Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rodenkirchen
Restaurant Fährhaus
Restaurant Fährhaus Rezensionen

Restaurant Fährhaus

Mediterran, Meeresfrüchte, Fisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Fährhaus in Rodenkirchen, Köln
Für Restaurant Fährhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Fährhaus (28)

Lies, was andere über Restaurant Fährhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Fährhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Fährhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

28 Bewertungen

4.8/6

28 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
511
42
32
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Marlene W.3 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliche Begrüßung, perfekter Service, sehr gut zubereiteter Fisch. Ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Beate Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens, reichhaltige Auswahl, alles Gerichte lecker, freundlicher aufmerksamer Service

"Verbesserungswürdig"
2/6
Olaf S.4 years ago · 1 Bewertung

Neues Ambiente, Essen gut, Service eine Katastrophe. Dieses Restaurant hat im Bereich Service einen Einbruch erlitten. Das Service Personal scheint nicht vom Fach, bedient augenscheinlich bevorzugt "best friends" und ist total unaufmerksam. Trotz mehrfachen ansprechen auf Mängel, werden diese nicht abgestellt. Totale Enttäuschung. Einen langfristigen Gast gestern verloren - schade!

"Durchschnittlich"
3/6
Angelika C.4 years ago · 2 Bewertungen

Gänsebrust war viel zu lange gegart und total trocken und unansehnlich, Essen insgesamt lieblos angerichtet und dem Preis nicht entsprechend, kein besonderes Geschmackserlebnis, Kürbissuppe mit Jakobsmuscheln ohne Jakobsmuscheln, diese kamen nur auf Nachfrage, Restaurant schön dekoriert und freundlichen Bedienung, Leider am Fenster zugig

"Verbesserungswürdig"
2/6
Klaus L.4 years ago · 1 Bewertung

Unsere Erwartungen wurden absolut nicht erfüllt. Die angepriesenen Fischspezialitäten kamen alle aus dem Froster - Es gab nur Essen aus der Tageskarte , es war laut und kalt , Die Tische sind zu hoch oder die Stühle zu klein. In Summe kein guter Jahresausklang bei einem viel zu hoch hoch bewerteten Gastronom.

"Hervorragend"
6/6
Sigrid S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang, leckeres Essen und ein schöner Tisch, alles bestens!

"Hervorragend"
6/6
Beate Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Prima, waren das erste Mal. Hat sich gelohnt. Nettes Ambiente, aufmerksame Bedienung, leckeres Essen. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Sandra V.4 years ago · 4 Bewertungen

Die Portionen insbesondere die Beilagen waren etwas übersichtlich zumal die Preise schon wegen Weihnachten angezogen waren (bis zu 5,-€). Schade

"Schlecht"
1/6
Christiane R.4 years ago · 1 Bewertung

Es war Durchzug, weswegen man gefroren hat. Die Gläser waren nicht abgewaschen. Die Musik war zu laut. Man wurde einfach abgefertigt. Alle sahen genervt aus und wollten nur die Bestellungen entgegennehmen. Es wurde nicht anständig nachgefragt was man wollte. Es hatte den Anschein, dass sie ihr eigenes Angebot nicht kennen. Die Speisekarte hat nicht zum Angebot gepasst. Wir hatten nämlich Gänsebrust bestellt und haben Entenbrust bekommen, aber haben für die Gans bezahlt. Die Preise waren viel zu hoch. Es wurde zu wenig Wein im Weinglas serviert. Das Essen war nicht heiß, sondern nur lauwarm bis kalt. Das Fleisch war zäh und trocken. Es war zu wenig Soße vorhanden. Die "Kartoffelknödel" bestanden aus Gries und haben überhaupt nicht geschmeckt. Die Kartoffelecken waren viel zu hart, weswegen die beim Schneiden schon vom Teller gefallen sind. Mit Kritik kann man einfach nicht umgehen und beim Rausgehen wurde man herablassend behandelt. Die Garderobe hat einen unpassenden Standort. Man musste sich schon draußen ausziehen und im Winter ist das viel zu kalt. Frohe Weihnachten. Es war eine reine Abzocke!!! Überhaupt nicht zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Manfred M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schnelle und nette Bedienung - aber leider eingeschränkte Speise- und Weinkarte. Auf Nachfrage wurde aber dann die komplette Weinkarte gereicht. Es war ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Dirk K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente. Gutes und leckeres Essen! Freundliche Bedienung .

"Gut"
4/6
Petra E.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut, das Essen gut, aber nicht besonders

"Sehr gut"
5/6
Annamaria W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, alles Top und tolle Ambiente so als wäre es mitten auf dem Rhein.

"Hervorragend"
6/6
Jörg B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und schönes Ambiente. Ich komme immer wieder gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Lesley T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Fährhaus war schon mal besser. Man sitzt schön direkt am Rhein aber die Gänsebrust war ziemlich trocken. Das letzte Stück musste ich liegen lassen weil man es nicht schneiden konnte. Habe aber eine Tasse Kaffee dafür bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles im Allem ein sehr schöner Abend (Firmen-Weihnachtsfeier mit 11 Personen). Alle waren mit Ihrem Essen zufrieden. Es war sehr lecker, und völlig außreichend. Der Service war aufmerksam und nett. Preis/Leistung stimmte an diesem Abend. Zur Lautstärke kann man ja fast in jedem Lokal etwas sagen. Es war ok, aber es waren auch nicht alle Tische belegt.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen H.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider ist nur die Parkplatzsuche dort ein wenig schwer. Ich bin sehr zufrieden - und besonders schön finde ich auch die abwechslungsreiche Karte.

"Hervorragend"
6/6
Monika S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach total klasse und hat allen super gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns bis auf die Wartezeit für das Essen sehr gut gefallen. Das kleine Manko wurde aber durch einen Espresso auf das Haus gutgemacht.

"Hervorragend"
6/6
Sigrid S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, sehr freundlicher Empfang, toller Ausblick, schöner Tisch... Alles Bestens!

"Sehr gut"
5/6
Gabriele P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr netter Service. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Christiana G.5 years ago · 3 Bewertungen

Freundliche Servicekräfte. Essen sehr lecker. Leider dauerte es 30 Minuten bis die angeforderte Rechnung kam.

"Sehr gut"
5/6
Christiana G.5 years ago · 3 Bewertungen

Der Service war freundlich und aufmerksam. Leider dauert es dann nach Rechnungsbestellung 30 Minuten bis der Keller erschien um abzurechnen. Und das ist eindeutig viel zu lange.

"Hervorragend"
6/6
Claudia D.5 years ago · 2 Bewertungen

Lecker, guter freundlicher Service. Schönes Ambiente mit direktem Blick auf den Rhein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tageskarte vorhanden mit Fisch und Fleischgerichten. Gute Wein Auswahl gegeben

"Sehr gut"
5/6
Jim M.5 years ago · 1 Bewertung

Good, though we had to be patient. Very pleasant staff

"Sehr gut"
5/6
Adelheid D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben super gut gegessen, guter Service, wir kommen wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Veronika K.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Bedienung, sehr gutes Essen, gute Sicht direkt am Rhein!