Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Mauenheim
Restaurant Irodion
Restaurant Irodion Reviews

Restaurant Irodion

Greek, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Restaurant Irodion in Mauenheim, Cologne
Restaurant Irodion is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Irodion (141)

Read what people think about Restaurant Irodion. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Irodion before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Irodion and book a table with confidence!

5.5/6

141 reviews

5.5/6

141 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
685
542
412
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Marcus L.3 days ago · 1 review

ja gutes essen guter abend nett gerne wieder hier zum essen

"Good"
4/6
Stefanie S.a month ago · 9 reviews

Das Essen war echt sehr lecker. Leider gibt es hier aber keine allzu große Auswahl für all diejenigen die kein Fleisch essen. Für Fleischesser natürlich super!

"Very good"
5/6
Tatjana S.2 months ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen tolles griechisches Restaurant aber teuer und kleine Portionen

"Excellent"
6/6
Dirk U.a year ago · 3 reviews

Ein ganz toller Abend mit schnellem Gutem Service und leckerem Essen. Wir sind Stammgäste und kommen häufig. Reservierung wird empfohlen.

"Excellent"
6/6
Michael K.a year ago · 3 reviews

Tip Top.....wir wurden bisher immer sehr schnell bedient....Das Essen kam zügig...war lecker...Preis Leistung stimmen einfach... Sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Evangelos O.a year ago · 11 reviews

Es war wie immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen und gemütlichem Beisammensein.

"Excellent"
6/6
Jasmin S.a year ago · 2 reviews

Super essen, tolles Personal alles super kann ich nur weiter empfehlen ☺️

"Excellent"
6/6
Tobias N.a year ago · 1 review

immer wieder sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service! Der beste Grieche in Köln

"Very good"
5/6
Simonetta G.a year ago · 8 reviews

Sehr leckeres Essen , und gute Auswahl.nette Atmosphäre mit nettes Personal

"Very good"
5/6
Simonetta G.a year ago · 8 reviews

Immer wieder gerne, nettes Personal und gutes Essen. Gute Lage

"Excellent"
6/6
Niccolo P.a year ago · 12 reviews

Enttäuscht nie. Empfehlung: Nicht Samstags gehen. Zwar hat man es gut im Griff, aber eben besser, wenn kein Hochbetrieb ist - das ist ja ganz normal.

"Very good"
5/6
Gerhard M.2 years ago · 19 reviews

Endlich haben wir wieder einmal die Zeit gefunden hier das leckere Essen zu genießen. Es macht hier einfach Spaß vom freundlichen Personal verwöhnen zu lassen. Dazu das leckere Essen und wunderbarer griechischer Wein. Wir sind anschließend wieder vollkommen glücklich heim. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Michaela H.2 years ago · 10 reviews

Das beste griechische Restaurant in Köln. Immer lecker und sehr freundliches Personal 👍🏼

"Very good"
5/6
Luigi P.2 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und die Bedienung ist auch sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Evangelos O.2 years ago · 11 reviews

Es ist immer wieder toll, an besonderen Tagen, was besonderes zu erleben..

"Excellent"
6/6
Evangelos O.2 years ago · 11 reviews

Wie immer, alles lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Freuen uns, am Samstag wieder dort zu sein.

"Excellent"
6/6
Michaela H.2 years ago · 10 reviews

Wie immer alles top!!! Nette Location, nettes Personal und super leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Jasmin S.2 years ago · 2 reviews

Tolles Restaurant nette Mitarbeiter und das Essen ist auch super 🫶🏻

"Excellent"
6/6
Artur W.2 years ago · 16 reviews

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Schönes, gepflegtes und sauberes Restaurant. Und das Essen war wirklich sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Evangelos O.2 years ago · 11 reviews

Ein weiterer schöner Abend auf der Terrasse vom Irodion. Sehr lecker gegessen und schön Restsina trinken. Fast wie in Hellas!

"Excellent"
6/6
Evangelos O.2 years ago · 11 reviews

Wie immer, alles sehr lecker. Auf der Terrasse sitzen und schön Restsina trinken 😀.

"Excellent"
6/6
Michaela H.2 years ago · 10 reviews

Leckeres Essen, nette Atmosphäre und super freundliches Personal. Was will man mehr 😃

"Very good"
5/6
Christina L.2 years ago · 2 reviews

typisch griechisches Restaurant. sehr schön eingerichtet, netter Service und gutes Essen. auf jeden Fall zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Gerhard M.2 years ago · 19 reviews

Wegen des Feiertags leider nur eine eingeschränkte Speisekarte. Aber das Essen war qualitativ und geschmacklich wieder top. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Was will man mehr?

"Good"
4/6
Klaus B.2 years ago · 1 review

Das Essen war gut, der Service bemüht. Insgesamt war es ok.

"Excellent"
6/6
Gerhard M.2 years ago · 19 reviews

Gutes Essen, guter Wein muß ab und an mal sein. Das Essen wurde fix serviert und die Portionen waren durchaus ausreichend. Große Auswahl, leckere Gerichte. Was will man mehr? Perfekt um den Abend abzurunden.

"Very good"
5/6
Ingo S.2 years ago · 3 reviews

Nette Kellner,gutes Essen, Bestellungen kamen Zeitig ,kann man weiter Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Roman M.2 years ago · 3 reviews

Super Service!!! Und mega leckeres Essen!!!Wir waren sehr zufrieden. Die Fleischgerichte waren üppig und der Wein fruchtig. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Danilo V.2 years ago · 26 reviews

Ich bin immer wieder aufs neue begeistert. Die Fischplatte ist einfach vorzüglich.

"Excellent"
6/6
Annette W.3 years ago · 47 reviews

durch das schöne milde Wetter konnte man draußen speisen. Schön Außensitzgelegenheit, toll gemacht. Das Essen war wie immer sehr lecker und die Bedienung zuvorkommend und freundlich. Kaum Wartezeit... ;-) Klasse

"Excellent"
6/6
Elisa R.3 years ago · 7 reviews

Mein absoluter Lieblingsgrieche!! Sehr herzlicher und engagierter Service, tolle Qualität des Essens und die Location ist mit sehr viel Liebe eingerichtet.

"Excellent"
6/6
Michaela H.3 years ago · 10 reviews

Restaurant Irodion der beste Grieche in Köln. Super Essen, immer nettes Personal. Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Michaela H.3 years ago · 10 reviews

Wie immer super Essen, nettes und freundliches Personal. Immer wieder gerne 👍🏼

"Excellent"
6/6
Annette W.3 years ago · 47 reviews

wegen des warmen Wetters haben viele Gäste draußen auf der Terrasse gegessen, somit war es innen recht übersichtlich und leise, was uns sehr gefallen hat. Endlich hat das Restaurant wieder für Besuch geöffnet. Das Essen war super lecker und kam auch recht schnell an den Tisch, auch bei Nachschub von Getränken kam schnelle Lieferung ;-) Wir kommen wieder, bis bald

"Excellent"
6/6
Evangelos O.3 years ago · 11 reviews

Auch wenn es etwas länger gedauert hat bis das essen kam (kein Wunder, da sehr viel zu tun war), schmeckte alles sehr gut.

"Very good"
5/6
Danilo V.3 years ago · 26 reviews

Das Restaurant ist sehr schön und das Essen ist phantastisch. Die Preise wurden deutlich erhöht. Es ist immer noch seinen Preis wert, aber nicht mehr günstig. Der Service war sehr freundlich, jedoch etwas unaufmerksam. Alles in allem aber immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Annette W.4 years ago · 47 reviews

der Service ist klasse, weil man sich ja schon besser kennt. Das Essen kam zügig und war sehr lecker. Aufmerksam, was Getränke betrifft. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Danilo V.4 years ago · 26 reviews

Wir gehen immer wieder gerne hierhin. Es ist immer wieder ein Genuss.

"Excellent"
6/6
Lisa R.4 years ago · 19 reviews

Gemütliches Restaurant, leckeres Essen, top Preis leistungs Verhältnis, nette Bedienungen

"Excellent"
6/6
Lisa R.4 years ago · 19 reviews

Sehr leckeres Essen, mit schnellem und freundlichem Service. Große Auswahl an Gerichten.