Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Derendorf
Restaurant Da Capo
Restaurant Da Capo Reviews

Restaurant Da Capo

Italian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Restaurant Da Capo in Derendorf, Dusseldorf
Restaurant Da Capo is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Da Capo (29)

Read what people think about Restaurant Da Capo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Da Capo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Da Capo and book a table with confidence!

5.2/6

29 reviews

5.2/6

29 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
610
515
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Kazuko H.a year ago · 7 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre des Restaurants war echt toll. Schade, dass das Restaurant nicht mehr gibt…

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Wein waren sehr gut, der Service sehr nett, die Atmosphäre ist durch zu helles Licht nicht so gemütlich. Trotzdem eine Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes, gemütliches Restaurant. Vielseitige Speisekarte - auch für Vegetarier. Gebackener Ziegenkäse, Spaghetti Verdure, sowie Tiramisu waren fantastisch! Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch im "Da Capo"!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren in einer größeren Gruppe da. Die Essen und Weine waren ausnahmslos sehr gut, die Wartezeit kurz und der Chef wie immer charmant. Echte Empfehlung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Da Capo herrscht eine angenehme, unaufgeregte Atmosphäre. Das Team ist freundlich und geduldig (und ordentlich), die Speisen authentisch und gut, Preise stimmen auch, Fazit: Bravo :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal liegt in Derendorf in der Nähe eines kleinen Parks. Die Umgebung ist städtisch aber nicht übermäßig laut, so dass wir bequem draußen sitzen konnten. Das war auch gut so, weil es an diesem Tag so schwül war, dass es in geschlossenen Räumen kaum auszuhalten war. Das Restaurant war voll und die Mannschaft krankheitsbedingt reduziert. Dennoch war der Service freundlich und aufmerksam. Nur die Wartezeiten waren etwas länger als normalerweise. Das Essen war sehr gut, ebenso der empfohlene Wein. Wir hatten einen sehr angenehmen Abend und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben bei herrlichem Wetter draußen gegessen. Die Bedienung war aufmerksam und sofort zur Stelle. Der Chef des Hauses kam an den Tisch und gab uns die Empfehlungen des Tages. Das Essen war heiß, sehr schmackhaft und entsprach unseren Vorstellungen. Die Getränke waren gut temperiert. Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr "gerade" Küche mit eher klassischen Gerichten und ein richtig guter, ungekünstelter Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wirklich extrem lecker, Alles frisch zubereitet und das Ambiente läd einfach zum Wiederkommen ein! Ein klares JA für das da capo von uns.

"Very good"
5/6
Axel W.7 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, sehr netter Service, gutes Essen. Würden wieder hingehen

"Excellent"
6/6
Alexander L.7 years ago · 3 reviews

Spitze! Nur zu empfehlen. Gerne jederzeit wieder! Sehr freundliche Kellner.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nett eingerichtetes italienisches Lokal mit freundlichem nicht zu aufdringlichem Service. Frische Produkte auf einer vielfältigen Speisekarte. Für meinen Geschmack zu viel eingedeutschte Zubereitung. Weinkarte ok aber zu teuer.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, große Auswahl an Weinen, gutes Essen, komme wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr freundlich und das Essen war super ! Pasta war al dente und den Fisch war sehr frisch.. Wir gehen sicher nog einmal zurück.

"Excellent"
6/6
David L.7 years ago · 5 reviews

Wirklich sehr schönes Ambiente! Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Wir hatten zwar Glück, dass es nicht voll war aber ich denke, dass das auch gut läuft wenn es mal voller ist. Essen ist sehr sehr gut! Wir kommen definitiv wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nice Restaurant, good food, quite atmosphere, price a bit high, service good

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr angenehm im Da Capo, Wir hatten nichts zu beanstanden und finden es ist ein gutes Lokal für zwanglose berufliche Treffen oder Meetings.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker! Tolle Atmosphäre! Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, alles frisch, Ambiente sehr gemütlich, perfekt für ein nettes Rdv.zu 2 !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, super Essen, schöner Abend. Fisch und Fleisch sind zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Da Capo am Frankenplatz ist ein Familienbetrieb mit sehr gutem Essen und zuvorkommendem Service. Das Ambiente ist eine gelungene Mischung aus modernem und gehoben Interieur gepaart mit mediterraner Gemütlichkeit.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter und zuvorkommender Service und sehr leckeres Essen! Abzug gibt es für die sanitären Einrichtungen, die fand ich nicht so prickelnd. Ansonsten aber top, gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Der Fisch (Dorade) war sehr gut, die Maispoullade allerdings etwas zu trocken, daher einen Punkt Abzug. Insgesamt aber sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Kazuko H.7 years ago · 7 reviews

Schöne Atmosphäre, tolles Essen, freundliche Bedienung. Einfach super. Nur zum Empfehlen!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war gut aber es war sehr voll und die Bedinung zu langsam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nett eingerichtetes Restaurant am Frankenplatz mit kleinem Außenbereich. Freundlicher, zuvorkommender Service und hervorragendes Essen. Die Karte macht es nicht leicht sich zu entscheiden. Übrigens eigentlich kein Italiener, sondern ein Südtiroler ;-) Absolut empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente, sehr netter Service, das Essen ist ansprechend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Ambiente, durchaus freundliche Bedienung und gute Auswahl an Speisen und Getränke.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer freundlich, lecker und insgesamt ein sehr schöner Abend!