Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Restaurant Giraffe
Restaurant Giraffe Reviews

Restaurant Giraffe

International, German, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Restaurant Giraffe in Tiergarten, Berlin
Restaurant Giraffe is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Giraffe (545)

Read what people think about Restaurant Giraffe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Giraffe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Giraffe and book a table with confidence!

5.2/6

545 reviews

5.2/6

545 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6242
5198
469
324
210
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr schön! Wir wählten aus dem großen Frühstücksangebot mit riesigen Portionen. Freundliche Bedienung. Ein perfekter Einstieg in den Junggesellinnen-Abschied. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Nicole O.7 years ago · 11 reviews

Das Frühstück ist immer wieder lecker. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Am Wochenende ist eine Reservierung dringend zu empfehlen. Unter der Woche geht es meist auch ohne.

"Excellent"
6/6
stefan k.7 years ago · 3 reviews

ich war ds erste mal in der giraffe es hat mir sehr sehr gut gefallen ein tolles Preis Leistung Verhältnis ich komme gerne wieder danke

"Good"
4/6
Baerbel K.7 years ago · 14 reviews

Das Restaurant Giraffe ist sehr gut gelegen und hat eine sehr schöne Terasse zum Verweilen. Das ESsen ist gut , die Speisekarte ist vielseitig und interessant, für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service ist gut und sehr freundliche Bedienung. Probiert es einfach mal aus.

"Excellent"
6/6
Ingrid M.7 years ago · 6 reviews

Ich war gestern zum ersten Mal im Restaurant Giraffe und bin sehr begeistert. Wir waren zum Frühstück dort und dieses war sehr lecker. Das Personal ist super freundlich. Sehr nette Atmosphäre. Empfehlenswert

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr entspannt, freundliche Bedienung, schöner Tisch für grosse Gruppe. Fleisch- und Fischgerichte gut, vegetarisch neutral, Salat lieb- und geschmacklos. Schöner Garten. Waren bisher hier frühstücken, das war immer wirklich gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war etwas nüchtern und man musste mehr Zeit einplanen aber es war eine liebe Bedienung und eine große Auswahl vorhanden. Etwas in die Jahre gekommen aber damit wirbt das Restaurant wiederum auch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Giraffe ist einfach toll, vor allem die sehr breite Frühstückauswahl. wir waren gleich drei Mal da. Freuntliches, sehr aufmerksames Personal und am abend tolle Biere vom Fass.

"Excellent"
6/6
Katrin H.7 years ago · 3 reviews

Essen ist gut und reichhaltig, man hat eine gute Auswahl und auch als Frühstückslokal sehr zu empfehlen. Im Sommer sitzt man angnehm auf der Terasse

"Very good"
5/6
Renate J.7 years ago · 2 reviews

sehr aufmerksame Bedienung. Bot uns an, innen den Tisch zu halten, damit wir anfangs den Garten nutzen konnten. Essen sehr gut, alle waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche, schnelle Bedienung. Leckeres, reichhaltiges Frühstück und sehr guter Kaffee. Reservierung war vollkommen unkompliziert. Meine Kinder waren sehr zufrieden und gut gesättigt. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service und sehr gutes Essen. Einziger Wermutstropfen beim Restaurantbesuch war Lärmbelästigung durch eine Betriebsfeier von 15 Personen am Nebentisch - wofür natürlich die "Giraffe" nichts kann. Unsere Hoffnung bei Tischreservierung, vielleicht Anfang Mai die Terrasse nutzen zu können, hatte sich leider wetterbedingt zerschlagen. Da dadurch auch die Glasschiebetüren nicht geöffnet werden konnten, wurde es im Gastraum etwas stickig und laut. Aber auch für's Wetter kann die "Giraffe" nichts...

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist durchschnittlich eingerichtet, das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Wenn im Sommer die Sonne scheint kann man gut draußen sitzen. vielleicht komme ich dann noch einmal hier her.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Auswahl ist gut und die Auswahl ist prima. Auch geschmacklich super. Die Bedienung war zwar nett, aber nicht sonderlich aufmerksam oder schnell... Wir mussten ziemlich lange warten.

"Good"
4/6
Ariane H.7 years ago · 8 reviews

Da es ein wunderbar sonniger Sonntag war, saßen entsprechend viele Menschen sowohl im Innen- als auch Außenbereich des Restaurants. Dies brachte die Kellner etwas an ihre Kapazitätsgrenzen, weshalb es einige koordinative Fauxpas gab. Wäre vermutlich sinnvoller gewesen, wenn es klar verteilte Zuständigkeiten pro Tisch gegeben und die Serviceleitung nicht immer hektisch dazwischengegrätscht hätte. Ansonsten war alles wunderbar!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich kenne die "Giraffe" schon lange, habe mal in meinen Berliner Zeiten im gleiche Haus gewohnt. Wir wurden sehr nett und zuvorkomend empfangen, Tisch war parat, Essen lecker! Am nächsten Tag bin ich gleich mit einer anderen Freundin wieder dorthin gegangen. Ein schöner Abschluss z.B. nach Besuch des grossen Trödelmarktes am 17.Juni Sa oder So! LG aus Zürich nun wieder, AStirnemann

"Very good"
5/6
Thomas H.7 years ago · 1 review

Sehr lecker und abwechslungsreiche Speisekarte, für jedem ist da etwas dabei. Wir kommen bestimmt wieder, besonders im Sommer wenn man die Terasse nutzen kann. Nette Bedienung und gutes Preisniveau.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Und wieder einmal ein schöner Dienstag mit Frühstück in der Giraffe. Das Frühstück ist lecker und die Bedienung wie immer nett und freundlich. Wir komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Laura R.7 years ago · 1 review

Es hatuns super gefallen. Das Früstück war sehr lecker. Leider mussten wir länger warten bis wir bestellen konnten. Wir kommen sicher wieder mal vorbei. Die spielecke war auch klasse

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vielen Dank,das war ein gelungener Besuch. Das Frühstück war wie immer sehr lecker. Ist auch für jeden etwas da gewesen;vom Kinderfrühstück,für Jugendliche und die Mütter. Das Obst und alles andere waren frisch und sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und besonders aufmerksam. Das Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war freundlich und die Umgebung gemütlich. Das Essen war gut bis sehr gut und preislich recht moderat. Alles in allem ein schöner Abend. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist sehr nett dort, mit vergilbtem Charme. Gute Verkehsanbindung , Parkplätze direkt vor dem Haus, Bedienung ist freundlich und flink. Viele Gäste aus dem Kiez.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo, wir hatten gestern einen schönen Abend bei Ihnen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat wie immer toll geschmeckt. Wir kommen immer gerne wieder zu Ihnen. Herzliche Grüße Monika

"Very good"
5/6
Sabrina K.7 years ago · 14 reviews

Es hat uns in der Giraffe gut gefallen. Die Geräuschkulisse ist manchmal etwas zu hoch, vor allem wenn man mit einer größeren Gruppe am Tisch sitzt und sich unterhalten möchte. Das Essen ist gut, nur bei den asiatischen Gerichten fehlt so der Pepp, mehr an asatischer Würze oder z. B. etwas Deko wie Thai-Basilikum bzw. Koriander.

"Very good"
5/6
Mark K.7 years ago · 3 reviews

Tolle Auswahl an Früstück und sehr gute Qualität des Essens. Leider wurde ein Sonderwunsch im ersten Anlauf nicht ganz, dafür im zweiten erfüllt. Preise sind fair.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frühstück ist in Ordnung. Man bekommt ein normales Frühstück zu einem etwas gehobenen Preis. Kaffee und Cappuccino könnten besser sein. Bedienung war nett, wirkte aber genervt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind eine Gruppe von Frauen und frühstücken in den Sommermonaten öfter in der Giraffe. Die Qualität ist über all die Jahre gleichbleibend sehr gut. Der Service ist auch immer gut und mit unserer Lieblingsbedienung sogar ausgezeichnet!

"Good"
4/6
Lothar H.7 years ago · 8 reviews

Die Einrichtung ist ein wenig abgenutzt. Die Bedienung war OK. Die Karte ist vielfältig und sollte für jeden Geschmack etwas bieten. Im großen und ganzen in Ordnung.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen sehr lecker und grosse Auswahl Die Bedienung sehr nett und herzlich. Leider war es sehr laut einziger minus Punkt das nervte etwas leider

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr kinderfreundlich. Essen war auch sehr gut und mit vielen Eßmöglichkeiten. Restaurant ist weiterzuempfehlen. Die Bedienung war auch sehr Kundenfreundlich. Eine Parkmöglichkeit ist auch vorhanden, sehr toll!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu 11 plus 3 Kinder dort Geburtstag feiern. Das Personal ging auf unsere Sitzwünsche ein, Essen war alles lecker . Wir waren schon zum 2. Mal hier und werden es immer wieder machen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksame Mitarbeiter. Schnelle Zubereitung trotz voller Belegung, daher aber auch etwas laut im Restaurant. Das essen ist sehr frisch und lecker. Wir kommen immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu Viert Frühstück und waren alle rundum zufrieden mit der Qualität und Auswahl. Aufmerksamer, freundlicher Service. Mobiliar könnte man Erneuern, bisschen Altbackend und in die Jahre gekommen..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Extrem freundliche Bedienung, Gutes Frühstück und eine nette Location - auch im Winter. Von innen viel besser als man denkt, wenn man davor steht. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Wolfgang M.7 years ago · 6 reviews

Große Auswahl, freundliche Bedienung, meist schneller Service, gute Qualität von Speisen und Getränken, am Wochenende ist eine Reservierung sehr zu empfehlen, wenn man zur Hauptabendzeit kommen will.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder gut! Service, Auswahl, Atmosphäre. Ein Ort für jung und alt und dazwischen! Die Giraffe ist zu jeder Jareszeit und Tageszeit zu empfehlen! Jawohl!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer gutes Essen, nette zuvorkommende Bedienung, bodenständiges Restaurant. 👍 Einzig für neunjährige Kinder ist nichts in der Spielecke zu finden, nur für kleinere Kinder 🙇

"Very good"
5/6
Nicole O.7 years ago · 11 reviews

Immer wieder tolles Frühstücksangebot. Sehr Familien- und Kinderfreundlich. Was allerdings besser gemacht werden müsste ist die Wickelmöglichkeit: nur auf der Damentoilette. Männer haben da mal Pech gehabt wenn sie wickeln möchten. Und sehr eng und provisorisch angebracht.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Leider waren die Gerichte nicht zufriedenstellend. Wir hatten Rippchen, die leider wenig ansprechend waren, da sie hauptsächlich aus Knochen bestanden und das Fleisch sich schwer davon lösen ließ. Es war enttäuschend!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kenne das Restaurant seit vielen Jahren und bin dort gerne Gast. Allerdings ist es allmählich leider auffallend, dass die Portionen beim gleichbleibenden Preis immer weniger werden. Der Milchkaffee, der wirklich sehr gut ist, wurde früher in einer deutlich größeren Tasse serviert. Heute ist in der kleinen Tasse nur noch die Hälfte drin. Das ist dann doch Prellerei. Qualitativ ist aber alles in Ordnung.

......