Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Neuss
Innenstadt
Restaurant Im Dom
Restaurant Im Dom Reviews

Restaurant Im Dom

German

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Restaurant Im Dom in Innenstadt, Neuss
Restaurant Im Dom is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Im Dom (9)

Read what people think about Restaurant Im Dom. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Im Dom before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Im Dom and book a table with confidence!

4.8/6

9 reviews

4.8/6

9 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61
56
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Linda G.7 years ago · 1 review

Die Atmosphäre "Im Dom" ist toll und man sitzt sehr gemütlich. Das Bier ist auch sehr gut. Der Service ist eher durchschnittlich und die Qualität des Essens ist verbesserungswürdig (Schnitzel haben alle die selbe Größe und dürften bei den Preisen aber auch frisch sein).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen, Trinken, Personal und Ambiente gut. Reservierung über Internet hat auch reibungslos geklappt. Nur 5 Sterne gegeben um noch Luft für die Steigerung zu haben.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette sowie freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Restaurant ist eine Hausbrauerei, wobei das Alt Bier für meinen Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig ist. Das Essen war insgesamt O.K.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Bier war frisch und süffig,, die Schweinshaxe war sehr zart und außen knusprig und die Bedienung nett und schnell. Insgesamt eine gute Brauhausatmosphäre, alles hat gestimmt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut, Service ebenfalls. Die Erwartungen wurden erfüllt! Waren oft "Im Dom" und immer zufrieden. Zu empfehlen ist eine Platzreservierung. Gut gemischtes Publikum.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war wieder einmal sehr freundlich. Das Essen kam ohne lange Wartezeit, war zum Teil allerdings nicht mehr ganz heiß, aber sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Chat alles gut geklappt, Essen ausgezeichnet .... Meine Haxe war schön kross, leider War die Heizung defekt und es wurde auf Dauer etwas kühl. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Gesamteindruck war positiv wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Essen ist empfehlenswert gemütliches und uriges Ambiente. Kurze Wartezeiten welche mit leckeren Bier überbrück werden können

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckers Altbier, nette Atmosphäre und sehr gutes Essen. Wir kommen wieder