Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Oststadt
Restaurant El Pais
Restaurant El Pais Reviews

Restaurant El Pais

Spanish, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Restaurant El Pais in Oststadt, Hannover
Restaurant El Pais is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant El Pais (94)

Read what people think about Restaurant El Pais. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant El Pais before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant El Pais and book a table with confidence!

5.3/6

94 reviews

5.3/6

94 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
651
532
46
32
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 1 review

Alles super, sowohl Essen als auch der Service, kommen gerne wieder 😊

"Excellent"
6/6
Sandra H.4 years ago · 8 reviews

Wir sind regelmäßig im El Pais und sind immer sehr zufrieden!

"Excellent"
6/6
Hendrik H.4 years ago · 6 reviews

Gemütlich lecker und aufmerksamer aber unaufdringlicher Service. Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Özlem K.5 years ago · 1 review

toller Aufenthalt - jederzeit wieder!!!! Nur zu empfehlen....Sehr lecker und sättigend

"Excellent"
6/6
Richard J.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut, heiß serviert, gut Portionen, die Getränke waren gut gekühlt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Tisch Reservierung war sehr unkompliziert. Gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Saskia T.5 years ago · 1 review

Essen und der Service waren super! Wir haben verschiedene Tapas bestellt und dazu Brot bekommen. Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Sabine K.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Jonas V.5 years ago · 1 review

Bombe! Immer wieder gerne. Guter Service und leckeres Essen! Hervorragend...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

...wie immer hervorragend! Die Tapas (und natürlich auch alles andere) sind phantastisch!!

"Excellent"
6/6
Frank M.5 years ago · 3 reviews

Sehr angenehmes Restaurant mit super Küche, gutem Preis-Leistungsverhältnis und freundlichem Personal.

"Very good"
5/6
Stefanie H.5 years ago · 1 review

Das Ambiente war sehr angenehm. Die Atmosphäre entspannt. Die Bedienung schnell und freundlich. Das Essen war sehr lecker. Gerne wieder. Nur der Raum war sehr kühl. Deswegen ein Punktabzug

"Very good"
5/6
Beate N.5 years ago · 3 reviews

Lieblingsessen GAMBAS AL AJILLO und RIPPCHEN 😃 Immer wieder lecker!

"Excellent"
6/6
Carola G.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente passend für eine kleine Auszeit aus dem Alltag

"Very good"
5/6
Hendrik H.5 years ago · 6 reviews

Aufmerksames Personal, tolle Auswahl und Qualität. Irritierend dass neuerdings nur nach Nummern bestellt wird

"Excellent"
6/6
Sandra H.5 years ago · 8 reviews

Wir waren mit Freunden im El Pais und haben Tapas gegessen. Lecker! Und auch die Bedienung war super nett und aufmerksam. Schöner Abend, wir kommen wieder.👍

"Excellent"
6/6
Daniel G.5 years ago · 4 reviews

Alles bestens, wir hatten ein leckeres Essen und guten Service.

"Excellent"
6/6
Stefan W.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker... , Wer mit der Bahn anreist hat auch kein Parkplatzproblem. Typische List"er Atmosphäre ohne Schicki Micki. Gute Küche statt austauschbarem Lounge-Style

"Very good"
5/6
Liane H.5 years ago · 1 review

Wir kennen das Restaurant schon länger und sind jedes Mal äußerst zufrieden. Freundliche nette Atmosphäre und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leckeres Essen und vielfältige Speisekarte. Gerne immer wieder

"Very good"
5/6
Dagmar R.5 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr lecker, leider haben wir gefroren, obwohl wir direkt neben der Heizung saßen. Erst nach eineinhalb Stunden hatten wir uns aufgewärmt.

"Very good"
5/6
Lutz M.5 years ago · 6 reviews

Das Essen ist geschmcklich sehr gut (aber kein Feinschmeckerniveau) Der Service war nicht unfreundlich, aber reserviert und etwas gestresst. Die Akkustik macht eine Unterhaltung schwierig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Einfach nur Super ! Tapas ein Gedicht. Super nette Bedienung, man muss nicht lange auf das Essen Warten. Auf jeden Fall reservieren sind immer ausgebucht.

"Good"
4/6
Peter D.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war aufmerksam, angenehm im Umgang und fachlich kompetent. Die Speisen entsprachen in der Qualität und Menge unseren Vorstellungen. Insbesondere sind die Tapas lobend zu erwähnen! Danke für den netten Abend!

"Excellent"
6/6
Beate N.5 years ago · 3 reviews

Immer wieder super! Wir essen dort Tapas und Rippchen 😃

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen und auch der Wein war richtig gut. Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient, obwohl das Restaurant aufgrund der Weihnachtsfeiern sehr voll war. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Schäfer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH i.A. M. Schäfer

"Excellent"
6/6
Sandra H.5 years ago · 8 reviews

Ich und meine Freundinnen gehen regelmäßig ins El Pais. Auch diesmal waren wir wieder zufrieden. Die Tapas sind lecker und auch die Bedienung ist nett und sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
James B.5 years ago · 1 review

Die Klassiker immer schnell und heiß serviert. Mindestens einmal im Monat ein „muss“ für meine Freundin und mich! Gemütliche Atmosphäre. Wirklich sehr zu empfehlen finden wir

"Awful"
1/6
Cornelia M.5 years ago · 1 review

Man muss sich bei der Bestellung eine neue Masseinheit angewöhnen. Wenn man ein Glas Prosecco (0,1 cl) bestellt, erhält man einen Piccolo Cava (0,2 cl). Da ich mit der neuen Masseinheit nicht vertraut waren, bekamen wir 2 Picollo. Als wir das reklamierten, weil wir noch einen anderen Wein danach trinken wollten, waren die Kellnerinnen sowas von irritiert, als wenn hier im Land keine "Glaseinheiten" mehr verkauft werden. Der zweite Piccolo wurde von uns zwar nicht getrunken aber er wurde berechnet. Das nenne ich mal gepflegte Abzocke. Das Essen war zwar gut, aber nicht so gut, dass ich dort weder hingehen muss. Es gibt andere Restaurants. Vielen Dank dafür; der Laden sieht mich nicht wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen (hatten pro Person jeweils drei Tapas bestellt) nette Bedienung, kurze Wartezeiten trotz Samstagabend😃Sehr zufrieden, wir kommen wieder und empfehlen das Restaurant gern weiter

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein sehr nettes Restaurant, die Tapas dort waren super lecker, sehr freundliche Bedienung, wir fühlten uns dort wohl und würden auf jeden Fall wieder kommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war super. Nur der Service hätte etwas besser sein können. Dennoch absolut zu empfehlen. Wir fanden es sehr gemütlich dort. Es war nur ziemlich warm.

"Very good"
5/6
Beate N.5 years ago · 3 reviews

Sehr lecker, wieder ein schöner Besuch Sehr lecker, wieder ein schöner Besuch Sehr lecker, wieSehr lecker, wieder ein schöner Besuchder ein schöner Besuch Sehr lecker, wieder ein schöner Besuch

"Good"
4/6
kush w.5 years ago · 17 reviews

The food at this restaurant was quite satisfactory. The meat was cooked well. The ambiance was also quite pleasing. I had a good time there so I would recommend this place to others as well.

"Excellent"
6/6
Kitty und Frank O.6 years ago · 6 reviews

Super Essen, nette Bedienung Wir haben draußen gesessen, was sehr angenehm war

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir (drei) erlebten authentische Tapas in angenehmer Atmosphäre mit aufmerksamen Service. Das Essen war von guter Qualität und auf den Punkt zubereitet. Selbst der Hauswein war - anders als befürchtet - durchaus trinkbar.

"Excellent"
6/6
Kevin S.6 years ago · 1 review

Der kleine Spanier von nebenan überzeugt mit Charme, freundlichem Service, gutem Preis-Leistungsverältnis und vor allem dem tollen Geschmack. Wir (m26+w26) hatten eine Paella mit Fisch und Fleisch und natürlich eine klassische Alioli, waren sehr begeistert und sind es noch. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Auswahl an Tapas. Gemütliches Ambiente und nette Bedienung. Preis Leistung ist top! Essen kam schnell und war schön angerichtet. Wir würden wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Hendrik H.6 years ago · 6 reviews

Gut gemütlich und in angenehmer Atmosphäre vorzüglich gespeist. Jederzeit gern weiter zu empfehlen. Auch was Preis/Leistung angeht: Richtig gut! Dazu die lebendige Atmosphäre der List.

"Excellent"
6/6
Hendrik H.6 years ago · 6 reviews

Vorzüglich frisch in angenehmer Atmosphäre mit aufmerksamen aber noch aufdringlichem Service

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich sehr gut. Wie hatten diverse Vorspeisen. Der Rotwein war leider etwas zu warm, aber wir hatten auch deutlich über 30 Grad.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Speisenauswahl ist gut, lediglich 1-2 Sachen habe ich vielleicht etwas vermisst, was ich einfach bei Tapas bislang gewohnt war. Auf die Getränkebestellung mussten wir anfangs etwas warten, aber danach klappte auch das. Das Essen selbst würde zügig gebracht und es war wirklich hervorragend; auch der Sangria war echt lecker. Der Service war ausgesprochen freundlich und sympathisch und hat uns rundum glücklich gemacht. Ein perfekter Abend mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis; wir kommen definitiv wieder.