Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Restaurant Juli
Restaurant Juli Rezensionen

Restaurant Juli

Asiatisch, Chinesisch, Thailändisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Juli in Neuhausen, München
Für Restaurant Juli gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Juli (107)

Lies, was andere über Restaurant Juli denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Juli, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Juli gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

107 Bewertungen

4.6/6

107 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
627
543
415
315
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Mirko E.15 days ago · 2 Bewertungen

Etwas laut und hektisch, das Essen ist war echt authentisch chinesisch.

"Sehr gut"
5/6
Rainer H.4 months ago · 78 Bewertungen

Restaurant in der Nähe von Hirschgarten S Bahn, besser nachfragen ob an diesem Abend eine Party im Nebenraum ist wenn ja ist es sehr laut.

"Gut"
4/6
Markus K.4 months ago · 9 Bewertungen

Hat einen gewissen Wartehallencharakter. Das Essen ist okay bis gut.

"Gut"
4/6
Rainer H.8 months ago · 78 Bewertungen

Leider hat das Lokal gegenüber früher sehr nachgelassen. das Essen geschmacklich gut , aber die Größe der Speisen war schon größer

"Sehr gut"
5/6
Rainer H.a year ago · 78 Bewertungen

gutes geschmackvolles Essen , Preisleistung gut, längere Wartezeiten beim Service

"Verbesserungswürdig"
2/6
Rainer H.a year ago · 78 Bewertungen

Es war sehr laut im Lokal das im Nebenraum so laut Musik wie in einer Disko war. Das Lokal war früher auch besser besucht , Die Speisen waren auch schon mehr von der Menge .

"Sehr gut"
5/6
Rainer H.a year ago · 78 Bewertungen

Gutes Essen zu normalen Preisen leider dauert es immer länger bis das Essen serviert wird.

"Sehr gut"
5/6
Rainer H.3 years ago · 78 Bewertungen

nettes Lokall freundlicher Service und gutes Essen zu normalen Preisen

"Durchschnittlich"
3/6
Rainer H.4 years ago · 78 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut . Leider ist es mir den Service in letzter Zeit schlechter geworden . Zudem war auch noch die Kaffeemaschine defekt

"Sehr gut"
5/6
Günter D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr authentisch. Gehe gerne ich in dieses Restaurant, wenn ich chinesisch bevorzuge.

"Hervorragend"
6/6
Christian K.4 years ago · 25 Bewertungen

Tolles Essen - ich komme wieder. Netter Asiate ums Eck.

"Hervorragend"
6/6
Elfriede A.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und authentisch. Getränke haben etwas lang gedauert.

"Gut"
4/6
Kristy N.4 years ago · 6 Bewertungen

Food is good, but the waiting time is very long, and sometimes you can hear loud singing noise from the karaoke room.

"Hervorragend"
6/6
Aman M.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles gut. Leckeres Essen und nette Bedienung. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alwine L.4 years ago · 32 Bewertungen

Gehen immer zum Juli essen. Das Essen schmeckt gut. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Rainer H.4 years ago · 78 Bewertungen

Gutes essen zu normalen Preisen ,nähe der S Bahn, teilweise längere Wartezeit

"Sehr gut"
5/6
Markus G.4 years ago · 7 Bewertungen

Top Restaurant mit gutem Service und leckerem Essen! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tanja K.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen!!!!! Absolut empfehlenswert!!!! Immer wieder gerne!! Wir kommen in jedem Fall bald wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Petra G.4 years ago · 4 Bewertungen

Hier kann man sich am Fleisch satt essen. Reis benötige ich nur als Beilage. So wie es mag. Die Ente war innen super zart und außer knusprig. Sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Heidi N.4 years ago · 1 Bewertung

Super, "echte" chinesische Speisen. Das Restaurant ist gut besucht von vielen Asiaten.

"Durchschnittlich"
3/6
Rainer H.4 years ago · 78 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Leider mussten wir an diesen Tag über 1 Std auf unser Essen warten . Es gab keine Entschuldigung vom Kellner.

"Gut"
4/6
Kevin O.4 years ago · 1 Bewertung

Service könnte viel besser sein. Essen ist spitze. Reservierung empfohlen

"Gut"
4/6
Andrea M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein, Lokal ist groß und hoch. Etwas hektisches aber freundliches Personal. Es war im Nebenraum wohl eine größere Gesellschaft.

"Sehr gut"
5/6
Sonja M.4 years ago · 37 Bewertungen

Die Gerichte a la cart kann man empfehlen. Die Ente war saftig und zart, aber die Haut nicht richtig knusprig.

"Hervorragend"
6/6
Angela T.4 years ago · 5 Bewertungen

Super Location und nette Bedienungen. Essen hat auch super geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Daniel P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer perfekt! Heute sehr überfüllt und der Service deswegen im Stress. Aber alles trotzdem super!

"Sehr gut"
5/6
Gisela R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Die Bedienung war freundlich und schnell.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich E.4 years ago · 1 Bewertung

Alles prima, jeder Zeit wieder. Alles Klasse. Essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Sabrina O.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer genieße ich die Zeit dort. Top essen, top service

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.5 years ago · 1 Bewertung

Gut, vor allem sehr chinesisch! Toller Service und passende Preise.

"Sehr gut"
5/6
Wolfram K.5 years ago · 2 Bewertungen

Einige vom Personal könnten freundlicher sein. Insbesondere einer der Kellner.

"Sehr gut"
5/6
Chris M.5 years ago · 2 Bewertungen

gutes Essen, nettes Personal, top Location. kann man nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sabrina O.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Lokal hat absolut Klasse. Sowohl die Inneneinrichtung, als auch der Service sind unheimlich freundlich. Das Essen ist bombastisch. Hier wird auch nicht an den teuren Garnelen gespart. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rainer H.5 years ago · 78 Bewertungen

Sehr gutes essen und freundlicher Service gut zu erreichen mit der s bahn. auch vor dem Lokal Plätze zum sitzen

"Hervorragend"
6/6
Shin-Yi T.5 years ago · 86 Bewertungen

Super Asiate! Eines meiner liebsten Restaurants. Peking Ente ist super lecker! Und Dim sum

"Sehr gut"
5/6
Christian J.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent, authentic Chinese food - we love this restaurant for that. Service tends to be a little uncoordinated, but very friendly. Lots of space, works both for families and as place for a nice dinner.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martin H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten das Gefühl, nicht mehr so richtig willkommen zu sein, weil wir (erst) 21 Uhr auf einen Samstag kamen. Das Essen war zu dem unverhältnismäßig und Preis/LEISTUNG minder. Bedienung ließ auch auf sich warten.

"Sehr gut"
5/6
Marcel C.5 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen sind hervorragend zubereitet und angerichtet; die Auswahl lässt an authentisch chinesische Spezialitäten denken.

"Sehr gut"
5/6
Jochen S.5 years ago · 12 Bewertungen

Coole location, die abgegriffenen Speisekarten verschreckten im ersten Moment. Der Service ist nicht ganz professionell, funktioniert aber. Das Essen hat uns gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Shin-Yi T.5 years ago · 86 Bewertungen

unser stammrestaurant wenn wir asiatischen besuch haben. kann ich nur empfehlen. große asiatische karte