Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Neuss
Innenstadt
Restaurant Im Dom
Restaurant Im Dom Rezensionen

Restaurant Im Dom

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Im Dom in Innenstadt, Neuss
Für Restaurant Im Dom gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Im Dom (9)

Lies, was andere über Restaurant Im Dom denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Im Dom, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Im Dom gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

9 Bewertungen

4.8/6

9 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
56
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Linda G.7 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre "Im Dom" ist toll und man sitzt sehr gemütlich. Das Bier ist auch sehr gut. Der Service ist eher durchschnittlich und die Qualität des Essens ist verbesserungswürdig (Schnitzel haben alle die selbe Größe und dürften bei den Preisen aber auch frisch sein).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Trinken, Personal und Ambiente gut. Reservierung über Internet hat auch reibungslos geklappt. Nur 5 Sterne gegeben um noch Luft für die Steigerung zu haben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette sowie freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Restaurant ist eine Hausbrauerei, wobei das Alt Bier für meinen Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig ist. Das Essen war insgesamt O.K.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Bier war frisch und süffig,, die Schweinshaxe war sehr zart und außen knusprig und die Bedienung nett und schnell. Insgesamt eine gute Brauhausatmosphäre, alles hat gestimmt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, Service ebenfalls. Die Erwartungen wurden erfüllt! Waren oft "Im Dom" und immer zufrieden. Zu empfehlen ist eine Platzreservierung. Gut gemischtes Publikum.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war wieder einmal sehr freundlich. Das Essen kam ohne lange Wartezeit, war zum Teil allerdings nicht mehr ganz heiß, aber sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Chat alles gut geklappt, Essen ausgezeichnet .... Meine Haxe war schön kross, leider War die Heizung defekt und es wurde auf Dauer etwas kühl. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Gesamteindruck war positiv wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Essen ist empfehlenswert gemütliches und uriges Ambiente. Kurze Wartezeiten welche mit leckeren Bier überbrück werden können

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckers Altbier, nette Atmosphäre und sehr gutes Essen. Wir kommen wieder