Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Lehel
Restaurant Koi
Restaurant Koi Reviews

Restaurant Koi

Japanese

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Restaurant Koi in Lehel, Munich
Restaurant Koi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Koi (198)

Read what people think about Restaurant Koi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Koi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Koi and book a table with confidence!

5.1/6

198 reviews

5.1/6

198 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
694
560
428
35
28
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente und sehr gutes Essen, leider etwas hochpreisig, durch Verwendung entsprechender Zutaten. Dies ist ja auch nicht anders möglich! Hat Spaß gemacht! Auf jeden Fall empfehlenswert.Sehr schöne Location, im Sommer sicherlich noch schöner durch die Terrasse vor der Tür!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super essen. super service. super weinkarte. super atmosphäre. super lage. es war ein freitag abend, der dj spielte und selbst das hat nicht gestört. sehr dezent. immer wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller netter zuvorkommender Service durch Nicole, einmaliges Ambiente, sehr leckeres Essen - wirklich etwas Besonderes so ein Abend im Koi! Danke liebes Koi Team :-)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist nachwievor vorzüglich. Jedoch hat der Service merklich nachgelassen. Weder erfolgt die freundliche Begrüßung, noch wird wirklich auf den Gast einhegangen. Die Speisen, früher in kleinen "Wellen" serviert, kommen jetzt ohne Reihenfolge auf den Tisch bis wortwörtlich kein Platz mehr ist. Schade. Anfangs hatte der Laden Stil. Jetzt nur noch Speed.

"Excellent"
6/6
Michael E.7 years ago · 1 review

hervorragender Service, erstklassige Küche. vielen Dank für den wundervollen Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Excellentes Essen, sehr freundlicher Service & entspannendes Ambiente!!! Extrem gelungenes Konzept!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, das Essen durchweg vorzüglich, die lockere Speisenfolge & alles in die Tischmitte, also "alles für alle" hat uns sehr gut gefallen. Auch die Beratung und Betreuung durch das Personal war sehr freundlich, hilfreich und angenehm. Haben uns sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Location, leckeres Essen - der Restaurantleiter war sehr professionell und nett. Das Servicepersonal war nett, aber könnte ein bisschen aufmerksamer sein - mehr Augenkontakt und Nachfragen, ob man noch etwas möchte.

"Very good"
5/6
Kathrin K.7 years ago · 1 review

Das Essen war von sehr guter Qualität und schmeckte mir persönlich hervorragend. Auch die Location ist ein schöner Ort zum Verweilen. Das Personal ist freundlich und diskret.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, zuvorkommender Service, perfekt für einen schönen Abend! Unerwartet schnell kommen die Getränke und die Gerichte auf den Tisch. Der Service weiß sehr gut über die Speisenzubereitung, aber auch über die Weine Bescheid und gibt gerne Auskunft. Wir waren mehr als zufrieden!

"Very good"
5/6
Walter B.7 years ago · 1 review

Service sehr gut, Speisen sind nach meiem Geschmack etwas zu konventionell.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr übersichtlich und zwar gut, aber nicht überragend. Preis/Leistung stimmt nicht. Vielleicht wird der vermeintliche 'in-Touch' mitberechnet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das ist ein sehr interessantes Restaurant, schöne stilvolle Atmosphäre und äußerst aufmerksame Bedienung, gerne wieder! Die Speisen sind ansprechend zubereitet und erregen Interesse weiteres auszuprobieren.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre im Lokal ist sehr schön. Die Speise- und Weinkarte sind gut sortiert. Der Service war bei unserem abendlichen Besuch leider völlig unangemessen. Wir waren schon des öfteren zum Lunch, da war es deutlich besser. Sorry, aber der Service gehört dazu, deshalb ein deutlicher Abschlag.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein tolles Erlebnis - wir haben das Koi zum ersten Mal und sicher nicht zum letzten Mal besucht. Es hat rundum alles gestimmt. Der Service war ausgezeichnet. Wir wurden gute beraten und freundlich, sowie aufmerksam bedient. Das Essen war von erlesener Qualität. Wir können das Koi nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wunderbares restaurant mit einer ausgezeichneten Karte !die Bedienung war professionell - aber es hat Herzlichkeit gefehlt .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, der Service trotz vollem Lokal aufmerksam. Minuspunkt war der geringe Abstand zwischen den Tischen, sodass man von beiden Seiten die Gespräche mitbekam.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Stylishes Ambiente und freundlicher Service, interessante Speisenauswahl. Besonders lecker: die Mochis zum Dessert und der Black Cod in Miso als Hauptgang. Konstante Qualität und tolle Musik in angenehmer Lautstärke vom DJ.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein ausgezeichnetes Restaurant mit sehr anspruchsvoller Küche und einem tollen Service der kompetent und gerne über die unterschiedlichen Kreationen berichtet gebettet in einem der schönsten Interieurs Münchens.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Location sie immer schön. Und der Service auch wie jedes Mal noch extra erwähnenswert. Das Essen -insbesondere das Fleisch - hervorragend. Ein super Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne. Guter Service sowie gute Auswahl an Gerichten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Ambiance, schöne Räume, Bedienung ok aber nicht fantastisch. Menükarte ok für Mittagessen, für Abendessen zu kurz. Sehr angenehmen für geschäftliche Gespräche und wenn Zeit hat.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sensationelles Kobe Rind!!!! Noch nie etwas vergleichbares gegessen! Auch die Vor- und Nachspeise war einfach ein traumhaft gut. Der Service war gut und nett. Die Weinempfehlung ging so. Dennoch eine klare Empfehlung für alle, die RICHTIG gut essen gehen wollen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Sehr interessante Karte, spannende Weinkarte. Ambiente zum verweilen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Das Essen sehr sehr lecker und der Service ausgezeichnet!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie schon einige Male zuvor: sehr guter Service, super gutes Essen und Getränke, Ambiente topp und nicht zu vergessen sehr gutes Publikum!!! Freu mich schon auf das nächste Mal!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Koi ist immer ein Garant für ausgezeichnetes Essen in einem ansprechenden Ambiente. Am Wochenende wird live Musik aufgelegt und die Stimmung ist insgesamt chilliger.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente, Service und Qualität der Speisen snd ok. Preise sind noch akzeptabel, offene Weine - wie in München üblich - gut aber zu teuer. Keine Durchschnittsgastronomie, schon etwas Besonderes, was man zumindest mal ausprobiert haben muss

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

entspannte, gut gestaltete Atmosphäre köstliches essen und ausgesprochen freundlicher service. eine gute Empfehlung

"Not good "
2/6
Peter T.7 years ago · 1 review

Ambiente & Deko sehr gut, allerdings höher Geräuschpegel. Das Essen ist schon sehr europäisiert; von japanischer Izakaya hat es nichts mehr (angefangen bei den Preisen!). Schwachpunkt: der Service. Zwar freundlich aber extrem unaufmerksam & nachlässig. Fazit: Man kann in München erheblich besser japanisch essen als im Koi!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Koi wird immer teurer!!! Aber das Essen war gut wie immer...

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Essenskombinationen (Fisch und Fleisch, v.a. aber Fisch) in Asian-Fusion-Stil. Preislich gehoben aber dafuer auch Top-Qualitaet. Ambiente ist schoen und erinnert an NYer Restaurants (auf der Empore duerfte etwas mehr Licht zum Lesen der Karte sein). Der Service ist freundlich, aber mitunter etwas unaufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Interpretation der Japanischen Küche. Sehr guter Service. Als Japan Fan bin ich begeistert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Am schönsten sind die Sitzplätze vorne im Lokal! Der Nachtisch ist unserer Meinung nach überteuert - vor allem die Moochis schmecken zwar super, aber für drei Kugeln gefüllt mit Eis, sind 18,50€ eindeutig zu viel. Ansonsten tolles Lokal, wir gehen gerne hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vorzügliches Essen und sehr aufmerksamer Service! ein bisschen wie japanische "Tapas" und darüber hinaus. Sehr gute Idee des Speisensharings. Man kann vieles probieren und das gemeinsame Teilen trägt zum Wohlfühlcharakter bei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie jedes Mal hervorragend gespeist, anspruchsvolles Ambiente, sehr aufmerksame und freundliche Kellner, nur leider sehr hoher Geräuschpegel

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität der Speisen war durchweg gut, wobei ich Sushi schon besser gegessen habe. Nicht gut war der grüne Tee im Beutel das passt nicht zum Ambiente und zum Anspruch dieses Lokals.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles wunderbar und auch wie erwartet gute Qualität. Preis / Leistung stimmt und die Location ist sehr schön und gut gelegen. Personal sehr freundlich und aufmerksam!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen, Service und Tisch waren hervorragend. Die Preise waren für ein Lokal in diese gehobenen Kategorie durchaus angemessen. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

!!!! Fantastisches Essen !!!! Das Tolle am Koi ist, dass man so viele verschiedene Gerichte auf einmal probieren kann. Sehr sehr lecker.