Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
Restaurant Juli
Restaurant Juli Reviews

Restaurant Juli

Asian, Chinese, Thai, Asian Fusion

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Restaurant Juli in Neuhausen, Munich
Restaurant Juli is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Juli (107)

Read what people think about Restaurant Juli. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Juli before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Juli and book a table with confidence!

4.6/6

107 reviews

4.6/6

107 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Good
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
627
543
415
315
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Mirko E.a month ago · 2 reviews

Etwas laut und hektisch, das Essen ist war echt authentisch chinesisch.

"Very good"
5/6
Rainer H.5 months ago · 78 reviews

Restaurant in der Nähe von Hirschgarten S Bahn, besser nachfragen ob an diesem Abend eine Party im Nebenraum ist wenn ja ist es sehr laut.

"Good"
4/6
Markus K.5 months ago · 9 reviews

Hat einen gewissen Wartehallencharakter. Das Essen ist okay bis gut.

"Good"
4/6
Rainer H.9 months ago · 78 reviews

Leider hat das Lokal gegenüber früher sehr nachgelassen. das Essen geschmacklich gut , aber die Größe der Speisen war schon größer

"Very good"
5/6
Rainer H.a year ago · 78 reviews

gutes geschmackvolles Essen , Preisleistung gut, längere Wartezeiten beim Service

"Not good "
2/6
Rainer H.a year ago · 78 reviews

Es war sehr laut im Lokal das im Nebenraum so laut Musik wie in einer Disko war. Das Lokal war früher auch besser besucht , Die Speisen waren auch schon mehr von der Menge .

"Very good"
5/6
Rainer H.a year ago · 78 reviews

Gutes Essen zu normalen Preisen leider dauert es immer länger bis das Essen serviert wird.

"Very good"
5/6
Rainer H.3 years ago · 78 reviews

nettes Lokall freundlicher Service und gutes Essen zu normalen Preisen

"Average"
3/6
Rainer H.4 years ago · 78 reviews

Das Essen war wie immer gut . Leider ist es mir den Service in letzter Zeit schlechter geworden . Zudem war auch noch die Kaffeemaschine defekt

"Very good"
5/6
Günter D.4 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr authentisch. Gehe gerne ich in dieses Restaurant, wenn ich chinesisch bevorzuge.

"Excellent"
6/6
Christian K.4 years ago · 26 reviews

Tolles Essen - ich komme wieder. Netter Asiate ums Eck.

"Excellent"
6/6
Elfriede A.4 years ago · 1 review

Essen war sehr gut und authentisch. Getränke haben etwas lang gedauert.

"Good"
4/6
Kristy N.4 years ago · 6 reviews

Food is good, but the waiting time is very long, and sometimes you can hear loud singing noise from the karaoke room.

"Excellent"
6/6
Aman M.4 years ago · 3 reviews

Alles gut. Leckeres Essen und nette Bedienung. Gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Alwine L.4 years ago · 32 reviews

Gehen immer zum Juli essen. Das Essen schmeckt gut. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Rainer H.4 years ago · 78 reviews

Gutes essen zu normalen Preisen ,nähe der S Bahn, teilweise längere Wartezeit

"Very good"
5/6
Markus G.4 years ago · 7 reviews

Top Restaurant mit gutem Service und leckerem Essen! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Tanja K.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen!!!!! Absolut empfehlenswert!!!! Immer wieder gerne!! Wir kommen in jedem Fall bald wieder!!

"Very good"
5/6
Petra G.4 years ago · 4 reviews

Hier kann man sich am Fleisch satt essen. Reis benötige ich nur als Beilage. So wie es mag. Die Ente war innen super zart und außer knusprig. Sehr lecker!

"Very good"
5/6
Heidi N.4 years ago · 1 review

Super, "echte" chinesische Speisen. Das Restaurant ist gut besucht von vielen Asiaten.

"Average"
3/6
Rainer H.4 years ago · 78 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Leider mussten wir an diesen Tag über 1 Std auf unser Essen warten . Es gab keine Entschuldigung vom Kellner.

"Good"
4/6
Kevin O.4 years ago · 1 review

Service könnte viel besser sein. Essen ist spitze. Reservierung empfohlen

"Good"
4/6
Andrea M.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein, Lokal ist groß und hoch. Etwas hektisches aber freundliches Personal. Es war im Nebenraum wohl eine größere Gesellschaft.

"Very good"
5/6
Sonja M.4 years ago · 37 reviews

Die Gerichte a la cart kann man empfehlen. Die Ente war saftig und zart, aber die Haut nicht richtig knusprig.

"Excellent"
6/6
Angela T.4 years ago · 5 reviews

Super Location und nette Bedienungen. Essen hat auch super geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Daniel P.5 years ago · 1 review

Essen wie immer perfekt! Heute sehr überfüllt und der Service deswegen im Stress. Aber alles trotzdem super!

"Very good"
5/6
Gisela R.5 years ago · 1 review

Das Essen war super. Die Bedienung war freundlich und schnell.

"Very good"
5/6
Ulrich E.5 years ago · 1 review

Alles prima, jeder Zeit wieder. Alles Klasse. Essen war sehr gut

"Excellent"
6/6
Sabrina O.5 years ago · 5 reviews

Wie immer genieße ich die Zeit dort. Top essen, top service

"Very good"
5/6
Andreas W.5 years ago · 1 review

Gut, vor allem sehr chinesisch! Toller Service und passende Preise.

"Very good"
5/6
Wolfram K.5 years ago · 2 reviews

Einige vom Personal könnten freundlicher sein. Insbesondere einer der Kellner.

"Very good"
5/6
Chris M.5 years ago · 2 reviews

gutes Essen, nettes Personal, top Location. kann man nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Sabrina O.5 years ago · 5 reviews

Das Lokal hat absolut Klasse. Sowohl die Inneneinrichtung, als auch der Service sind unheimlich freundlich. Das Essen ist bombastisch. Hier wird auch nicht an den teuren Garnelen gespart. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Very good"
5/6
Rainer H.5 years ago · 78 reviews

Sehr gutes essen und freundlicher Service gut zu erreichen mit der s bahn. auch vor dem Lokal Plätze zum sitzen

"Excellent"
6/6
Shin-Yi T.5 years ago · 86 reviews

Super Asiate! Eines meiner liebsten Restaurants. Peking Ente ist super lecker! Und Dim sum

"Very good"
5/6
Christian J.5 years ago · 1 review

Excellent, authentic Chinese food - we love this restaurant for that. Service tends to be a little uncoordinated, but very friendly. Lots of space, works both for families and as place for a nice dinner.

"Not good "
2/6
Martin H.5 years ago · 1 review

Wir hatten das Gefühl, nicht mehr so richtig willkommen zu sein, weil wir (erst) 21 Uhr auf einen Samstag kamen. Das Essen war zu dem unverhältnismäßig und Preis/LEISTUNG minder. Bedienung ließ auch auf sich warten.

"Very good"
5/6
Marcel C.5 years ago · 1 review

Die Speisen sind hervorragend zubereitet und angerichtet; die Auswahl lässt an authentisch chinesische Spezialitäten denken.

"Very good"
5/6
Jochen S.5 years ago · 12 reviews

Coole location, die abgegriffenen Speisekarten verschreckten im ersten Moment. Der Service ist nicht ganz professionell, funktioniert aber. Das Essen hat uns gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Shin-Yi T.5 years ago · 86 reviews

unser stammrestaurant wenn wir asiatischen besuch haben. kann ich nur empfehlen. große asiatische karte