Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Mauenheim
Restaurant Irodion
Restaurant Irodion Reviews

Restaurant Irodion

Greek, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Restaurant Irodion in Mauenheim, Cologne
Restaurant Irodion is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Irodion (140)

Read what people think about Restaurant Irodion. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Irodion before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Irodion and book a table with confidence!

5.5/6

140 reviews

5.5/6

140 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
685
541
412
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marina M.4 years ago · 1 review

Wir gehen immer wieder gerne hin😆 alle sehr aufmerksam und Essen sehr lecker

"Excellent"
6/6
Andrea R.4 years ago · 2 reviews

Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Essen und Service sind sehr gut.

"Very good"
5/6
Bektas I.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, schnelle und aufmerksame Bedienung. Mal was anderes. Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Lajana H.4 years ago · 1 review

Super Essen und freundliche Bedienung ! Gerne wieder dort hin !

"Excellent"
6/6
Heike H.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr nette Bedienug. Es war ein sehr schöner Abend !!

"Good"
4/6
Danilo V.4 years ago · 26 reviews

Wir sind schon oft hier gewesen. Leider war es diesmal nicht so gut, wie es sonst war.

"Good"
4/6
Bastian B.4 years ago · 4 reviews

Sehr nettes Restaurant mit sehr gutem Essen. Portionen könnten etwas größer sein, kann aber auch am Gericht gelegen haben. Service etwas unkoordiniert, aber das wird mit Herzlichkeit ausgeglichen. Alles in allem klare Empfehlungen, werde bestimmt wiederkommen

"Excellent"
6/6
Lisa R.4 years ago · 19 reviews

Tolles Essen, nettes Ambiente. Lamm und Gyros sind sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Susanne R.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen mit freundlichem, unaufdringlichem aber charmanten Servicekräften. Ein gelungener Abend

"Good"
4/6
Annette W.4 years ago · 47 reviews

dieses Mal hatten wir wohl das Essen nicht so gut gewählt, es war okay, aber wir hatten schon besser gegessen

"Very good"
5/6
Christina O.4 years ago · 10 reviews

Wir hatten einen wirklich schönen Abend mit leckerem Essen. Auch die Preise sind absolut moderat.

"Excellent"
6/6
Andreas T.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne. Sehr netter und zügiger Service.

"Very good"
5/6
Harry B.4 years ago · 1 review

Preise und Qualität gut, Personal freundlich und schnell. Portionen ausreichend. Ambiente OK. Toiletten sauber.

"Excellent"
6/6
Fabian N.4 years ago · 5 reviews

Super Grieche mit nettem Service, guter Auswahl und großen Portionen

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, reichhaltige Auswahl und große Portionen, selbst beim Kinderteller

"Excellent"
6/6
Evangelos O.4 years ago · 11 reviews

Sehr leckeres Essen in einem wunderschönen Restaurant! Gehen immer gerne dahin!

"Excellent"
6/6
Karina Z.4 years ago · 1 review

Persönlich gesagt, ich liebe Irodion, ich mag das Service dort (sehr nette Kellner), Essen ist hervorragend und die Ambiente perfekt. Ich war dort schon mehrmals essen und habe mich noch nicht enttäuscht. Die beste Gerichte meiner Meinung nach: Vorspeise: Trilogia, Hauptgericht: Oktopus vom Grill mit Reisnudeln dazu ein Glas Aperol und man befindet sich im Himmel.

"Very good"
5/6
Ronald M.4 years ago · 1 review

Für Griechenland-Kenner eine Top-Adresse! Auch am Publikum merkt man, die Gäste sind nicht zufällig hier. Die Qualität der Speisen ist weit über dem Durchschnitt eines "Griechen". Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Javi L.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, und wurde auch schnell gebracht. Die Bedienung war sehr freundlich. Würde jederzeit wieder hingehen

"Good"
4/6
Dirk J.4 years ago · 1 review

schöner Abend! im großen und ganzen sehr schön jedoch das Personal nicht immer so aufmerksam wie man es sich wünscht.

"Very good"
5/6
Guido L.4 years ago · 1 review

Lecker wars schneller Services ausreichend platz zum sitzen kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Annette W.5 years ago · 47 reviews

wir erhielten einen schönen Tisch in einer Ecke, schnell wurden wir bedient. Das Essen war sehr lecker und empfehlenswert. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Kurt E.5 years ago · 1 review

Sehr nettes zuvorkommendes Personal Das Lokoal ist ist immer wieder zu empfelen

"Very good"
5/6
Jana H.5 years ago · 1 review

Sehr tolles Restaurant! Super leckeres Essen und sehr nette Kellner!

"Very good"
5/6
Gerhard M.5 years ago · 19 reviews

Wieder einmal ein sehr schönes Genusserlebnis. Gerade im Sommer macht es Spaß dort im Freien zu essen. Service und Essen waren wie immer sehr gut und lecker.

"Good"
4/6
Marcel G.5 years ago · 4 reviews

Alles in Allem war es in Ordnung, jedoch war der Service, außer durch vermutlich den Besitzer, eher weniger gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer war es wirklich toll! Sehr leckere, frische Speisen und toller Service!

"Very good"
5/6
Julia A.5 years ago · 2 reviews

Gegrillte Gerichte sehr empfehlenswert! Vor allem Suflaki 😍 Der beste Grieche in der Umgebung.

"Excellent"
6/6
Annette W.5 years ago · 47 reviews

bei schönem Wetter, draußen zu Essen, ist super. Sehr nettes Personal, schnelle Bedienung und wieder mal, hatten wir sehr leckeres Essen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Atmosphäre und hervorragendes Essen. Wir kommen bestimmt wieder

"Very good"
5/6
Cornelia H.5 years ago · 1 review

Super, vielen Dank 😀 Wie immer sehr lecker Danke schön

"Very good"
5/6
Thorsten E.5 years ago · 3 reviews

Wie immer bestes Essen und ausgezeichneter Service. Die große überdachte Terrasse lädt zum langen verweilen ein:)

"Excellent"
6/6
Seyhan G.5 years ago · 1 review

Seit 16 Jahren, bleibt es immer noch, unser lieblings Restaurant!

"Very good"
5/6
Andrea H.5 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr gut, die Bedienung freundlich und schnell!

"Excellent"
6/6
Torsten H.5 years ago · 5 reviews

Preis Leistung und der Service ein super Paket nur Empfehlenswert

"Very good"
5/6
Dorid B.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksame ,freundliche und kompetente Bedienung; nettes Restaurant und schmackhaftes Essen.

"Very good"
5/6
Cynthia H.5 years ago · 1 review

Sehr freundlich und sehr lecker. Hatten einen sehr schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Annette W.5 years ago · 47 reviews

netter Service, keine lange Wartezeit. Essen war lecker und es wurde auch immer wieder geschaut, ob man etwas benötigt

"Very good"
5/6
Charlotte D.5 years ago · 2 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Freundliche Bedienung und gutes Essen. Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Yvonne R.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und der Service hat auch gestimmt.Preis Leistungsverhältnis total okay.