Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Restaurant Fleischerei
Restaurant Fleischerei Reviews

Restaurant Fleischerei

Photo of restaurant Restaurant Fleischerei in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Fleischerei (791)

Read what people think about Restaurant Fleischerei. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Fleischerei before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Fleischerei and book a table with confidence!

5.2/6

791 reviews

5.2/6

791 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6399
5253
472
329
226
112
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Felix O.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war kalt und mittelmäßig von der Qualität. Ambiente war ganz nett, kein Spotify Premium. Werbungen haben gestört hghh. Hhh hjhh. Hhh. Hhg buhg

"Excellent"
6/6
Wilma T.5 years ago · 1 review

Das Essen ist ein Traum und entspricht sehr hoher Qualität. Jeder Bissen ist ein Genuss, von der Vorspeise bis zum Dessert. Ich würde dieses Restaurant jederzeit weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Andreas E.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant nur zu empfehlen! Service ist erstklassig. Personal beratet extrem gut und sehr ausführlich Speisen haben eine ohne Qualität und werden raffiniert angerichtet.

"Excellent"
6/6
Antoine G.5 years ago · 38 reviews

First time I tried their Butcher Burger and it’s a big YES. Meat was juicy, super good option for lunch!

"Excellent"
6/6
Gaston G.5 years ago · 1 review

Bestes Schnitzel in Berlin F L E I S C H E R E I ist T O P. Toll auch die außergewöhnlichen Getränke. G

"Very good"
5/6
Nancy D.5 years ago · 1 review

Nice interior, very friendly service, price-quality is excellent. Very good wines, good food! The waitress was running the whole restaurant by herself, there was only one cook in the kitchen, but they did a fantastic job!

"Excellent"
6/6
Bernd R.5 years ago · 1 review

Wir waren Mittags da. Kleine, aber feine Karte mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Dazu einen leckeren Weißwein aus der Thermenregion und sehr freundlichen Service. Gerne wieder....

"Excellent"
6/6
Sveva B.5 years ago · 22 reviews

The place it's very nice and cozy and the quality of the food is excellent, as well as the service. The price is above the Berlin standard, but I think for one night is worth it. Booking with Quandoo was perfect and easy

"Excellent"
6/6
Robert W.5 years ago · 8 reviews

Wir waren erneut in der Fleischerei essen, weil es uns erst vor zwei Wochen so gut gefallen hatte! Das Essen und der Service haben wieder einmal zu 100% überzeugt. Eine klare Empfehlung für einen entspannten und leckeren Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, perfekter Service, schöne Location! Für uns war es ein wirklich schöner Abend! Gerne wieder auf ein grosses Tartar! Einzig das Dessert war nicht spektakulär, gut, aber nicht herausragend.

"Excellent"
6/6
Robert W.5 years ago · 8 reviews

Tolles Essen, sehr guter Service, cooles Ambiente. Das Fleisch ist seinen Preis wert!

"Very good"
5/6
Enrico G.5 years ago · 1 review

Das Steak, die Beilagen und der Wein waren sehr lecker. Das Ambiente ist perfekt für ein Essen mit Freunden, für ein romantisches Dinner würde ich eine andere Location wählen.

"Very good"
5/6
Grace S.5 years ago · 1 review

Kellnerin war sehr aufmerksam und hatte ein es Lächeln. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Atmosphäre war auch super und Raum gut geheizt. Nur ein Tipp: Man bekommt sehr viel mit von den Gesprächen der Mitarbeiter untereinander.

"Very good"
5/6
Claudia C.5 years ago · 2 reviews

Stylische und gemütliche Atmosphäre zugleich. Leckeres Essen mit gehobenen und noch fairem Preis. Super nettes Personal. Wein finde ich zu teuer. Gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

"Very good"
5/6
Vanessa D.5 years ago · 1 review

Great meat dish, well prepared sides and great desserts revisités in a nice atmosphere. Trendy decoration in that former butchery with ballroom lighting elements,cosy tables. We had fun

"Excellent"
6/6
Antoine G.5 years ago · 38 reviews

First time in Fleischerei for lunch and I’m really not disappointed! Great daily specials and lots of options under 10 euros! You should def give it a try!

"Very good"
5/6
Maria R.5 years ago · 3 reviews

Service,Qualität und Ambiente super. Man wird auch bei der Weinauswahl gut beraten. Man sollte nur etwas mehr Zeit einplanen, da es länger dauert. Ansonsten absolut zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Chris M.5 years ago · 10 reviews

Lecker Rumpsteaks perfect gekocht! Wartezeit langer, aber loehnt sich. Truffel Kartoffelbrei ist unsere neue lieblingssorte. Excellente Kellnerin. Die Tische sind etwas Klein und es fehlt Bier vom Fass (nur Flaschen), aber alles super. Geh hin!

"Average"
3/6
Philipp-Alexander S.5 years ago · 2 reviews

Die Bedienung war nicht freundlich. Als wir freundlich nach Abänderungen eines Gerichts von der Speisekarte fragten, war das nicht möglich. Darüber hinaus war das Essen vom Geschmack her mittelmäßig aber sehr reichhaltig.

"Very good"
5/6
Markus K.5 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre am Freitag Abend: sehr geschäftig und Top Speisen: Fleisch und die Beilagen. Am Ende mussten wir leider direkt nach 2h gehen aufgrund der nachfolgenden Reservierung. Service war sehr nett.

"Very good"
5/6
Alexandre B.5 years ago · 2 reviews

Very nice place, atmosphere and service. Really good meat quality for the price, would really like to go back and would recommend the place if asked.

"Very good"
5/6
Carsten K.5 years ago · 3 reviews

Essen, Bedienung... gewohnt top. Preislich sicher nichts für jeden Tag, aber ein Besuch lohnt sich immer. Reservierung nicht vergessen!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Extrem lautes und sehr dicht vollgepacktes Lokal, in dem man sich bereits an einem kleinen Zweier-Tisch anschreien muss. Wir kamen zum Tischwechsel um 21 Uhr und kämpften uns erst mal durch ein dichtes Gedränge von Gästen, die gerade das Lokal verlassen mussten. Auf die ersten Getränke mussten wir so lange warten, dass wir noch einmal nachfragten. Die Reaktion unserer Bedienung: "Die stehen noch nicht auf der Bar, also sind sie noch nicht fertig." Dafür stand unser Essen ein paar Minuten zu lang an der Essensausgabe. Mein Steak war exakt so gebraten wie bestellt, doch sehr knorpelig, die eigentlich guten Pommes Frites waren schon zu stark abgekühlt. Werde sicherlich nie wieder dort hingehen.

"Excellent"
6/6
Janina H.6 years ago · 1 review

Die Fleischerei besticht durch fantastisches Essen, freundliches Personal und faire Preise. Wir waren schon öfter da und sind jedes Mal sehr zufrieden. Unbedingt bald wieder!

"Excellent"
6/6
Martin J.6 years ago · 1 review

Coole Location Super Service Leckeres Essen, gute Fleischqualität, auf den Punkt gebraten Immer gerne wieder W w w w w w w w w w

"Excellent"
6/6
Carline H.6 years ago · 1 review

Super essen und der Service ist erste klasse. Kommen super gerne immer wieder und das Essen in der Fleischerei ist immer ein richtiges Highlight! Bis bald!

"Excellent"
6/6
Thomas G.6 years ago · 1 review

Super netter aufmerksamer Service und leckeres Essen. Die Reservierung hat super geklappt.

"Very good"
5/6
Carsten K.6 years ago · 3 reviews

Cooles Ambiente, gutes Essen. Auf jeden Fall einen Besuch wert...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

das Essen ist super, es fehlte aus meiner Sicht nur der Pfiff des Besonderen. Die Athmosphäre war mir etwas zu laut und zu eng. Trotz alle dem war es toller abend.

"Very good"
5/6
Valerian G.6 years ago · 2 reviews

Sehr schöne Location. Berliner Schick in alter Fleischerei-Umgebung. Wir hatten den Burger: Fleisch gigantisch mit einem wahnsinnig aromatischen Käse darauf. Weine sehr lecker und gute Preis/Leistung. Einziges Manko: etwas viel los für die Bedienung und die Buns waren naja.....

"Very good"
5/6
Anna R.6 years ago · 1 review

Alles hundertprozentig. Nur eine Kellnerin war leider nicht besonders freundlich. Alle anderen waren sehr zuvorkommend und das Essen war überragend. Meine Familie war zu Besuch und ihnen hat es ebenfalls unfassbar gut gefallen. Für die Preise ist es jedoch nicht hinzunehmen, dass der Bedienung gefühlt jede Frage, die zum Essen oder Wein gestellt war, zuviel von ihr verlangt war. Schade darum! Sonst alles super, wir kommen wieder und dann hoffentlich bei einer der anderen freundlichen Bedienungen! :)

"Good"
4/6
Josselin L.6 years ago · 8 reviews

As usual, I enjoyed a great setting, meat (the rumpsteak was perfectly cooked) and wine selection at Fleischerei. Great service as well (except for a lengthy wait before getting the bill).

"Good"
4/6
Peter W.6 years ago · 1 review

Limited menu with focus on beef and steak. The tartare was excellent with an interesting citrus dressing, but the steak was overdone (came out medium when we asked for medium-rare) and was a bit dry and quite plain before adding sauce. Wine list is almost completely Austrian wines, which is a challenge if you're not familiar with them, but there are a couple of reliable Côtes du Rhônes as well.

"Very good"
5/6
Jens L.6 years ago · 1 review

Supernetter Service und liebevoll eingedeckte Tische. Die Liebe zum Detail bei der Darbietung der Speisen überraschte, Highlights waren das Klappmesser im Burger und das Dessert im Blumentopf :) Der Burger war sehr lecker - die Details waren was besonderes. Leider war er nicht heiß, aber das ist bei Burgern schwer hin zu bekommen. Das Fleisch war richtig gut. Zum Burger gab es Bier, leider ist nichts vom Hahn im Angebot, nur Flaschenbiere. Ein sehr gutes Restaurant, 1 Punkt Abzug für den nicht mehr heißen Burger und das Fehlen eines Faßbieres. Ich komme gern wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Relaxed restaurant, on a monday, nice service and great meat. The staff is taking good care of the customers, with attention to who is being served so everyone gets their food in time.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen. Bedienung sehr freundlich! Kleine Karte mit exzellenten Gerichten! Steak auf den Punkt gebraten! Vormund Nachspeisen auch sehr sehr lecker! Absolute Weiterempfehlung! Top

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Stylische, aber gleichzeitig gemütliche Atmosphäre mit aufmerksamer Bedienung. Leckeres Essen, dass preislich im mittleren Segment angesiedelt ist. Auch als Vegetarier kommt man voll auf seine Kosten. Durchweg zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Sandra M.6 years ago · 9 reviews

Tolles Ambiente und super Essen! Haben uns sehr wohl gefühlt! Besonders das Fleisch hat einen einzigartigen Geschmack - Service war top!! Wir kommen definitiv wieder!

"Good"
4/6
Christina N.6 years ago · 17 reviews

Nettes Ambiente, relativ lange Wartezeit und geschmacklich eher Durchschnitt. Etwas teuer. Wir hatten ein Filetsteak - ich wurde nicht nach dem Garpunkt gefragt - und ein Schnitzel.

"Excellent"
6/6
Alexander P.6 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen, super netter und aufmerksamer Service, tolle Atmosphäre in einer alten Fleischerei, top! Die Preise sind etwas höher. In meinen Augen aber gerechtfertigt. Auf jeden Fall empfehlenswert!

......