Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Rodenkirchen
Restaurant Fährhaus
Restaurant Fährhaus Reviews

Restaurant Fährhaus

Mediterranean, Seafood, Fish, International

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Restaurant Fährhaus in Rodenkirchen, Cologne
Restaurant Fährhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Fährhaus (28)

Read what people think about Restaurant Fährhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Fährhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Fährhaus and book a table with confidence!

4.8/6

28 reviews

4.8/6

28 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
610
511
42
32
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Marlene W.3 years ago · 5 reviews

Sehr freundliche Begrüßung, perfekter Service, sehr gut zubereiteter Fisch. Ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Beate Z.4 years ago · 2 reviews

Alles bestens, reichhaltige Auswahl, alles Gerichte lecker, freundlicher aufmerksamer Service

"Not good "
2/6
Olaf S.4 years ago · 1 review

Neues Ambiente, Essen gut, Service eine Katastrophe. Dieses Restaurant hat im Bereich Service einen Einbruch erlitten. Das Service Personal scheint nicht vom Fach, bedient augenscheinlich bevorzugt "best friends" und ist total unaufmerksam. Trotz mehrfachen ansprechen auf Mängel, werden diese nicht abgestellt. Totale Enttäuschung. Einen langfristigen Gast gestern verloren - schade!

"Average"
3/6
Angelika C.4 years ago · 2 reviews

Gänsebrust war viel zu lange gegart und total trocken und unansehnlich, Essen insgesamt lieblos angerichtet und dem Preis nicht entsprechend, kein besonderes Geschmackserlebnis, Kürbissuppe mit Jakobsmuscheln ohne Jakobsmuscheln, diese kamen nur auf Nachfrage, Restaurant schön dekoriert und freundlichen Bedienung, Leider am Fenster zugig

"Not good "
2/6
Klaus L.4 years ago · 1 review

Unsere Erwartungen wurden absolut nicht erfüllt. Die angepriesenen Fischspezialitäten kamen alle aus dem Froster - Es gab nur Essen aus der Tageskarte , es war laut und kalt , Die Tische sind zu hoch oder die Stühle zu klein. In Summe kein guter Jahresausklang bei einem viel zu hoch hoch bewerteten Gastronom.

"Excellent"
6/6
Sigrid S.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundlicher Empfang, leckeres Essen und ein schöner Tisch, alles bestens!

"Excellent"
6/6
Beate Z.4 years ago · 2 reviews

Prima, waren das erste Mal. Hat sich gelohnt. Nettes Ambiente, aufmerksame Bedienung, leckeres Essen. Kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Sandra V.4 years ago · 4 reviews

Die Portionen insbesondere die Beilagen waren etwas übersichtlich zumal die Preise schon wegen Weihnachten angezogen waren (bis zu 5,-€). Schade

"Awful"
1/6
Christiane R.4 years ago · 1 review

Es war Durchzug, weswegen man gefroren hat. Die Gläser waren nicht abgewaschen. Die Musik war zu laut. Man wurde einfach abgefertigt. Alle sahen genervt aus und wollten nur die Bestellungen entgegennehmen. Es wurde nicht anständig nachgefragt was man wollte. Es hatte den Anschein, dass sie ihr eigenes Angebot nicht kennen. Die Speisekarte hat nicht zum Angebot gepasst. Wir hatten nämlich Gänsebrust bestellt und haben Entenbrust bekommen, aber haben für die Gans bezahlt. Die Preise waren viel zu hoch. Es wurde zu wenig Wein im Weinglas serviert. Das Essen war nicht heiß, sondern nur lauwarm bis kalt. Das Fleisch war zäh und trocken. Es war zu wenig Soße vorhanden. Die "Kartoffelknödel" bestanden aus Gries und haben überhaupt nicht geschmeckt. Die Kartoffelecken waren viel zu hart, weswegen die beim Schneiden schon vom Teller gefallen sind. Mit Kritik kann man einfach nicht umgehen und beim Rausgehen wurde man herablassend behandelt. Die Garderobe hat einen unpassenden Standort. Man musste sich schon draußen ausziehen und im Winter ist das viel zu kalt. Frohe Weihnachten. Es war eine reine Abzocke!!! Überhaupt nicht zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Manfred M.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, schnelle und nette Bedienung - aber leider eingeschränkte Speise- und Weinkarte. Auf Nachfrage wurde aber dann die komplette Weinkarte gereicht. Es war ein sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Dirk K.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente. Gutes und leckeres Essen! Freundliche Bedienung .

"Good"
4/6
Petra E.4 years ago · 1 review

Der Service war sehr gut, das Essen gut, aber nicht besonders

"Very good"
5/6
Annamaria W.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, alles Top und tolle Ambiente so als wäre es mitten auf dem Rhein.

"Excellent"
6/6
Jörg B.4 years ago · 1 review

Tolles Essen und schönes Ambiente. Ich komme immer wieder gerne.

"Average"
3/6
Lesley T.4 years ago · 1 review

Das Fährhaus war schon mal besser. Man sitzt schön direkt am Rhein aber die Gänsebrust war ziemlich trocken. Das letzte Stück musste ich liegen lassen weil man es nicht schneiden konnte. Habe aber eine Tasse Kaffee dafür bekommen.

"Excellent"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

Alles im Allem ein sehr schöner Abend (Firmen-Weihnachtsfeier mit 11 Personen). Alle waren mit Ihrem Essen zufrieden. Es war sehr lecker, und völlig außreichend. Der Service war aufmerksam und nett. Preis/Leistung stimmte an diesem Abend. Zur Lautstärke kann man ja fast in jedem Lokal etwas sagen. Es war ok, aber es waren auch nicht alle Tische belegt.

"Very good"
5/6
Jürgen H.4 years ago · 2 reviews

Leider ist nur die Parkplatzsuche dort ein wenig schwer. Ich bin sehr zufrieden - und besonders schön finde ich auch die abwechslungsreiche Karte.

"Excellent"
6/6
Monika S.4 years ago · 1 review

Es war einfach total klasse und hat allen super gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Gabriele H.4 years ago · 1 review

Es hat uns bis auf die Wartezeit für das Essen sehr gut gefallen. Das kleine Manko wurde aber durch einen Espresso auf das Haus gutgemacht.

"Excellent"
6/6
Sigrid S.4 years ago · 2 reviews

Super Essen, sehr freundlicher Empfang, toller Ausblick, schöner Tisch... Alles Bestens!

"Very good"
5/6
Gabriele P.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr netter Service. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Christiana G.5 years ago · 3 reviews

Freundliche Servicekräfte. Essen sehr lecker. Leider dauerte es 30 Minuten bis die angeforderte Rechnung kam.

"Very good"
5/6
Christiana G.5 years ago · 3 reviews

Der Service war freundlich und aufmerksam. Leider dauert es dann nach Rechnungsbestellung 30 Minuten bis der Keller erschien um abzurechnen. Und das ist eindeutig viel zu lange.

"Excellent"
6/6
Claudia D.5 years ago · 2 reviews

Lecker, guter freundlicher Service. Schönes Ambiente mit direktem Blick auf den Rhein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tageskarte vorhanden mit Fisch und Fleischgerichten. Gute Wein Auswahl gegeben

"Very good"
5/6
Jim M.5 years ago · 1 review

Good, though we had to be patient. Very pleasant staff

"Very good"
5/6
Adelheid D.5 years ago · 1 review

Wir haben super gut gegessen, guter Service, wir kommen wieder !!!

"Excellent"
6/6
Veronika K.5 years ago · 1 review

Hervorragende Bedienung, sehr gutes Essen, gute Sicht direkt am Rhein!