaurant Café Marcel´s in Altstadt, Dusseldorf
Restaurant Café Marcel´s is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Café Marcel´s (24)

Read what people think about Restaurant Café Marcel´s. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Café Marcel´s before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Café Marcel´s and book a table with confidence!

4.3/6

24 reviews

4.3/6

24 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
66
56
47
32
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Sandra W.4 years ago · 4 reviews

Durchschnittliches Essen, ein Besuch ausreichend. Leider nicht wert zu woederholen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut, wenn auch die Portionen recht klein sind, aber ist halt Düsseldorf :-) Bedienung zwar nicht unfreundlich, hatte aber auch nicht ein einziges Mal ein Lächeln auf den Lippen. Location sehr gut, da super Blick auf die Rheinufer-Promenade. Hatten einen Platz in der ersten Reihe :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen und ich weiß nicht, warum es an dem Morgen so leer war ... lag wohl am ⚽ ... ICH komme definitiv wieder 👍Karin Fandrey

"Good"
4/6
Sven H.7 years ago · 7 reviews

Das Restaurant war etwas chaotisch eingerichtet aber es gab gutes Essen und netten Kellner. Etwas zu kleine Weinkarte meiner Meinung. Preise waren ganz ok. Schlechte Parkmöglichkeit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

angenehme Atmosphäre, sehr freundliches, kompetentes Personal, super Essen, natürlich auch die angebotenen Getränke dazu, danach einen Blick auf den Rhein, es stimmte alles! Können wir weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gänseessen am Wochenende für vier Personen - sehr lecker und sehr viel, super präsentiert, nettes und freundliches Personal! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Very good"
5/6
Kanako K.7 years ago · 40 reviews

Restaurant Café Marcel´s liegt bei der Rheinprominade und bei schönes Wetter kann mann schön draußen sitzen und die Sonner genißenn. Sie haben auch sehr schöne Nachtisch Variante.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker und schoene Atmosphaere und empfeheren wir diese Resto. nur Mitarbeiter war ein bissen zu beschaeftig und brauchst lange Zeit zu bedienen ,das was schade...

"Good"
4/6
Kanako K.7 years ago · 40 reviews

Es war sehr nett draußen am Rhein Promenade zu sitzen und Spagel zu essen. Sie hatten verschiedene Spagel Gericht Varianten. Gerne wieder werde ich da essen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

obwohl noch sehr früh, war das wenig umfangreiche wurst u käse buffet schon durchgetrocknet. der kaffee kam trotz nur wenigen gästen erst fast am ende des frühstücks zum tisch. daher leider nur eine 3. ansonsten freundlich und sauber.

"Awful"
1/6
nicole m.7 years ago · 1 review

Grausam. Unfreundliche, freche (!) Bedienung, sehr schlechtes und viel zu teures Essen. Schlaffer Salat, totgebratene Leber, Vorspeisen aus der Dose. Ich war noch nie so suaer, darum: Nie mehr!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren an einem Wochentag - bei regenerischeem Wetter - im Marcels und haben es nicht bereut: angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, gutes Essen, preislich noch angemessene Getränke, herrliche Umgebung mit Blick auf den Rhein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben von der Pasta Karte bestellt - sehr lecker, alles frisch zubereitet und schön serviert. Wir werden Marcels auf jeden Fall noch mal besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

- Frischer O-Saft - perfekt - nette, lockere Bewirtung, der Mensch kann auch prima rechnen, hat unsere 5 Leute freiwillig auseinanderdividiert - Preis/Leistung gut - Cappucchino, Latte und Kaffee lecker - 9:30 Uhr ist allerdings etwas früh Grüße an Zypern :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute atmospher und nette Bedienung. Menu war gut Lamm war excellent. Wirklich zu empfehlen. Schade dass es zu windig war um draussen en apperatieve zu trinken. Unsere Komplimenten fuer die Kuche.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist nett; die Auswahl am Frühstücksbuffet ist ausreichend, ohne besondere Angebote (kein Fisch, eine Sorte Käse...); insgesamt war es ok, aber nicht besonders

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Angebot an Speisen ist nicht sehr groß; mit griechichen Einfluß. Mehr ein Bistro als Restaurant. Im Sommer schönen Blick auf den Rhein. Große Aussenterrasse.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo, es ist nicht Wert gewesen und ich würde nie wieder hingehen. Es gab nur eine Kellnerin und sie war leider mir der Bedienung überfordert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, nettes Personal und ein toller Ausblick auf den Rhein - was will man mehr!! Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, besonders die frischen Körnerbrötchen waren sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal, bei sehr netten Ambiente. Das Menü zu Silvester war Spitze, die servierten Kalbsbäckchen zergingen auf der Zunge, einfach sehr gut! Wir würden definitiv bei unserem nächsten Düsseldorf-Aufenthalt vorbei schauen!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Kellner leider total überfordert. Ambiente einer Eisdiele . Nicht mal Tischdenken auf den Tischen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und alle Speisen waren reichlich und im Geschmack ganz vorzüglich. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant sehr weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kann man weiter empfehlen essen gut aber kein besonderer Wein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren lecker und frisch zubereitet. Die eine oder ander Portion hätte größer sein können. Die Bedienung war sehr freundlich und Service orientiert. Ich komme gerne wieder.