Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Restaurant Frau Schmidt
Restaurant Frau Schmidt Reviews

Restaurant Frau Schmidt

International, German

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Restaurant Frau Schmidt in Nordend, Frankfurt
Restaurant Frau Schmidt is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Frau Schmidt (13)

Read what people think about Restaurant Frau Schmidt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Frau Schmidt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Frau Schmidt and book a table with confidence!

4.8/6

13 reviews

4.8/6

13 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
62
57
44
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Eva Z.5 years ago · 1 review

Essen, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis waren optimal; der Lautstärkepegel war etwas zu hoch, was aber nicht sehr störte. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden wiederkommen!!

"Very good"
5/6
Zana P.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Lokation, ruhige Atmosphäre, trotz vollen Tischen. Essen wird sorgfältig ausgewählt und die Spezialitäten werden Dem Gast auf einer Übersicht auf einer Seite offeriert. Weine sind ebenfalls ausgewählt und der Gast darf probieren, was ihm am besten schmeckt. Rund um zufrieden. Preise sind im Gegensatz zu anderen vergleichbaren Lokalen etwas höher, daher einen Punkt Abzug

"Excellent"
6/6
Andrea G.5 years ago · 1 review

Essen sehr gut, Service klasse, Lohnt sich in jeglicher Hinsicht

"Very good"
5/6
Melanie S.5 years ago · 2 reviews

Das ist Essen gut, die Bedienung ist nett, nettes Ambiente

"Good"
4/6
Christoph W.5 years ago · 1 review

War alles gut. Essen war lecker. Getränke waren lecker. Ambiente war schön.

"Good"
4/6
Stefanie H.5 years ago · 44 reviews

Exzellente Küche. Jedes Gericht eine positive Überraschung. Auch optisch. Preise angemessen. Super Qualität.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer ein schöner Abend mit leckerem Essen und meinem Lieblingswein. Gute Portionen und daher tolles Preis- Leistungsverhältnis. Service super freundlich. Wir kommen immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Viktoria K.5 years ago · 2 reviews

Lecker... Wie immer! Jederzeit wieder. Tolles Essen, gute Lage und nettes Service.

"Very good"
5/6
Sebastian P.5 years ago · 1 review

Seitdem das Küchenteam gewechselt hat, ist auch das Essen besser geworden. Die frühere Köchin hatte gute Ideen aber leider nicht den Mut gut zu würzen. Wir sind froh, dass die Inhaberin reagiert hat. Jetzt hat das Restaurant gute Chancen sich zu halten was uns sehr freut. Der Wein ist zugegeben nicht gerade günstig aber dafür wirklich gut. Ein Gewinn für das Nordend

"Very good"
5/6
Petra G.5 years ago · 1 review

Hätte man uns etwas netter gesagt, dass keine Kartenzahlung möglich ist. Wäre das schöner gewesen. So wurde uns mit der Rechnung schnippisch mitgeteilt dass „heuten Bargeld“ geht. Das hätten wir gerne früher gesüßten man hätte das netter sagen oder erklären können. Lesegeräte können ja mal kaputt gehen und dafür hätten wir sicher Verständnis gehabt. Und uns das vor dem Essen mitzuteilen, wäre nett gewesen. Sonst ist hier alles super. Man merkt hier hat man Spaß am Kochen und genug Fantasie zum experimentieren. Sehr tolle Küche. immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Dana S.5 years ago · 2 reviews

Service außerordentlich freundlich. Ambiente und Einrichtung sehr gemütlich. Leider zu lange Wartezeiten bis das Essen gekommen ist. Wir haben zufällig für Valentinstag reserviert. Es gab eine eingeschränkte Menuauswahl, zu kleine Auswahl für die Preislage und auch generell, was mich sehr geärgert hat. Das muss bei der Resevierung gesagt werden oder auf der Website angekündigt sein.

"Very good"
5/6
Jörg L.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, das nur etwas lang dauerte bis es serviert wurde. Ansprechendes Ambiente. Durchaus empfehlenswertes Restaurant mit ordentlichem Service. Der von uns aus der Weinkarte ausgesuchte Wein war allerdings nicht vorhanden.

"Good"
4/6
Stefanie H.5 years ago · 44 reviews

im Großen und Ganzen eine Empfehlung. Alles noch ein bisschen holprig, nicht ganz so professionell, aber das wird sicher noch und die Freundlichkeit der Bedienung gleicht einiges aus. Schade finden wir, dass man mittags nicht à la carte essen kann, sondern nur die Mittagskarte gilt. Den Hinweis hätten wir uns auf der Homepage gewünscht. Auch stimmt dort weder die Mittags- noch die Abendkarte mit der aktuellen Karte vor Ort überein. Leider gibg es aber weder hier noch da ein Fischgericht. Aber egal: wir finden was und der Koch lässt sich auch zu ein paar Sonderwünschen überreden. Alles in allem ist das Essen lecker, optisch ansprechend und überrascht auch an der ein oder anderen Stelle sehr angnenehm. Ein paar Preise stehen zur angebotenen Portion nicht so ganz in einem adäquaten Verhältnis, aber das ist wohl eher unseren Extrawünschen geschuldet. Fazit: wir schauen immer mal wieder auf die Website und kommen dann in ein paar Wochen sicher wieder.