Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Restaurant Giraffe
Restaurant Giraffe Reviews

Restaurant Giraffe

International, German, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Restaurant Giraffe in Tiergarten, Berlin
Restaurant Giraffe is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Giraffe (545)

Read what people think about Restaurant Giraffe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Giraffe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Giraffe and book a table with confidence!

5.2/6

545 reviews

5.2/6

545 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6242
5198
469
324
210
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war zum Frühstück dort. Nettes Ambiente, bezahlbare Speisen und nette Bedienung. Es empfiehlt sich, vorher zu reservieren. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch dort.

"Very good"
5/6
Ralph K.6 years ago · 1 review

An einem Werktag konnten wir in ruhiger Atmosphäre ein reichhaltiges und gutes Frühstück genießen. Der reservierte Tisch war rechtzeitig verfügbar. Die Bedienung war unaufdringlich und umsichtig. Die Preise waren angemessen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer toll. Frühstück 1A und Atmosphäre mit Kindern super. Mein Sohn liebt die Spielecke drinnen aber auch den dazugehörigen kleinen Spielplatz draußen. Kann ich nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren Frühstücken und uns hat es gut gefallen. Restaurant liegt zentral und ist gut erreichbar. Wir würden wieder kommen. Bis zum nächsten mal im neuen Jahr.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Personal war sehr nett. Essen war sehr gut. Ambiente war auch sehr angenehm. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Macht weiter so.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war toll in der Giraffe. Das Frühstück war reichhaltig, für Kind und Eltern eine gute Auswahl. Der Orangensaft gepresst und der Kaffee sehr schön zubereitet. Wir kommen gerne wieder! Danke Giraffe

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren nicht das erste Mal dort. Nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Obwohl wir 12 Personen waren, kam das Essen schnell an den Tisch und war wieder sehr lecker. Nur die Geräuschkulisse lässt einen Punkt abziehen.

"Excellent"
6/6
Daniela H.6 years ago · 1 review

sehr leckeres Frühstück, alles frisch, große Portionen, super nettes und freundliches Personal, keine langen Wartezeiten, wir kommen auf jeden Fall wieder, kinderfreundlich, Indoor-Spielzimmer, Außenspielplatz vorhanden, Nähe S-Bahnhof Tiergarten

"Excellent"
6/6
Peter B.6 years ago · 2 reviews

Seit immer schön ist es in der Giraffe gemütlich, die Bedienung ist fröhlich, nett und schnell und das Essen ist immer köstlich. Höchste Punkte und immer wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service trotz hohen Andrangs, Frühstück war o.k., reichlich, aber nichts Besonderes. Unbedingt reservieren, da den ganzen Tag über großer Andrang; fließender Übergang von Frühstück zu Mittagessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr variationsreiches Frühstücksangebot. Nette Umgebung. Freundliche, zuvorkommende Bedienung. Im Sommer kann man sehr gemütlich draußen sitzen. Wir gehen regelmäßig hier hin, weil das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

"Very good"
5/6
Uwe J.6 years ago · 36 reviews

Wie immer... super freundliche Bedienung.. gutes Frühstücksangebot mit leckeren Wurst, Käsesorten und Konfitüre/Honig - leider machen die Brötchen einen "Aufback"-Eindruck... da ist sicher noch Luft nach oben !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Frühstück in der Giraffe ist gut. Mein Lieblingstisch war auch verfügbar und der Service gut. Ich geh gerne hin, auch wenn die Einrichtung etwas altbacken ist. Die Lage am Tiergarten und Nähe zur S- und U-Bahn sind auch nicht zu verachten.

"Very good"
5/6
Heike K.6 years ago · 22 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Es waren allle Personen sehr zufrieden. Ich kann dieses Restaurant nur sehr empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Auch gern zum Frühstück.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hell und freundlich eingerichtet. Sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis. Gute Sitzmöglichkeiten für Gruppen bis zu 15 Personen. Freundliche Bedienung und sehr aufmerksam. Gute Verkehrsanbindung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer spitze! Freundliche, schnelle und kompetente Bedienung. Reservierung hat super geklappt. Und die Qualität der Speisen hervorragend und frisch!!! Alls in Allem unbedingt zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Helmut P.6 years ago · 2 reviews

Wir waren zum Martinsgansessen in der Giraffe und allen hat es sehr gut gefallen. Essen war super und Bedienung sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Sabine R.6 years ago · 5 reviews

War ein sehr schöner Nachmittag! Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Essen wie immer lecker! Mehr gibt's nicht zu sagen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre und eine super Auswahl an leckeren Frühstücken und anderen Dingen. Auch die Kuchen sind sehr empfehlenswert. Zudem für alle Verkehrsmittel gut geeignet, großer kostenloser Parkplatz, aber auch S- und U-Bahn in der Nähe.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr grosse Auswahl an Speisen und Getränken, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut erreichbar von S-Bahn-Station Tiergarten. Personal freundlich. Gaststube etwas renovierungsbedürftig. Toiletten aber sauber und modern. Haben morgens mal lange aufs Frühstück warten müssen, obwohl (oder weil?) wir die einzigen Gäste waren, Kaffee wurde lauwarm gebracht. Insgesamt aber empfehlenswert, wir waren schon öfters da.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Auf das Essen sehr lange gewartet. Kellner waren nicht konzentriert. Nie wieder dahin. Sorry. Aber für Kinder ist echt super. Viele Spielzeuge und schöne Bücher.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

-essen war super, Tische könnten einen neuen Anstrich gebrauchen. Etwas eng war es für 9 Personen. Da es vorbestellt war, hätte man vielleicht schon vorher einen Tisch ranstellen können.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frühstück gut und schnell wie immer. Reservierung hat gut geklappt! Kind war zufrieden in der Spieleckeine. Gäste und Bedienung entspannt trotz Gewusel und großer Geräuschkulisse.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Man trifft dort auf konstant freundliche Bedienung und eine angenehme Athmosphäre. Die Quälität und Quantität der Speisen erfüllt stets die Erwartungen. Zu Stoßzeiten allerdings sehr laut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wird von uns seit Jahrzehnten in größeren Abständen besucht. Immer noch super. Auswahl groß und lecker, Preise völlig i.O. Bedienung freundlich, nicht nervend und immer da, wenn man etwas benötigt. Es ist auch nach längerer Zeit, sehr zu empfehlen

"Good"
4/6
Ralf E.7 years ago · 3 reviews

Bedienung sehr freundlich, Empfang weniger: Hatten für 10 Pers. reserviert, Tisch war aber nur für 8 Personen zusammengestellt worden. Würde dann auf nachdrückliches Bitten noch erweitert. Speisekarte ist O.K., könnte aber auch mal geändert oder erweitert werden (über die saisonale Karte mit 4 Gerichten hinaus). Portionen (z.B. Käsespätzle) teilweise zu klein.

"Excellent"
6/6
Frank S.7 years ago · 3 reviews

Super leckeres Essen, toll angerichtet. Sonderwünsche sind kein Problem. Sehr flotte und nette Bedienung. Das ganze Team strahlt professionelle Gelassenheit aus, was zu einer sehr entspannten Atmosphäre führt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war, wie immer, super! Wir werden empfangen wie gute Freunde und beim Lächeln der Bedienung geht einfach die Sonne auf. Da macht nicht nur das Frühstück Spaß, sondern man genießt den ganzen Tag. Danke! Die Dienstagsmädels kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und Trinken war lecker und reichlich. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn das Wetter gut ist kann man auch schön draußen sitzen. Da gehe ich gerne jederzeit wieder hin.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant hat meinen Besuch auf den 25.08.2017 um 18 h statt am 22.08. 2017 reserviert. So gab es natürlich erst einmal Probleme mit dem Tisch. Ansonsten o.k.

"Very good"
5/6
Corinna S.7 years ago · 1 review

Der Tisch war schön gedeckt (für eine Geburtstagsfeier) und das Essen war sehr lecker und reichhaltig! Uns hat es gut gefallen. Wunderbar - vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Heike K.7 years ago · 22 reviews

Unser Frühstück war super lecker und sehr reichhaltig. Die Auswahl war sehr groß. Wer da nichts findet? Das Ambiente lädt zum verweilen ein. Kommen bald wieder.

"Very good"
5/6
Martin H.7 years ago · 1 review

Hat alles geklappt. Reservierung, nette Bedienung lange Speisekarte. Für's Wetter kann ja niemand, aber man häötte auch draußen sitzen können. Pfifferlinge waren als Sommerangebot, teils sandig, aber gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gericht aus der Sommerkarte war sehr lecker und dabei frisch wie erwartet. Die Bedienung flott und doch aufmerksam. War nicht der erste und sicher nicht der letzte Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr zuvorkommend freundlich, hat alles sehr gut im Ueberblick gehabt. Wir kommen gerne wieder. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. DANKE

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

angenehme Atmosphäre, nette Bedienung, reichliche Essen- und Getränkeauswahl, auch draußen angenehm, wenn das Wetter mitspielt, drinnen teilweise etwas laut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Prima Lage direkt an der S-Bahnstation Tiergarten, schönes Ambiente, sowohl innen als auch der Biergarten. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war durchweg gut, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches, aber dabei natürlich rüberkommendes Personal. Gutes Frühstück und sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, sich den Teller selbst zusammen zu stellen. Schön, dass es dabei unkompliziert zugeht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Etwas in die Jahre gekommenes Restaurant, mit guter Speisenauswahl, günstigen Preisen und freundlichen Mitarbeitern. Auf der Karte findet sich für jeden Geschmack etwas. Das Essen ist im ganzen gut. Preis-Leistung stimmt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frühstücksportion war teilweise (für Hungrige) etwas zu klein. Wartezeit auf das Frühstück Betrug ca. 45 min: einfach zu lange! Geschmacklich war es okay, aber nicht überragend.

......